link-shading
L06: Relaxed
- Seit
- 11 Mai 2003
Ah Cool danke!
Wer ich gleich ausprobieren @ Ärzwo

Wer ich gleich ausprobieren @ Ärzwo

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-Man schrieb:Äh, wie bekommt man eigentlich das Soul Edge oder Calibur bei Link?
N-Man schrieb:Äh. dat hab ich ja.
Aber irgendwie erscheinen sie net im Arcade Modus.
Cubestar2003 schrieb:@all: Geht mal im Training-Mode mit Seung Mina und ihrem blauen Kleid, insofern ihr das gekauft habt, in Cassandras Arena. Geht ganz nach rechts an die Wand und lasst auch vom CPU-Gegner vermöbeln. Sobald Ihr am Boden liegt, stellt den Gegner auf Freistil und still stehend.
Nun wird Minas Kleid sich vom Wind aufblähen und ihr könnt euch ganz genüsslich ihren Slip reinziehen.![]()
link-shading schrieb:Cubestar2003 schrieb:@all: Geht mal im Training-Mode mit Seung Mina und ihrem blauen Kleid, insofern ihr das gekauft habt, in Cassandras Arena. Geht ganz nach rechts an die Wand und lasst auch vom CPU-Gegner vermöbeln. Sobald Ihr am Boden liegt, stellt den Gegner auf Freistil und still stehend.
Nun wird Minas Kleid sich vom Wind aufblähen und ihr könnt euch ganz genüsslich ihren Slip reinziehen.![]()
CUBESTAR DU PERVERSLING!![]()
Geil werd ich machen
![]()