CW Charts: Pika am Cry oder zu viel Auswahl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wobei ich sagen muss, kommt zur E3 wirklich was, also ich mein jetzt mehr wie 1-2 games, ich rede von einigen kalibern wie GTA4 oder MGS4, dann entschuldige ich mich bei den pikas... erwarte aber natürlich auch von den pikas ne entschuldigung wenn schon zur 2. E3 nix kommt...

Zuletzt bearbeitet:
wobei ich sagen muss, kommt zur E3 wirklich was, also ich mein jetzt mehr wie 1-2 games, ich rede von einem kaliber wie GTA4 oder MGS4, dann entschuldige ich mich bei den pikas... erwarte aber natürlich auch von den pikas ne entschuldigung wenn schon zur 2. E3 nix kommt...

Die vergangene E3 war für alle drei crappy und genau das erwarte ich auch bei der nächsten xD
Die E3 ist nicht mehr, kapierts doch endlich :-?
Nintendo zeigt wohl schon was, lieber keine Games als ein GTA, aber ansonsten nehm ich gerne ein paar neue Games xD
Aber freue mich dieses Jahr eher auf die PC Games xD

Zumal dieser hier nicht einmal als Bash-Thread gedacht war :)

Naja, Zocker wechselt seine Prioritäten auch relativ oft, nur merkwürdig, dass (exklusive) PS3-Spiele *immer* gut aussehen und der Rest *immer* schlecht. Das gilt auch für PS3-Multigames.
Aber das spiegelt seine Glaubwürdigkeit wider.

Haze sieht zwar nicht bahnbrechend aus, aber ähnelt Halo3 ungemein. Gespielt habe ich bisher nur die Demo.. so schlecht war es nicht.. lustig finde ich eigentlich das IGN dem Titel ne wahnsinnig schlechte grafische Note gibt und sich die Foren eigentlich einig sind das Haze wie Halo3 aussieht.. hat schon was.

wobei ich sagen muss, kommt zur E3 wirklich was, also ich mein jetzt mehr wie 1-2 games, ich rede von einigen kalibern wie GTA4 oder MGS4, dann entschuldige ich mich bei den pikas... erwarte aber natürlich auch von den pikas ne entschuldigung wenn schon zur 2. E3 nix kommt...

dito, da MUSS einfach was kommen, das wäre sowas von schwach wenn da die großen ankündigungen ausbleiben würden. :-P

wobei ich sagen muss, kommt zur E3 wirklich was, also ich mein jetzt mehr wie 1-2 games, ich rede von einem kaliber wie GTA4 oder MGS4, dann entschuldige ich mich bei den pikas... erwarte aber natürlich auch von den pikas ne entschuldigung wenn schon zur 2. E3 nix kommt...

Von PS360 braucht man aber nicht sowas wie GTA4 oder MGS4 zu erwarten, oder?
Oder bist du auch einer der Leute, die sich durch Trailer für Spiele, die jenseits von 2009 erscheinen, begeistern lassen? :)

Die vergangene E3 war für alle drei crappy und genau das erwarte ich auch bei der nächsten xD
Die E3 ist nicht mehr, kapierts doch endlich :-?
Nintendo zeigt wohl schon was, lieber keine Games als ein GTA, aber ansonsten nehm ich gerne ein paar neue Games xD
Aber freue mich dieses Jahr eher auf die PC Games xD
naja, nintendo hat sogar diverse talkshows unterboten... das schaffte zurvor nur Sony...

Es sieht einfach scheisse aus und verdirbt mir somit jeden Spaß. Was soll man mit solch einem Rotz? Sich drüber lustig machen? Denkst Du da kommt auch nur für 5 Cent Atmo auf? Dafür gibt man richtiges Geld aus?
Ah, also mal wieder Grafik als Argument. Eh klar. Was anderes habe ich ja schon seit 2006 nicht mehr gehört.

Da du dich selbst Zocker nennst, deinem Namen aber wenig Ehre machst, gebe ich dir einen aufrichtig gut gemeinten Rat: komm von deinen eingeschränkten Ansichten weg und erweitere deinen Horizont ein bisschen, indem du auch mal etwas Neuem eine Chance gibst. Ich garantiere dir, dass die eine oder andere angenehme Überraschung, für die es sich lohnt, dabei sein wird. Ich selbst hatte die besten Spielerfahrungen vorrangig bei Spielen, die nicht durch ihre Grafik beeindruckt haben, sondern durch etwas anderes, von dem ich als Spieler viel mehr profitiere (etwa ein gutes Konzept, oder spaßiges Gameplay, oder sogar Humor oder sowas Altmodisches).

Wer den Blick immer nur starr nach vorne richtet, wird die Dinge rund um ihn herum niemals wahrnehmen...

ich meine ihr geht DAFÜR HEUTE arbeiten? Unglaublich.
Ich selbst arbeite sonntags nicht.

Gerade lustig, wie hier Wiigames runter geputzt werden, Skycrawlers kommt vom Ace Combat Team, Fragile von den Eternal Sonata Entwicklern, das sind Namcos beste Teams und sie sitzen nicht an PS360 Games, Deadly Creatures hat ein interessantes Konzept, die eigentliche Story als Rückblick und aus den Augen der Tiere klingt zumindest nicht abgedroschen wie eure 0815 PS3 Shooter, ich seh euch schon heulen wenn KZ 2 unter 80 % bekommt xD Klar Monster Hunter ist auch nicht wichtig auf Konsole, der neue FF Teil für Wii hat anscheinend nicht mehr viel mit dem Vorgänger gemein und muss natürlich dennoch Crap werden. Dass gerade Zocker andere als Kiddies abstempelt ist fast nicht mehr auszuhalten :lol2:

Denke das ToS 2 bald in die Top 10 einsteigen wird :)

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1842694&postcount=162

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1842734&postcount=164

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1916990&postcount=1453

I see; Du wirst mit Haze wohl auch deinen Spaß gehabt haben, nehme ich an?
Mit Pre-XBOX-Grafik, PAL-Auflösung und Feuereffekten, bei denen selbst Red Steel wie Next-Gen aussieht :lol:

Haze

http://www.ps3attitude.com/uploaded_images/1HAZE_S~1-713988.JPG

Red Steel

http://www.basicfunction.com/html/bblog/images/Redsteel1.jpg

Wo sehen die Feuereffekte bei Red Steel besser aus? Und die Auflösung ist trotzdem um einiges höher.

Ah, also mal wieder Grafik als Argument. Eh klar. Was anderes habe ich ja schon seit 2006 nicht mehr gehört.

Da du dich selbst Zocker nennst, deinem Namen aber wenig Ehre machst, gebe ich dir einen aufrichtig gut gemeinten Rat: komm von deinen eingeschränkten Ansichten weg und erweitere deinen Horizont ein bisschen, indem du auch mal etwas Neuem eine Chance gibst. Ich garantiere dir, dass die eine oder andere angenehme Überraschung, für die es sich lohnt, dabei sein wird. Ich selbst hatte die besten Spielerfahrungen vorrangig bei Spielen, die nicht durch ihre Grafik beeindruckt haben, sondern durch etwas anderes, von dem ich als Spieler viel mehr profitiere (etwa ein gutes Konzept, oder spaßiges Gameplay, oder sogar Humor oder sowas Altmodisches).

Wer den Blick immer nur starr nach vorne richtet, wird die Dinge rund um ihn herum niemals wahrnehmen...

Ich selbst arbeite sonntags nicht.

Blabla Spielspaß, gameplay Witlos.. es gibt soviele gute Titel die grafisch usw.. Hammer sind, nen dicken Umfang bieten, nen guten Onlineservice usw.. wieso sollte ich dann hier noch auf Wii Titel ausweichen die von vorne bis hinten lächerlich sind im direkten Vergleichen? Soviel Zeit habe ich auch wieder nicht.

naja, nintendo hat sogar diverse talkshows unterboten... das schaffte zurvor nur Sony...

Ich sag ja nicht dass Nintendo gut war xD
Nur waren letztes Jahr alle drei unterdurchschnittlich schlecht xD
Und dieses Jahr hat Nintendo immerhin wieder grösseres vor, nicht umsonst haben sie wohl diesen Riesensaal da gemietet ^^
Und naja... Nintendo hätte viel anzukündigen, ob sies tun... das werden wir sehen xD

Von PS360 braucht man aber nicht sowas wie GTA4 oder MGS4 zu erwarten, oder?
Oder bist du auch einer der Leute, die sich durch Trailer für Spiele, die jenseits von 2009 erscheinen, begeistern lassen? :)
das lineup ist auch für 2009 gesichert, ich brauch keine messe um zu wissen das ich große spiele auch auf meiner PS3 oder 360 bekommen werde...

natürlich lasse ich mich auf durch solche trailer begeistern, denn gebe es diese nicht müsste ich darüber nachdenken warum ich die konsole überhaupt gekauft habe ;)

ich lebe lieber in der gewissheit "da kommt noch viiiel" als wie "da könnte was kommen wenn wir glück haben".. außerdem muss ich nicht 2 jahre lang auf titel XY hinfiebern denn ich hab inzwischen noch EIINIGEEEES zu spielen ;)

Ich sag ja nicht dass Nintendo gut war xD
Nur waren letztes Jahr alle drei unterdurchschnittlich schlecht xD
Und dieses Jahr hat Nintendo immerhin wieder grösseres vor, nicht umsonst haben sie wohl diesen Riesensaal da gemietet ^^
Und naja... Nintendo hätte viel anzukündigen, ob sies tun... das werden wir sehen xD
was hat den ein saal mit den akündigungen zu tun? möglich das Nintendo nur möglichst vielen journalisten ihre tabellen zeigen will ;)

:popcorn: Der bpm (Bash per minute) Faktor steigt und der Thread wird wieder tanzbar...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom