Soul Calibur 2 HD

Für Nintendo Fans halt trotzdem am Besten. Im Vergleich kann es sein, kA hab damals nur die GC Version gehabt.

Hab letztens auch mal wieder Soul Calibur auf der Dreamcast gezockt. Immernoch Sahne, leider nur mit Trick über VGA spielbar, dann sieht es auch noch wirklich grandios aus.

Ohne Link ohne Mich :sorry:

Hab vorhin gesehen das sich Teil 2 auf dem Cube sogar tatsächlich besser verkauft hat als auf PS2 oder XBox :ugly:

Die GC Version mit Link war die schlechteste, da er der unpassendste Bonus-Char und am meisten unbalanced war. War fast so schlimm wie die Star Wars Charaktere von SC3.

Was ein totaler Quatsch!! Link passte ja wohl 10x besser als Schwertkämpfer hinein als Spawn oder Heihachi... Lächerlich...
Aber Hauptsache Nintendo haten, is ja grade so in...

Habe gerade den Trailer gesehen: Wird geksuft, auch wenn man wenig vom Gameplay gesehen^^. ird mein erstes SC werden :blushed:

Hm. WiiU oder PS3-Version. Mal abwarten, ob überhaupt noch eine geheime Nintendo-Version kommen wird.

Was ein totaler Quatsch!! Link passte ja wohl 10x besser als Schwertkämpfer hinein als Spawn oder Heihachi... Lächerlich...
Aber Hauptsache Nintendo haten, is ja grade so in...
Schonmal was von Balancing gehört? Könnte bei einem Prügelspiel nicht unwichtig sein - und bei Link war es völlig im Arsch.

Außerdem hat er vom Stil her absolut nicht reingepasst.

Heihachi war der passendste Gastcharakter. Truthfact.

Schonmal was von Balancing gehört? Könnte bei einem Prügelspiel nicht unwichtig sein - und bei Link war es völlig im Arsch.

Ein Karatekämpfer ohne Waffen in einem Kampfspiel wo es hauptsächlich mit Waffen zu Gange geht...

Erstmal ausnüchtern würde ich sagen...

Ich sag mal einfach true opinion... Was hat bitte das Balancing mit dem Stil zu tun. Meine Meinung ist halt das er vom Stil in die Kriegerreige perfekt passte... Weil Schwert, Bomben, Bogen...
Heihachi wiederum ohne Waffen naja, passte aber wie Yoshimitsu auch besser als der xbox-exklusive... Spawn und Necrid iwie passten nicht so. Wobei ich Necrid gern gespielt hab. Aber einigen wir uns doch daruf das du deine Meinung dazu hast und ich halt auch. Sowas macht doch CW hier aus. :)

@Leon danke das noch jemand Ahnung gat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist an sich generell lächerlich sich über die Bonuscharaktere zu streiten, die sind doch das unwichtigste in SCII gewesen. Das Spiel selber ist nach wie vor eines der besten Fightgames bis heute aus meiner Sicht.

Link passt in das Spiel, aber er war zu stark.

Damit hätten wir es endlich geklärt :kruemel: :v:

Werd mir die HD-Version auf jeden Fall kaufen, hatte es damals aufn Cube mit Kumpels gezockt :aehja:

Mitsurugi :smoke:

Außerdem empfand ich Link nicht als overpowered. Er hat viele gute Moves, aber die anderen hatten mehr und längere Combos.

Zurück
Top Bottom