Wenn KOTOR Müll war dann bin Ich gerne ein Müllmann.
Kotor ist das beste RPG der letzen Gen gewesen und das sag ich als J-RPG Fan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn KOTOR Müll war dann bin Ich gerne ein Müllmann.
es war kurz, es war storytechnisch nicht sonderlich gut und es war das Spiel, dass man nahc einem baldurs gate 2 nicht erwartet hätte. Denn die qualität ist um ein zehnfaches gesunken.Kotor ist das beste RPG der letzen Gen gewesen und das sag ich als J-RPG Fan.
es war kurz, es war storytechnisch nicht sonderlich gut und es war das Spiel, dass man nahc einem baldurs gate 2 nicht erwartet hätte.

...sagt einer der zu faul war loszulassenes war kurz, es war storytechnisch nicht sonderlich gut und es war das Spiel, dass man nahc einem baldurs gate 2 nicht erwartet hätte. Denn die qualität ist um ein zehnfaches gesunken.

Mass Effect ist sicher um den Faktor 39 besser als dieses todlangweilige Baldurs Gate, glücklicherweise wird das nimmer weitergeführt, genauso trashig wie never winter nights, das war ja auch mal übelster Müll.
Mass Effect ist sicher um den Faktor 39 besser als dieses todlangweilige Baldurs Gate, glücklicherweise wird das nimmer weitergeführt, genauso trashig wie never winter nights, das war ja auch mal übelster Müll.
Wenn ich Dungeons&Dragons schon lese könnte ich direkt kotzen. Was soll dieser scheiss mit Würfen und Prozentspielereien, so baut man doch kein modernes RPG auf, das sollen die paar freaks die solche komischen Brettspiele verwenden für sich behalten. So wie das in Kotor umgesetzt wurde, gings grade noch, hat mich aber auch da schon gestört. Ich hoffe mal Dragon Age baut da ähnlich modern auf.
Wenn ich Dungeons&Dragons schon lese könnte ich direkt kotzen. Was soll dieser scheiss mit Würfen und Prozentspielereien, so baut man doch kein modernes RPG auf, das sollen die paar freaks die solche komischen Brettspiele verwenden für sich behalten. So wie das in Kotor umgesetzt wurde, gings grade noch, hat mich aber auch da schon gestört. Ich hoffe mal Dragon Age baut da ähnlich modern auf.

Das meinst du nicht ernst oder?Vor allem sollten die nervigen Dialoge endlich abgeschafft werden.
Ist außerdem vollkommen unrealistisch, 3x die richtigen Antworten wählen und die Frau springt gleich in deine Kiste? Waren die Storyschreiber pubertierende Jungfrauen?
Bei Mass Effect kam ich durch die Laberpassagen immer völlig aus dem Rhythmus, ich hab grundsätzlich einfach alles umgenietet, da kann man nix falsch machen.

(und weil es das Studio nicht mehr gibt
)
Baldurs Gate ist die Krone der RPG Schöpfung ^^
Es wird nicht mehr weitergeführt weil es nicht besser geht(und weil es das Studio nicht mehr gibt
)
Ich will BG3 und Planescape Torment 2![]()
BG3 wird leider auch nie kommen, da Bioware vor Jahren mal sagte, dass man kein Spiel mehr im D&D-Universum machen will.
sicher, dass Bioware "D&D Universum" gesagt hat?
soweit ich mich noch erinnere habens ie gesagt, dass die Baldurs Gate Saga abgeschlossen ist - das schließt allerdings nicht aus, dass sie keine Spiele im D&D Universum mehr machen
Ich hänge öfters im off BW Forum rum und die Devs haben dort schon öfters Durchblicken lassen das sie keine Lust mehr auf D&D (und vor allem auf die strengen Vorgaben von "Wizards of the Coast" die damit unzertrennbar verbunden sind -die nehmen sich sogar raus Einfluss auf die Spielenetwicklung zu nehmen) haben.Puh, das weiß ich leider nicht mehr so genau. Kann durchaus sein, dass man auch Baldurs Gate abgeschlossen hat. Ich meine mich aber zu erinnern, dass kurze Zeit später einige News dazu veröffentlich urden, die vom D&D-Universum gesprochen haben. Ich schau mal ob ich dazu noch etwas finde.