PS3 Kurzweilige PS3 Games aus der Videothek: Empfehlungen?

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hi, ich fahr nachher in die videothek und will mir dort ach ein PS3 Game ausleihen.
Es sollte vor allem in kurzer Zeit durchspielbar sein weil ich es am Montag wieder zurückschaffen will.
Welche Games sind also relativ gut aber viiiel zu kurz;-)

Ein Spiel was man nicht kaufen muss, aber zum ausborgen reicht wäre bsw Dark Sector, da ist relativ "gut" und kurz, ist halt ein wenig Gears mit einer Würze Resi4, aber natürlich alles eine Stufe schlechter, mit einer absolut hirnlosen Story, die ungefähr genauso bekloppt wie der Gedanke an einen Außerirdischer Würfel der Elekrische Geräte zu leben erweckt........ups, gibs ja schon ;-)

Ein Spiel was man nicht kaufen muss, aber zum ausborgen reicht wäre bsw Dark Sector, da ist relativ "gut" und kurz, ist halt ein wenig Gears mit einer Würze Resi4, aber natürlich alles eine Stufe schlechter, mit einer absolut hirnlosen Story, die ungefähr genauso bekloppt wie der Gedanke an einen Außerirdischer Würfel der Elekrische Geräte zu leben erweckt........ups, gibs ja schon ;-)

okay...dann leih ich mir transformers aus:-P

:lol: , sehr geil ;-)

Dann wünsch ich dir viel Spass :-)
Kane&Lynch für Koop wäre auch noch, oder Heavenly Sword, gibt es eingentlich einige, die kurz und relativ gut sind.

Heavenly Sword, geniales Spiel mit super Optik und imho sinnvollem sixaxis feature, hat man etwa nach 6-7 Stunden durch ;)
Ansonsten vielleicht noch uncharted wenn du durchhetzt, glänzt neben der Grafik vor allem mit der Erzählweise und den Charakteren.

Naja, da Uncharted imo bisher das beste PS3 Exklusivspiel ist wäre es schade, sich das nur auszuleihen..

Hm..vielleicht solltest du mal Lair ausprobieren? Das Spiel würde ich mir selbst nie kaufen, aber es wäre zumindest mal nett, die neue Steuerung auszuprobieren.

ich würde zu Heavenly Sword raten, geile optik, gute spielbarkeit aber leider relativ kurz, eigentlich perfekt zum ausleihen, ich habe es dennoch direkt zum launch gekauft und habe es auch nicht bereut :-)

Zurück
Top Bottom