PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Und was ist deine dritte Gruppe?Ich unterteile es ebenfalls in 3 Gruppen.
Wobei bei mir Casual und NonGamer ein und das selbe sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist deine dritte Gruppe?Ich unterteile es ebenfalls in 3 Gruppen.
Das sind die Nintendofans. Sie denken sie wären Hardcore, sind aber letztendlich nur Nongamer.Und was ist deine dritte Gruppe?
Ich glaube, du solltest dich wirklich nochmal mit der Bedeutung dieser Kategorisierung auseinandersetzen.Das sind die Nintendofans. Sie denken sie wären Hardcore, sind aber letztendlich nur Nongamer.
Ich bin eigentlich ein richtiger Hardcorespieler, je schwerer/komplexer desto besser.
Leider gibt es immer weniger Spiele dieser Sorte.
Ich unterteile es ebenfalls in 3 Gruppen.
Gerade Titel wie Super Mario Galaxy sind allerdings ultimative Hardcore-Spiele. Sie sind so tief wie Du willst, und wenn Du Spieltiefe willst, bekommst Du weit mehr als in den meisten so genannten "Hardcore Spielen". Bestenfalls Geschichten wie Devil May Cry können da mithalten. Die Besonderheit bei SMG ist, dass man an der Oberfläche bleiben kann, wenn man das Spiel einfach "nur" durchspielen will.Ich bin eigentlich ein richtiger Hardcorespieler, je schwerer/komplexer desto besser.
Leider gibt es immer weniger Spiele dieser Sorte.
Ich unterteile es ebenfalls in 3 Gruppen.
Das sind die Nintendofans. Sie denken sie wären Hardcore, sind aber letztendlich nur Nongamer.
Hier gibt's auch Leute, die sich ernsthaft unterhalten wollen...Das sind die Nintendofans. Sie denken sie wären Hardcore, sind aber letztendlich nur Nongamer.
Ist der Papst katholisch?
Gerade Titel wie Super Mario Galaxy sind allerdings ultimative Hardcore-Spiele. Sie sind so tief wie Du willst, und wenn Du Spieltiefe willst, bekommst Du weit mehr als in den meisten so genannten "Hardcore Spielen". Bestenfalls Geschichten wie Devil May Cry können da mithalten. Die Besonderheit bei SMG ist, dass man an der Oberfläche bleiben kann, wenn man das Spiel einfach "nur" durchspielen will.
Ist die PS3 hinter der Wii und dem BalanceBoard in Sachen Hardware Platz 3 in Japan?!?
Das eigentliche Thema ist durch das Ergebnis der Umfrage schon längst geklärt.Ihr entfernt euch immer mehr vom eigentlichen Thema.
Ist die Wii eine Casualgamer-Konsole??
--> Ja... Und was nun :-?
Die viel interessantere Frage ist doch: wenn die Wii eine Casualgamer-Konsole ist... was ist dann? Ich meine, hat das irgendeine Konsequenz oder Relevanz?
Wenn ihr ehrlich seid gehts euch doch garnicht um Nongames oder sonstiges.
Ihr gönnt der Wii einfach den Erfolg nicht.
Wenn ich mich vor die glotze hau und ein pad in die hand nehm (oder fuchtel)dann zock ich,punkt aus.
Ich persönlich steh nicht besonders auf die wii,es zwingt mich aber auch niemand sie zu kaufen.
Ich merke auch nicht das die wii dafür sorgt das es nur noch eine gewisse art von games gibt,oder den Markt dahin verschiebt.
Ich brauch nur meine Games anschaun und schaun was in nächster zeit so kommt und weis das ich mehr als gut bedient werde.
Ist das irgendwie förderlich für guten 3rd Party Support auf der Wii?
Das eigentliche Thema ist durch das Ergebnis der Umfrage schon längst geklärt.
Die viel interessantere Frage ist doch: wenn die Wii eine Casualgamer-Konsole ist... was ist dann? Ich meine, hat das irgendeine Konsequenz oder Relevanz?