GiantCrab
L16: Sensei
Beides crapgames, wow, sind wir schon so weit gekommen dass wir uns um feuereffekte bei craogames streiten? :hmm2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cooles Bild aus der Pre-Alpha Version.
is ja auch nix gscheides im TV und morgen wieder arbeitenopcorn: Der bpm (Bash per minute) Faktor steigt und der Thread wird wieder tanzbar...
Woher soll der Typ auch bescheid wissen, er kann es wie viele andere leider nicht beurteilen. Jede Mühe umsonst.
Haze
http://www.ps3attitude.com/uploaded_images/1HAZE_S~1-713988.JPG
Red Steel
http://www.basicfunction.com/html/bblog/images/Redsteel1.jpg
Wo sehen die Feuereffekte bei Red Steel besser aus? Und die Auflösung ist trotzdem um einiges höher.
Hauptsache du weißt bescheid![]()
was hat den ein saal mit den akündigungen zu tun? möglich das Nintendo nur möglichst vielen journalisten ihre tabellen zeigen will![]()
Hm... Interessant, repent.
Sagen wir es so:
Das LineUp wäre dann somit auch auf Wii bis 2009 gesichert, nach den selben Maßstäben bewertet.
is ja auch nix gscheides im TV und morgen wieder arbeiten
und morgen wieder kindergarten
So sieht es auch, da brauchste nicht lachen.
ich sehs mal so.. ich ewarte von der bild jetzt auch keine investigativen journalismus und genauso erwarte ich von der wii oder (new)nintendo jetzt auch keine großen spiele die mich ansprechen würden.. ich muss es ja auch garnicht... ich hab meine wii verkauft. ich bin nicht darauf angewiesen und ohne wii auch mehr als bedient ...Naja, wäre möglich
Aber glaube/hoffe ich mal nicht
Kid Ikarus, neues Retro-studios Game, F-Zero, WaveRace, 1080°, Zelda und Pikmin3 denke ich mal, dass schon einige von angekündigt werden können
Muss nicht sein, aber Nintendo entwickelt BESTIMMT derzeit etwas für Wii, was anderes zu glauben wäre dumm
Ausserdem kommen ja auch noch einige 3rd Party Games (Kings Story, ToS2, Fragile, Fatal Frame, angeblich ja noch SoA...)
Also dass nichts angekündigt/gezeigt werden KANN ist wohl definitiv falsch![]()
wie bitte?
Alan Wake und Mafia II sind zumindest die titel die ich jetzt für 2009 mal so sagen könnte ohne groß nachzusehen... für wii.. ehm ja?!![]()
So sieht es auch?bist du nicht der Kerl mit den Brunnen?
![]()
wie bitte?
Alan Wake und Mafia II sind zumindest die titel die ich jetzt für 2009 mal so sagen könnte ohne groß nachzusehen... für wii.. ehm ja?!![]()
naja, jetzt nicht umbedingt spiele die mich vor freude weinen lassen..Kings Story, ToS2, Fragile für 09
Und da sind noch nicht mal die nintendo eigenen Titel dabei![]()
Kings Story, ToS2, Fragile für 09
Und da sind noch nicht mal die nintendo eigenen Titel dabei![]()
Nix weiter, ich amüsiere mich nur köstlichUnd weiter?
naja, jetzt nicht umbedingt spiele die mich vor freude weinen lassen..![]()
Nix weiter, ich amüsiere mich nur köstlich![]()