JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Habe da bei weitem andere Erfahrungen gemacht. Hab sowohl jahrelang auf dem PC gezockt als auch inzwischen über 2 Jahre über Xbox Live. Wie du auf "mehr" Cheater kommst ist mir ein absolutes Rätsel. Ebenso die Behauptung dass kein Spiel akzeptabel läuft. Liegt meist, genauso wie beim PC, am Host und wo der Server erstellt wurde. Wenns ein Ami ist, läuft das Ganze halt nicht. Auf dem PC haste auch nur grauenvolle Pings wenn du mit Amis spielst.Xbox Live würde ich übrigens nicht als Vorteil sehen: Es gibt kein Spiel, das akzeptabel läuft, weil ja keines auf dedizierten Servern läuft. Es gibt dementsprechend auch keinen Schutz gegen Leitungsmanipulierer (ob bewusst oder unbewusst, sei mal dahingestellt), was nichts anderes als eine Form von "Cheaten" ist, man hat also auf der 360 mit deutlich mehr Cheatern zu kämpfen als auf dem PC. Und das alles für nur 6,90 Euro im Monat.
€dit: Und wie kommt ihr immer auf 7 € im Monat? Hä? Selbst mit dem teuersten Gold Abo (also 60 € für 12 Monate) komm ich auf keine 7 € im Monat. Was habt ihr in Mathe gehabt? Ne 7?
Zuletzt bearbeitet: