Dragon Age (PC)

schön, das Addon ist endlich bei Amazon.co.uk (für 17 Pfund) gelistet, gleich mal vorbestellt :)

Umfang würde ich sagen ne gute Stunde. Je nachdem, ob man alle Dialoge laufen lässt und die Kämpfe nicht hack'n'Slay auf leicht spielt. Es gibt halt ein paar Quest zu machen. Hauptgrund ist aber, die Reaktionen deiner Party zu erleben wenn diese ... ne ich möchte nicht spoilern. Es gibt dann am Ende noch eine Entscheidung, die sich je nachdem gut oder schlecht auf deine Party auswirkt.

Es ist halt schlechter wie die Wächterfestung, was den Content betrifft.

Was gewaltig genervt hat: Die ewig langen Schlauch-Levels. Sehr eintönig gewesen nach ner Zeit.

Außerdem werden die "Levels" ewig gezogen, Frostgipfel-Gebirge z. B. betreten und man war für die nächsten 15 Ingame Stunden "drin" -> Langweile. ;)

So, ich werde mir nun auch die PC Fassung holen, nach dem ich meine XBox 360 verkauft habe und es mir auf PS3 dann doch zu ruckelig lief, werde ich mir die PC Version zu legen.
Falls jemand einen Tipp hat wo man das Spiel günstig bekommt immer her damit! :) (auch wenn ichs jetzt noch nicht kaufen werde, aber später dann) ^^

Oh, das ist günstig, ist da denn auch die deutsche Sprache mit drauf? Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen das ich ausschliesslich die deutsche Version suche, also Sprachausgabe deutsch.

Schwer zu dagen, die Deutsche kann man auch auf Englisch stellen, aber ob deshalb auch das Umgekehrte gilt. Allerdings habe ich schon mehrere Spiele in England gekauft und da konnte man immer bei der Installation die Sprache wählen. Allerdings habe ich DA beim Start vom MM um die Ecke, da hatte ich es für 38 € bekommen...

Oh, das ist günstig, ist da denn auch die deutsche Sprache mit drauf? Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen das ich ausschliesslich die deutsche Version suche, also Sprachausgabe deutsch.

nein nur englisch, gibt aber Mods, die die deutschen Texte einfügen afaik

Kann mir bitte kurz einer auf KiKa-Niveau erklären, wie man die Frisurenmods für Frauen von dragonagenexus installiert? Ich bekomm sowas einfach nie hin...

einfach das verzeichnis nach dokumente/user/bioware/dragonage/packages/core/override
kopieren

Gibts bei dragonagenexus eigentlich auch was gescheites oder nur diese 100.000 Nacktmods und über die hälfte davon für Morrigan? :uglylol:

Muss ich alle Sachen einfach in das verzeichnis dokumente/user/bioware/dragonage/packages/core/override

kopieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht, was du unter "gescheites" meinst, aber schau dich einfach mal um ;)

Der Großteil kommt in den override Ordner. Es gibt aber auch Sachen, die in einem Unterordner reinmüssen. In 98% der Fälle gibt es aber immer wieder eine ReadMe, wo drin steht, wo hin was muss.. Viel falsch machen kann man da nicht.

Manche Files kommen im .dazip Format. Diese muss man im DaUpdater einfügen, und genau diese exe befindet sich im Installationsordner von Dragon Age.

Momentan wird übrigens an einem recht interessanten Projekt gearbeitet

http://www.schlegels.de/akabar/#seite1.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch nämlich grade das hier:

http://dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=15

runter zu laden. Ich hab Part1 installiert, dann wollte er während der Installation plötzlich ne andere Datei, da hab ich ihm Part2 angeboten, da kam keine Fehlermeldung, das ganze dann noch später mit Part3 und er war anscheinend zufrieden. Ne wirkliche Veränderung hab ich aber nicht bemerkt, auch nich nachdem ich die drei Patches installiert hatte. Ich lad mir jetzt die drei optionalen Sachen runter und schau ob sich dann was tut.

Solche Sachen klappen bei mir einfach i.d.r nicht, bin wohl zu grün für sowas. Es wundert mich schon extrem, dass ich den Frisurenmod zum laufen gebracht hab. Das RAFOO 4 -Packet von Oblivion hab ich z.B. bis heute nicht richtig zum laufen gebracht. Da fehlen offensichtlich Texturen die er nicht laden kann die durch grüne Ausufezeichen dargestellt werden, ka was ich da falsch gemacht hab.

so habs durch! tolles game! erweiterung wird geholt....

hab jetzt erst kurz vorm kampf gegen den erzdemon gemerkt das ich mir selber tränke also lyrum und wundumschläge basteln kann.
lol...das war bis jetzt so übel schwer ohne wundumschläge und tränke....naja, dafür war der erzdemon mal überhaupt keine herausforderung.

mit 2 magiern die beide gruppenheilung, lebenswächter und wiederbelebung beherrschen is das game kein problem.

meine taktik war eigentlich immer ganz easy:
feuerinferno,- gewittersturm und schneesturm gewirk, sten reingeschickt, auf provozieren-> alle gegner sind zu ihm hin und haben ordentlich schaden genommen. Sten hab ich derweil mit dem schutzschild unbeweglich gemacht und auch unantastbar! Hat immer super funktioniert!

Zurück
Top Bottom