Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

Ich hab hier nen 1,9Ghz Athlon mit ner 256MB Graka... xD
Unreal Tournament 04 läuft damit hervorragend...

Ein 32bit OS hat maximal 3,2GB Ram, wüsste nicht bei welche Spiel das nicht reichen würde, vor allem wenn man sich ansieht wieviel Ram Vista schon schluckt, da sollte das mit nem 32bit XP nich der Rede Wert sein....

Jo, UT ist auch ein shooter und daher schon vom Genre her eher Grafikkarten-lastig :-D

Ein 32bit OS kann jeder Anwendung maximal 2 GB Hauptspeicher zuweisen, du möchtegern-Klugscheisser :P.

Mal ne Frage an die Pros hier - ist das ein guter TFT für nen Gaming PC ? Würd ihn für 100 Euro bekommen.

http://www.alternate.de/html/produc...SF/342352/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll

Tjah, ob die Dinger gute Gaming-PC's EDIT: Bildschirme, nicht PC's. EDIT ENDE. sind sieht man erst wenn man sie hat, von den nackten Zahlen kann man da nix ablesen. Es gibt Monitore mit angegebenen 2ms schaltzeiten die bei PES schlieren, während andere das mit 6 ms nicht tun. Am Besten ist da wenn man auf Erfahrungsberichte zurückgreifen kann.

Ich weiss solche Antworten sind frustrierend. Aber eine Handykamera mit 6 Megapixel hat eben auch kein besseres Bild als eine semiprofessionelle Digitalkameras mit 4 Megapixel.

Wichtig ist der digitale Eingang (DVI oder HDMI), sonst gibts auf nem 22-Zoller verwaschenen Pixelmatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mir keinen Monitor mehr ohne HDMI kaufen.
Das macht den Moni vielseitiger, sei es für Konsolen, DVD Player, Sat Receiver
oder sonst ein Gerät mit HMDI xD

Hmm...ja die HDMI Geschichte ist en bissel unglücklich, aber da er HDCP unterstützt kann man doch für sämtliche Kabel doch en HDMI/DVI Adapter nutzen oder ? Zur Zeit brauche ich HDMI nicht - aber man weiß ja nie. Wichtig wäre einfach nur das er als PC Gaming Monitor geeignet ist - danke für die Antworten, denke mal werd ihn mir zulegen.

Hmm...ja die HDMI Geschichte ist en bissel unglücklich, aber da er HDCP unterstützt kann man doch für sämtliche Kabel doch en HDMI/DVI Adapter nutzen oder ? Zur Zeit brauche ich HDMI nicht - aber man weiß ja nie. Wichtig wäre einfach nur das er als PC Gaming Monitor geeignet ist - danke für die Antworten, denke mal werd ihn mir zulegen.

Klar über Adapter kannst noch entsprechende Sachen anschliessen.
Nur ist doch bei dem Monitor was du gepostet hast nur ein VGA
Anschluss.

VGA Only würd ich sowieso nemmer kaufen
mindetesn DVI muss heute schon sein xD

Kann das sein dass
du den Monitor meinst :

http://www.alternate.de/html/produc...DF/300814/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll

Zuletzt bearbeitet:
Yamcha klärt wieder auf :cool:

Jo schau einfach, gibt genug Monitore
und wie gesagt DVI ist Minimum was zumindest
die Anschlussmöglichkeiten angeht.

@gettingbetter

naja ich nutz für mein C also wo sowieso nur programme liegen 2 160gb HDDs im raid 0 und ich bin damit zufrieden ;) aber wichtige daten würd ich da drauf natürlich keine liegen lassen...

btw:
img0471w.jpg

genau hab nämlich noch kein DVD lw da das im alten pc steckt den ich parallel betreiben möchte bis ich mit win 7 klar komme und dort auch alles so läuft wie ich möchte (stichwort OC)

hab im win7 diesen link bekommen
http://www.pcwelt.de/start/software..._to_windows_vista_per_usb_stick_installieren/
lider wird der wechseldatenträger nicht aufgeführt wenn ich "list disk" eingebe...

du mußt doch eigentlich erstmal im bios einstellen von wo gebootet werden soll , weiß natürlich net ob das geht vom usb stick , aber siehst ja ob das teil dann da angezeigt wird

achso , sorry , vergiss was ich schrieb , haste das den auch alles so eingerichtet wies da steht ?
wenn nicht würde ich den stick nochmal genau so einrichten , kannst ja dann an dem jetzigen gerät testen ob das funzt

Zuletzt bearbeitet:
du mußt doch eigentlich erstmal im bios einstellen von wo gebootet werden soll , weiß natürlich net ob das geht vom usb stick , aber siehst ja ob das teil dann da angezeigt wird

achso , sorry , vergiss was ich schrieb , haste das den auch alles so eingerichtet wies da steht ?
wenn nicht würde ich den stick nochmal genau so einrichten , kannst ja dann an dem jetzigen gerät testen ob das funzt

das problem ist nicht den PC auf usb boot zu stellen sondern das mein jetziger PC bei "list disk" den USB stick nicht aufführt und ich ihn so auch nicht bootfähig bekomme...

das problem ist nicht den PC auf usb boot zu stellen sondern das mein jetziger PC bei "list disk" den USB stick nicht aufführt und ich ihn so auch nicht bootfähig bekomme...

ist der stick dafür überhaupt geeignet ? also boot fähig ? wäre es nicht viel einfacher eben ne iso zu brennen von dem install dingen von win 7 ? so würd ichs machen ,willst ja schließlich bestimmt noch ne runde zocken heute

ist der stick dafür überhaupt geeignet ? also boot fähig ? wäre es nicht viel einfacher eben ne iso zu brennen von dem install dingen von win 7 ? so würd ichs machen ,willst ja schließlich bestimmt noch ne runde zocken heute

das laufwerk das in den pc kommt ist noch in dem pc verbaut auf dem ich jetzt schreibe ;)

und theoretisch müsste man von jedem USB speichermdium booten können... nur merkwürdiger weise wird er bei mir nicht als datenträger geführt?! (obwohl er ja im explorer vorhanden ist)

das laufwerk das in den pc kommt ist noch in dem pc verbaut auf dem ich jetzt schreibe ;)

und theoretisch müsste man von jedem USB speichermdium booten können... nur merkwürdiger weise wird er bei mir nicht als datenträger geführt?! (obwohl er ja im explorer vorhanden ist)

ja dann brennste dir das jetzt aufer dvd ,baust dat laufwerk in dem neuen rechner , stellst im bios das laufwerk den bootpfad ein ,fertig

Zurück
Top Bottom