PS3 Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (no Spoilers allowed)

ich poste mal was aus dem gaf zu diesem Artikel und damit sollte es wohl endgültig dementiert sein

http://charge.biz.yahoo.co.jp/vip/news/kab/081014/081014_mbiz215.html
http://charge.biz.yahoo.co.jp/vip/ne...4_mbiz215.html

Via Gamefront.de

Can someone who reads Japanese confirm the text which is supposed to say that Konami is considering a 360-version?

duckroll-edit: This article is about multiplatform strategy in general, and the article is written as an editorial, not as a news piece. They're simply quoting various producers from different third party publishers from previous interviews to cite their positions on multiplatform strategy.

War doch klar, dass es für die Box erscheint. Die Umsetzung ist doch schon im vollem Gange.
Aber lassen wir der Klotzfraktion noch ihren Glauben, dass es nicht so kommt, bis zur öffentlichen Bekanntgabe 8)
So wie mit DMC, FF, TeKKen, demnächst Heavy Rain usw usf.

Heavy Rain ist ein 1st-Party-Spiel, solange Sony noch existiert kommt das niemals für die Box. Entweder du hast Illusionen oder du verstehst den Unterschied zwischen DMC/FF/Tekken und Heavy Rain auch nicht.

jo geht ein "PS game" drehen alle durch und freuen sich wie wahnisnnig... geht ein "MS game" multi interessierts keine sau...
ändert nichts das der war hier nichts zu suchen hat...

Die Grundvorraussetzungen sind nun mal andere.
Viele 360 Games sind nur deshalb exclusive, weil es entweder zum Erscheinungszeitpunkt noch überhaupt keine PS3 gab oder weil die Programmierer noch mit der umständlichen Hardware zu kämpfen hatten.
Betrifft z.B. viele Games mit Unreal Engine 3.
Bioshock ist da so ein Kandidat.

Bei der PS3 sieht es aber anders aus.
Dort handelt es sich um Serien, die trotz Konkurrenzkonsole nur auf Playstation erschienen sind und deren Nachfolger nun Mulit werden.

Ist also eine völlig andere Situation.

Heavy Rain ist ein 1st-Party-Spiel, solange Sony noch existiert kommt das niemals für die Box. Entweder du hast Illusionen oder du verstehst den Unterschied zwischen DMC/FF/Tekken und Heavy Rain auch nicht.
Lass ihn einfach. Einfach auf ignore setzten und das leben ist gleich viel schöner :P

So viel ich weiß wird HR von Quantic Dreams entwickelt und es wäre mir neu, wenn Sony die gekauft hätte 8)

Heavy Rain wird von Sony gepublished denn anstatt spiele zu kaufen, publishen sie diese.. Aber hast du HR nciht eh immer scheiße gefunden?^^

So viel ich weiß wird HR von Quantic Dreams entwickelt und es wäre mir neu, wenn Sony die gekauft hätte 8)
Sony ist Publisher, damit ist es 2nd-Party und bleibt exklusiv. Ganz einfach auch zu erkennen am "Sony Computer Entertainment presents" in Trailern und sonstigem.

Heavy Rain wird von Sony gepublished denn anstatt spiele zu kaufen, publishen sie diese.. Aber hast du HR nciht eh immer scheiße gefunden?^^

Ich habe mich zu HR noch nie geäußert weil mir dazu viel zu wenige Infos zur Verfügung stehen. Im Gegensatz zu manch anderem der nur aufgrund eines Bildes sich schon ein Urteil zu erlauben glaubt ;)

Und wie genau nun die Zusammenarbeit zwischen QD und Sony aussieht wissen wir alle noch nicht. Insbesondere, wer die Rechte an den kommenden Spielen besitzt.
Die Zeit wird es beantworten 8)

Erst ist es First Party, dann Second Party.
Demnächst dann wohl Third Party und am Ende without Party :)
First Party = Von Sony entwickelt
Second Party = Von Sony gepublished
Third Party = Von einem externen Publisher

Und Heavy Rain ist Second Party, da brauche ich nichts weiter zu wissen, Herr Troll.

vorallem ist es total offtopic ich kann ds mal jeamand melden? Ich kann Personen auf ignore nicht melden^^

Echt der Whansinn wie die Box Trolle scharf auf die PS Games aufeinmal sind und das mal wieder.

FF scheiße >Port für 360> ja geil

Tekken scheiße usw....

Typisch MS Fraktion, haben halt anscheinend keine eigenen Spiele.

red dir das ruhig ein, vielleicht glaubst du es dann wirklich irgendwann

Ich schrieb auch anscheinend und sollte nicht zu ernst gemeint sein aber warum wird gleich so ein Wind draus gemacht und das urplötzliche große Interesse an dem Spiel oder vergangner? (Vorher hieß es, es gibt keine guten PS Games mehr)

Zudem ist diese Aussage wieder einmal wie so oft falsch übersetzt worden um die Gerüchte aufzuheizen, war so klar.

Zuletzt bearbeitet:
Echt der Whansinn wie die Box Trolle scharf auf die PS Games aufeinmal sind und das mal wieder.

FF scheiße >Port für 360> ja geil

Tekken scheiße usw....

Typisch MS Fraktion, haben halt anscheinend keine eigenen Spiele.
das verhalten ist ungefähr genauso behindert wie:
Nur dank C3ll powwa machbar!
nicht auf der 360 möglich lawl!
nutzlose installationen sind was gutes!

aber das hat hier alles nix zu suchen. solang nix festes gesagt wurde bleibt der thread im PS3 forum.
mich würds freuen wenns noch für die 360 kommt. aber ich leide jetzt auch nicht darunter wenn es nicht geportet wird.

Zurück
Top Bottom