Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn der unterschied bei etwa nur 20 watt liegt, macht dies den braten wirklich nicht fettWenn ich dazu dann mehr Performance bekomme kann ich damit leben.
@Crysis: also wenn ich mit der 8800gt auf high zocken kann, dann würde ich dazu nicht nein sagen
Achja: Beim Mainboard also lieber eins mit IP35 chipsatz, oder gibt es da auch Uneinigkeit![]()
Oh man, die Post...
Da ich gerade mein praktisches Studiensemester in München verbringe und im BMW Wohnheim wohne, stehen keine Namen an der Klingel und am Briefkasten, sondern nur die Appartment Nummern.
Obwohl ich diese beim Kauf immer angebe, bekomme ich nie eine Bescheinigung in den Breifkasten, dass etwas für mich angekommen ist und ich es bei der Filiale abholen kann. Dies habe ich nur dank der Tracking Nummer erfahren. Dummerweise steht dort nicht, in welcher Filiale das lagert, also habe ich in den letzten 2 Tagen alle Filialen in der Umgebung abgeklappert, habe zumindest mein Mainboard und meinen Prozessor schon gefunden. Fehlt leider noch alles andere. Ich könnte kotzen![]()
Ja, macht nicht viel aus aber trotzdem ein "Nogo" und die Mehrleistung bewegt sich im einstelligen % Wert !
Ich habe auch die 3870 OC und schaffe auch Crysis, das läuft auch auf der HD3870 ohne Probleme.
Ne 8800GT ist aber net wirklich leise![]()
Nix da, 8800gt >> 9600gt, Lautstärke egal, Hellraizer hat ne rodbox, der ist das gewohnt.![]()
Kurze Frage, ein Freund aus der Uni hat mir einen Aushang mitgebracht, hier macht eine Werbeagentur Bestandsverkäufe und sortiert alte Rechner auss. Die Rechner kamen bisher auf Messen und Veranstaltungen zum Einsatz, sind also gebraucht
Intel Dual Core mit 2 x 2,13 GHz
Asus Digital Home P5W DH Deluxe
Ati Radeon X1950
4 x 1 GB DDR2 Ram
2 x 250 GB Seagate S-ATA Festplatte
LG Brenner DVD RW
LG DVD Rom Laufwerk
3,5Disketten Laufwerk
Ohne Betriebssystem
Preis weiß ich nicht, werd am Montag nach der Uni mal vorbeigehen und nachfragen. Was kann man für so einen Rechner noch zahlen? Will ja nicht zuviel hinblättern![]()
Noch ist bei mir eine tendenz zur 8800gt da, aber das kann sich ändern. Der PC kauf könnte sich auch verschieben. Ich möchte aber auf jeden fall wieder mehr auf dem laufenden sein, daher schaue ich mich jetzt schon etwas um
Aber ich hätte schon lust bald MEPC ohne pop-ins+stabiler framerate+leiser hardware zu zocken![]()
Am besten du wartest bis zum 23. Juni, dann bekommst du die 4850 die sich bei 160 Eur bewegt und schneller als eine 8800GTX (9800GTX) ist
Wie gesagt würde keine Nvidia nehmen, schlechteres Bild, keinen Stromsparmodus das schon etwas aus macht, im IDLE verbringt man mehr Zeit als unter LAST !