Hardware N-Gage

Sah echt geil aus.....hab erst garnicht garafft mit was die da spielen...Playstation....nein dann wars tatsächlich das NGage.

War super flüssig und sah sau gut aus !!!

Wär ich noch etwas jünger würde ich es mir sicher auch holen.

Damit zieht 3D entgültig in den Handheld ein.

Schade das Nintendo sowas nicht in ihren GBA verbaut haben...wäre bestimmt technisch schon möglich gewesen. Das 2D gehüpfe war ich jedenfalls leid und hatte meine GBA schnell wieder verkauft....sogar mit Gewinn bei Ebay :D

hach, ihr lasst euch teilweise aber herrlich verblenden...!
meckert erst über die gba remakes und jetzt fiebert ihr einem tony hawk entgegen auf der wohl schlechtesten BASTARD konsole der welt...

viel spaß, ich werd nur lächeln wenn ich euch damit sehe...
:)
nein, aber ich find das ding echt schrottig, und völlig überflüssig... ein nokia handheld... *würg*

buffyman schrieb:
Ich konnt ihn heute auf der Mainfranke Messe mal spielen, leigt ganz gut in der Hand, aber die Tasten sind schon arg klein geraten. TR hat mir so keinen spass gemacht

bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich den GBA behalte. Jetzt nicht direkt wegen dem N-gage, aber irgendwie sehen die Games auf dem GBA einfach für mich noch ein bissl zu arm aus. Klar geht es nicht nur um die Grafik, aber die 2D-Games turnen mich nimmer so an und die Pseudo-3D Games hauen mich auch nicht um. Möglicherweise bin ich zu verwöhnt oder so. ka

Der N-gage geht, meiner Meinung nach, den richtigen Weg. TR und TH sehen fast PS1 mäßig aus, leiden einfach nur unter einem zu kleinen Display und...naja...Handy ?! :-? Am Coolsten wäre ein N-Gage von einem anderen Distributor mit fetterem Screen und ohne Handy Funktion, dafür mit besserer Steuerung. Dann wär ich dabei.

Auch der Preis des N-Gage is sicherlich gerechtfertigt, aber für ein Handheld allein zu teuer. Wie oben erwähnt, Handy und MP3-Player muss ja net unbedingt dabei sein. Ok, zumindest mit Vertrag kann man das Teil anscheinend für 49 Euro und weniger bekommen, hab da schon einige Angebote gesehen.

Also ich hols mir ggf. gebraucht. Viele Leute werden es sich holen, aber vom Staat gebeutelt auch wieder schnell verkaufen und beim 2nd Hand Händler könnte ma da ein Schnäppchen machen ;-) Ansonsten hoffen wir, daß Nintendo Ende des Jahres den Nachfolger ankündigt und das Teil abgeht wie nix.....bin ja guter Hoffnung. Big N hat mich bisher net enttäuscht, ausser vielleicht mit dem Marketing, aber das ist ein anderes Thema.

Ciao, B0w

Hier etwas neues zum N-Gage 2:

Entwickler John Romero (Daikatana) behauptet, dass er schon einen Prototypen des Spielehandys N-Gage 2 von Nokia in den Händen gehalten hätte. Das meldet das Spielemagazin Computerra.ru. So soll das Gerät flacher und kleiner sein. Außerdem müssen die Spieler nicht mehr den Akku entfernen, um ein neues Modul einzulegen. Das Design soll so ausgelegt sein, dass das Handy zum Telefonieren wie bei klassischen Modellen gehalten wird. John Romero entwickelt derzeit für Midway Handyspiele

Quelle: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/16570/

Gruss Saesh

Nokia has plans to continue their venture into portable gaming. I guess they haven’t learned from their past mistakes…I just don’t see them making a good handheld. Anyway, here is their statement…which is obviously more aimed at Nintendo than Sony.

“The consumer will have to make a decision: does he wants a standalone gaming device with a limited browsing capability or a phone with an MP3 player, a camera and a bloody good games platform? I think consumers will be prepared to spend £300 on a phone that offers all those different things rather than £100 to £150 for a standalone games machine.”

I’ll take the standalone gaming device please. I don’t need to make calls on my portable…I do want to play games though. Good luck Nokia…you’ll need it.

Es weiss nicht jemand zufällig wo ich Civilization (mit einer deutschen Alterbeschränkungauf dem Cover) für den N-Gage herbekomme.
Wenn es jemand haben sollte ich biete 35€ :)

Forenstein schrieb:
Es weiss nicht jemand zufällig wo ich Civilization (mit einer deutschen Alterbeschränkungauf dem Cover) für den N-Gage herbekomme.
Vielleicht solltest du es mal im "Schwarzmarkt"-Bereich des Forums hier versuchen :)

Stike schrieb:
Forenstein schrieb:
Vielleicht solltest du es mal im "Schwarzmarkt"-Bereich des Forums hier versuchen :)

Wo liegt genau dieser "Schwarzmarkt"-Bereich :)

Forenstein schrieb:
Stike schrieb:
Forenstein schrieb:

Wo liegt genau dieser "Schwarzmarkt"-Bereich :)
Also bitte, nur 2 Mausklicks entfernt! :P

http://www.consolewars.de/messageboard/viewforum.php?f=42

Neues N-Gage: Nokia nennt Spiele und Publisher

05.03.07 - Nokia hat für seine neue N-Gage Handheld-Plattform Publisher und Spiele angekündigt.

Spiele
- Asphalt 3 (Gameloft)
- Street Rules (Gameloft)
- Brothers In Arms (Gameloft)
- Hell’s Highway (Gameloft)
- Brain Challenge (Gameloft)
- Midnight Pool (Gameloft)
- EA Mobile’s FIFA 2008 (Gameloft)
- World Series of Poker Texas Hold’em (Glu Mobile)

Publisher
- Indiagames
- THQ Wireless

Die nächste Generation des N-Gage soll Mitte 2007 in Europa auf den Markt kommen.

(Quelle : Gamefront)

Gibt es neue Infos zum neuen N-Gage? Es soll ja auf der E3 07 vorgestellt worden sein.

Sah das net wie ein normales Handy aus ? Hab sowas in einem Mag gesehen und war enttäuscht.

Infos aus der N-Page :

llgemeine Infos zu "Nokia N-Gage Next-Generation"
Allgemein gesagt versteht Nokia unter "Next-Generation" die Ausweitung der N-Gage-Plattform auf Smartphones der Serie 60 und N-Serie. So wird in Zukunft jedes Smartphone des N-Gage-Brands eine vorinstallierte Software besitzen, die es euch kinderleicht ermöglicht, Next-Generation-Spiele binnen weniger Minuten zu finden, zu kaufen oder sogar für einen gewünschten Zeitraum zu mieten. Ein weiteres Ziel von Nokia ist - wie schon erwähnt - die Ausweitung der größten mobilen Gaming-Community; der N-Gage Arena. Herzstück dieses Bereichs ist das frei anpassbare Profil eines jeden Spielers: Hier könnt ihr und eure Gegner Punkte, Preise, Besonderheiten und weitere Statistiken einsehen. Des Weiteren sind komplexe Freundes- und Herausforderungslisten verfügbar, die euch mit allen Infos zum kommenden Gegner, dessen Vorlieben, Erfahrungen und Besitz von Spielen versorgen. Neu sind auch die so genannten "Showrooms", welche euch mit Screenshots, Videos und weiterem Mediamaterial zum gewünschten Spiel versorgen. Außerdem könnt ihr Userreviews verfassen und selbige von andere lesen. Voraussichtlicher Release: Herbst 2007.

Zuletzt bearbeitet:
hier das erste bild zum N81 (das erste mit Ngage-funktionen):
n81.jpg

wird morgen früh vorgestellt.

Sieht sehr schick aus, aber wie steuert man da die alten Ngage Games?

Oder geht das garnet?

Sah das net wie ein normales Handy aus ? Hab sowas in einem Mag gesehen und war enttäuscht.

Infos aus der N-Page :

llgemeine Infos zu "Nokia N-Gage Next-Generation"
Allgemein gesagt versteht Nokia unter "Next-Generation" die Ausweitung der N-Gage-Plattform auf Smartphones der Serie 60 und N-Serie. So wird in Zukunft jedes Smartphone des N-Gage-Brands eine vorinstallierte Software besitzen, die es euch kinderleicht ermöglicht, Next-Generation-Spiele binnen weniger Minuten zu finden, zu kaufen oder sogar für einen gewünschten Zeitraum zu mieten. Ein weiteres Ziel von Nokia ist - wie schon erwähnt - die Ausweitung der größten mobilen Gaming-Community; der N-Gage Arena. Herzstück dieses Bereichs ist das frei anpassbare Profil eines jeden Spielers: Hier könnt ihr und eure Gegner Punkte, Preise, Besonderheiten und weitere Statistiken einsehen. Des Weiteren sind komplexe Freundes- und Herausforderungslisten verfügbar, die euch mit allen Infos zum kommenden Gegner, dessen Vorlieben, Erfahrungen und Besitz von Spielen versorgen. Neu sind auch die so genannten "Showrooms", welche euch mit Screenshots, Videos und weiterem Mediamaterial zum gewünschten Spiel versorgen. Außerdem könnt ihr Userreviews verfassen und selbige von andere lesen. Voraussichtlicher Release: Herbst 2007.
Ist ja tatsächlich ziemlich enttäuschend.

Zurück
Top Bottom