PS3 Liegt die Hoffnung der ps3-Gamer auf Mgs4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Liegt die Hoffnung der ps3-Gmaer auf mgs4,wird es der knaller

• Stimmen insgesamt
    106
darum ist MGS4 keine hoffnung und schon gar nicht für die gamer (und das ist hier die frage nicht ob sony da hoffnung reinsteckt) da wir die playstation games sowieso bekommen werden!

Du gehst es schon etwas zu optimistisch an. Dir ist schon klar,dass für die Videospielindustrie die MGS-VKZ wichtig sind?Das wird 100%ig andere Projekte beeinflussen. Und für Sony ist es auch verdammt wichtig,ansonsten haben Sie ein großes Problem: Sommerzeit !!!

Und das mit deiner Aussage stimmt auch nicht so ganz :) Wieviele Games sind schon Multi geworden,aus dem und dem Grund??Warum ist Project Zero + Monster Hunter für die Ps3 gestrichen worden? Auch wenn MGS 4 nicht so viele Fans wie ein FF hat,die Fans,die es hat - die würden sich auch nur deshalb allein schon eine Konsole kaufen,da hat Sony ganz recht. Wie du also siehst,ist sowohl für die Industrie als auch für Sony selbst wichtig,dass MGS 4 sich gut-super verkauft. Andere Entwickler werden sich auch denken: Warum so ein aufwendiges Spiel produzieren wenn es auf einer anderen Konsole(Wii in dem Fall) sich besser verkauft..

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst es schon etwas zu optimistisch an. Dir ist schon klar,dass für die Videospielindustrie die MGS-VKZ wichtig sind?Das wird 100%ig andere Projekte beeinflussen. Und für Sony ist es auch verdammt wichtig,ansonsten haben Sie ein großes Problem: Sommerzeit !!!

Und das mit deiner Aussage stimmt auch nicht so ganz :) Wieviele Games sind schon Multi geworden,aus dem und dem Grund??Warum ist Project Zero + Monster Hunter für die Ps3 gestrichen worden? Auch wenn MGS 4 nicht so viele Fans wie ein FF hat,die Fans,die es hat - die würden sich auch nur deshalb allein schon eine Konsole kaufen,da hat Sony ganz recht. Wie du also siehst,ist sowohl für die Industrie als auch für Sony selbst wichtig,dass MGS 4 sich gut-super verkauft. Andere Entwickler werden sich auch denken: Warum so ein aufwendiges Spiel produzieren wenn es auf einer anderen Konsole(Wii in dem Fall) sich besser verkauft..

ok schön und gut.... aber die frage lautet: " Liegt die Hoffnung der ps3-Gamer auf Mgs4" und nein das tut es nicht! weils mir ehrlich gesagt am a**** vorbei geht ob und wie sich das game verkauft solang ich die games bekomm wegen denen ich überhaupt noch spiele und das sind zu 90% (oder mehr?) sony serien...

also was bitte hat das mit optimismus zu tun wenn ich sage das es egal ist wie sich MGS4 verkauft J&D werd ich trotzdem exklusiv für die ps3 bekommen... (wenn es denn kommt) ND und die marke J&D gehört nunmal sony...

...solang ich die games bekomm wegen denen ich überhaupt noch spiele und das sind zu 90% (oder mehr?) sony serien...

J&D werd ich trotzdem exklusiv für die ps3 bekommen... (wenn es denn kommt) ND und die marke J&D gehört nunmal sony...

Da du es so siehst,ist deine Meinung verständlich. Sag das doch gleich^^ :-P

ok schön und gut.... aber die frage lautet: " Liegt die Hoffnung der ps3-Gamer auf Mgs4" und nein das tut es nicht! weils mir ehrlich gesagt am a**** vorbei geht ob und wie sich das game verkauft solang ich die games bekomm wegen denen ich überhaupt noch spiele.....

Das ist einer der Gründe warum du einer meiner Lieblingsuser auf CW bist ;-)

Dieses ganze VKZ Geblubber von einigen und auch andere Dinge wie Wertunsdurchschnitt usw nervt schon ziemlich, manchmal habe ich das Gefühl das es den Leuten garnicht wirklich um die Spiele geht...

Naja, wenn sich MGS4 nicht gut verkauft. Werden wir sonys ein halbes Jahr hier auf CW damit gebasht^^

Also ich wünsche mgs4 hoche Verkaufszahlen. Aus dem Grund, weill es sie einfach verdient hatt.

Naja, wenn sich MGS4 nicht gut verkauft. Werden wir sonys ein halbes Jahr hier auf CW damit gebasht^^

Also ich wünsche mgs4 hoche Verkaufszahlen. Aus dem Grund, weill es sie einfach verdient hatt.

das spiel wird sich gut verkaufen,dafür sorge ich,auch mit gewalt.^^lol:lol:

die ps3 war DER hauptgrund für die ps3, gibt zwar auch noch andere (bis jetzt noch nicht erschienene) titel, aber ich würde es nervlich nicht aushalten, bei einem gameshop vorbeizugehen, die mgs4 hülle zu sehen, ohne es zu spielen :D

Naja, was viele vergessen ist dass die PS3 jetzt schon kaum Exklusivspiele bekommt. Und die Lage wird sich garantiert nicht verbessern wenn MGS4 den Erwartungen in den Verkaufszahlen nicht gerecht wird. Ein Hideo Kojima könnte sein Zone of the Enders 3 zum Beispiel eher auf der XBox 360 (oder zumindest als Multititel) herausbringen. Square Enix wird noch mehr Zeit vertrödeln, bis sie etwas konkretes zu FF13 und FF vs 13
zeigen (oder gleich einen XBOX 360 Port ankündigen, der dann auf mysteriöse Weise eher erscheint als die PS3 Version). Und kein TP Entwickler wird sich mehr trauen, ein Exklusivspiel für die PS3 anzukündigen. Das ist so mein Horrorszenario.

Naja, was viele vergessen ist dass die PS3 jetzt schon kaum Exklusivspiele bekommt. Und die Lage wird sich garantiert nicht verbessern wenn MGS4 den Erwartungen in den Verkaufszahlen nicht gerecht wird. Ein Hideo Kojima könnte sein Zone of the Enders 3 zum Beispiel eher auf der XBox 360 (oder zumindest als Multititel) herausbringen. Square Enix wird noch mehr Zeit vertrödeln, bis sie etwas konkretes zu FF13 und FF vs 13
zeigen (oder gleich einen XBOX 360 Port ankündigen, der dann auf mysteriöse Weise eher erscheint als die PS3 Version). Und kein TP Entwickler wird sich mehr trauen, ein Exklusivspiel für die PS3 anzukündigen. Das ist so mein Horrorszenario.

1. Kojima hat im letzten Interview gesagt, dass er lieber Exclusiv Entwickelt und dass sie mit MGS4 viele wichtige Erfahrungen über den Umgang mit der PS3 gelernt haben. Sprich das nächste Kojima game (goße) sollte PS3 exclusiv sein.

2. Warst du der Typ, der meinte, dass WKC multi gehen könnte? WKC ist von Sony also keine Chance :P

Und nein FF und versus wird ebenfalls nciht Multi egal wieviele Xboys davon träumen^^

Was das Thema angeht. Ich sehe keinen grund, warum PS3 Spieler hoffen sollten. Die PS3 verkauft sich besser als die 360 zu dieser Zeit und das obwohl sie "wesentlich" teurer ist.

MGS4 braucht keine Hoffnung zu vermitteln denn die PS3 hat eh schon ein top lineup und noch sehr sehr viele AAAA Knaller in der Hinterhand^^

MS4 könnte höchstens eine neue Ära das Videogaming einläuten^^

Ich glaub die Leute, die Nummer 1 gewählt haben, haben noch nie Boktai gespielt...

Waren doch gute Spiele? :P

Und sogesehen hat mich Kojima auch da nicht enttäuscht, weil meine Erwartungen bei 0,00 lagen.

Ich hoffe drauf, dass MGs4 das erste Game in dieser Gen sein wird, welches mich endlich mal nicht enttäuscht, sondern so richtig umhaut... Zumindest hoffe ich das...

Entweder ihr seid reich oder totale Freaks, meine Hoffnung liegt nicht nur auf MGS, es ist eins von den Spielen die ich mir sicher kaufen werde. Vielleicht habt ihr zu viel Zeit, für mich persönlich gibt es genügend auf der PS3, was mich interessiert, dass ich schon Zeitlich betrachtet gar nicht mehr hinterher komme.

Entweder ihr seid reich oder totale Freaks, meine Hoffnung liegt nicht nur auf MGS, es ist eins von den Spielen die ich mir sicher kaufen werde. Vielleicht habt ihr zu viel Zeit, für mich persönlich gibt es genügend auf der PS3, was mich interessiert, dass ich schon Zeitlich betrachtet gar nicht mehr hinterher komme.

ich häng noch in der ps2 ära fest ;)

Zurück
Top Bottom