CW Charts: Pika am Cry oder zu viel Auswahl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das die 360er auch verdammt gute Spiele hat? Nur sorry, also man muss schon ziemlich verblendet sein um das Wii Lineup noch schön zu reden.. oder nicht? Seid doch mal ehrlich!
ich glaub darüber das das wii lineup fast 2 jahre nach launch noch immer starke schwächen hat, darüber muss man nun wirklich nicht streiten...

Games im 80 %-Bereich
PS3 - 35
Wii - 10

Games im 90 %-Bereich
PS3 - 5
Wii - 6

Das darf einfach nich als Marktführer passieren.

Das die 360er auch verdammt gute Spiele hat? Nur sorry, also man muss schon ziemlich verblendet sein um das Wii Lineup noch schön zu reden.. oder nicht? Seid doch mal ehrlich!

Ich bekam so ziemlich alle Genres die ich wollte und die Genres die ich verabscheue wurden aussen vor gelassen, also... eigentlich bin ich net so unzufrieden :lol:
Was will ich mit dem X-tausendsten 08/15 Shooter?
Was will ich mit dem X-tausendsten West-RPG?
Ist mir alles egal, will ich nicht.
Und aus Japan ist der Wii-Support nicht so übel.

Dass PS360 gute Spiele haben und die Wii nur gute Spiele in Form von LastgenPorts?

Naja xD
Wären immernoch 4 >90% Titel und die sind exklusiv xD

Kann mir jemand den Sinn dieses Threads erklären, außer, dass er für Basher im Moment die Möglichkeit ist legitim Quatsch zu schreiben bis ein weiterer Thread eröffnet wird nachdem der hier geschlossen wurde?

ich glaub darüber das das wii lineup fast 2 jahre nach launch noch immer starke schwächen hat, darüber muss man nun wirklich nicht streiten...

Ist genau das gleiche wie zu GameCube zeiten. Die XBOX und die PS2 haben die richtig geilen Games bekommen, die Knaller.. der Gamecube.. NICHTS.. nach zwei Jahren kam absolut nichts mehr dafür raus ausser mal ein Spongebob Titel etc... aber hey.. Kann es wegen der VKZ selber nicht ganz nachvollziehen, aber anscheinend haben die Entwickler mit der 360er und PS3 weitaus mehr Spaß an der Entwicklung und verdienen auch deutlich mehr dran. Ich meine was bringt den Usern der Wii wenn nur Schrott, aber wirklich nur noch Schrott dafür erscheint? Und das hat wirklich nichts mehr mit dem persönlichen Geschmack zu tun. Ausser es gibt Leute die auf Crap stehen...

Ich bekam so ziemlich alle Genres die ich wollte und die Genres die ich verabscheue wurden aussen vor gelassen, also... eigentlich bin ich net so unzufrieden :lol:
Was will ich mit dem X-tausendsten 08/15 Shooter?
Was will ich mit dem X-tausendsten West-RPG?
Ist mir alles egal, will ich nicht.
Und aus Japan ist der Wii-Support nicht so übel.

Naja xD
also aus japan ist der support für x360 aktuell sogar noch besser wie für die wii... schonmal drüber nachgedacht zu wechseln? ;)

Darüber streitet auch niemand, sieht aber bei der PS3 nicht anders aus, nur der Vergleich hinkt, wenn man die Vorgängerkonsolen betrachtet ;)

Und der Wii hat jetzt schon wirklich geniale Games, klar noch zu wenig, aber das ändert sich schon noch, wobei es bei der PS3 mit Exclusive Games in Zukunft schlecht aussehen wird :lol:

Kann mir jemand den Sinn dieses Threads erklären, außer, dass er für Basher im Moment die Möglichkeit ist legitim Quatsch zu schreiben bis ein weiterer Thread eröffnet wird nachdem der hier geschlossen wurde?

All vs nintendo heissts kurz zusammengefasst xD
-> Jemand zählt Games für den Wii auf
-> Die anderen betitelns als Crap (meist grundlos xD)
-> Es werden wieder Games aufgezählt
-> Wieder wirds als crap bezeichnet
-> Wieder neue Games
-> Wieder Crap

... das hat aber jedes LineUp.
Solche Diskussionen sind aber wirklich müßig, da jeder Mensch ein anderes Spiel als "gut" erachtet.
Das kann man nicht auf einen objektiven Nenner bringen, eine Lektion, die CW seit Jahren gekonnt mit Unsinn überspielt :)

Games im 80 %-Bereich
PS3 - 35
Wii - 10

Games im 90 %-Bereich
PS3 - 5
Wii - 6

Das darf einfach nich als Marktführer passieren.

War halt zu überraschend, dass der Wii Marktführer wird, die großen westlichen Entwickler sind daher auch richtig angepisst xD

All vs nintendo heissts kurz zusammengefasst xD
-> Jemand zählt Games für den Wii auf
-> Die anderen betitelns als Crap (meist grundlos xD)
-> Es werden wieder Games aufgezählt
-> Wieder wirds als crap bezeichnet
-> Wieder neue Games
-> Wieder Crap
Ach, die Standardprozedur. ;)

Naja, mehr als *gähn* braucht man da nicht zu sagen. :)

... das hat aber jedes LineUp.
Solche Diskussionen sind aber wirklich müßig, da jeder Mensch ein anderes Spiel als "gut" erachtet.
Das kann man nicht auf einen objektiven Nenner bringen, eine Lektion, die CW seit Jahren gekonnt mit Unsinn überspielt :)
alleine das man beim wii lineup schon mit "subjektiv" argumentieren muss zeigt ja schon das hier irgendwas nicht stimmen kann ;)

Naja xD
Mario Galaxy, SSBB und Metroid sind 90 %-Games ... die anderen drei spiele sind Last-gen.-Ports ...
der nächste 90 %-titel auf wii kann nurnoch ein neues Zelda werden, die anderen angekündigten spiele bis jetzt haben imo kein potenzial dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom