CW Charts: Pika am Cry oder zu viel Auswahl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haze

http://www.ps3attitude.com/uploaded_images/1HAZE_S~1-713988.JPG

Red Steel

http://www.basicfunction.com/html/bblog/images/Redsteel1.jpg

Wo sehen die Feuereffekte bei Red Steel besser aus? Und die Auflösung ist trotzdem um einiges höher.

Stichwort Flammenwerfer :ugly:
Das sieht bei Haze nach PS1 aus, sorry.

Euer Nectar scheint wohl zu wirken... ich hab leider keines mehr :neutral:

Hm... Interessant, repent.
Sagen wir es so:
Das LineUp wäre dann somit auch auf Wii bis 2009 gesichert, nach den selben Maßstäben bewertet.

was hat den ein saal mit den akündigungen zu tun? möglich das Nintendo nur möglichst vielen journalisten ihre tabellen zeigen will ;)

Naja, wäre möglich :P
Aber glaube/hoffe ich mal nicht ;)
Kid Ikarus, neues Retro-studios Game, F-Zero, WaveRace, 1080°, Zelda und Pikmin3 denke ich mal, dass schon einige von angekündigt werden können :P
Muss nicht sein, aber Nintendo entwickelt BESTIMMT derzeit etwas für Wii, was anderes zu glauben wäre dumm :P
Ausserdem kommen ja auch noch einige 3rd Party Games (Kings Story, ToS2, Fragile, Fatal Frame, angeblich ja noch SoA...)
Also dass nichts angekündigt/gezeigt werden KANN ist wohl definitiv falsch ;)

Hm... Interessant, repent.
Sagen wir es so:
Das LineUp wäre dann somit auch auf Wii bis 2009 gesichert, nach den selben Maßstäben bewertet.

wie bitte? :ugly:

Alan Wake und Mafia II sind zumindest die titel die ich jetzt für 2009 mal so sagen könnte ohne groß nachzusehen... für wii.. ehm ja?! :ugly:

Naja, wäre möglich :P
Aber glaube/hoffe ich mal nicht ;)
Kid Ikarus, neues Retro-studios Game, F-Zero, WaveRace, 1080°, Zelda und Pikmin3 denke ich mal, dass schon einige von angekündigt werden können :P
Muss nicht sein, aber Nintendo entwickelt BESTIMMT derzeit etwas für Wii, was anderes zu glauben wäre dumm :P
Ausserdem kommen ja auch noch einige 3rd Party Games (Kings Story, ToS2, Fragile, Fatal Frame, angeblich ja noch SoA...)
Also dass nichts angekündigt/gezeigt werden KANN ist wohl definitiv falsch ;)
ich sehs mal so.. ich ewarte von der bild jetzt auch keine investigativen journalismus und genauso erwarte ich von der wii oder (new)nintendo jetzt auch keine großen spiele die mich ansprechen würden.. ich muss es ja auch garnicht... ich hab meine wii verkauft. ich bin nicht darauf angewiesen und ohne wii auch mehr als bedient ...

wie bitte? :ugly:

Alan Wake und Mafia II sind zumindest die titel die ich jetzt für 2009 mal so sagen könnte ohne groß nachzusehen... für wii.. ehm ja?! :ugly:

Uh, ich dachte, die erscheinen noch 2008?

Naja, Wii kann nichts dafür, wenn die Spiele rasch erscheinen und nicht dauernd nach hinten verschoben werden.
*So* kann man natürlich auch auf ein gutes 2009er-LineUp kommen :ugly:

Ja, mei, Monster Hunter 3 wäre das Stichwort, schön hypebar, schön AAA und schön gewichtig.

Aber das Spiel ist aus dem und dem Grund scheiße, schon klar.

Zumal... Ich Zocker nur zeigen wollte, welche Spiele er mit seinem erlesenen "ZockerEye" für gut befunden hat...
... und gleichzeitig so etwas wie Deadly Creatures allein wegen der Grafik niedermacht :lol:

What you see is definetly not what you get.

naja, jetzt nicht umbedingt spiele die mich vor freude weinen lassen.. :ugly:

Meinste ich freu mich auf Alan Wake und Mafia II?
Nicht im geringsten, lassen mich beide kalt, trotzdem kann ich damit rechnen dass sie eine gewisse Klasse erreichen ;)
Und das dürfte bei den von mir genannten Games auch der Fall sein:

Fragile -> ES - Team
Kings Story -> Naja... die Entwickler toppen so ziemlich alles :lol:
ToS2 -> ToS war toll

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom