PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

Wie üblich nicht. Gibts überhaupt käufliche Engines, die darauf ausgelegt sind, die ganze Welt im Speicher zu halten :-?

gibt doch eh afaik noch keine Engine, die die ganze Welt im Speicher hält - wird immer gestreamed auch im MMO Genre soweit ich weiß ^^

da könnte man dann z.B. die Gamebryo Engine nennen
 
Cool ich glaub ich muss Gothic 1 noch mal anfangen^^

So spannend war das nicht, offensichtlich hattte die Dame aber viele Verehrer denn Ihr wurde sogar ein Mod für Gothic 2 "gespendet". Deshalb finde ich leider auf die schnelle den Trick nicht mehr, da alle Referenzen zu Valaya (so hieß die Dame) und nackt auf den Mod rauslaufen ;-)
 
gibt doch eh afaik noch keine Engine, die die ganze Welt im Speicher hält - wird immer gestreamed auch im MMO Genre soweit ich weiß ^^

da könnte man dann z.B. die Gamebryo Engine nennen

Streamen ist da auch die geschicktere Lösung, vor allem wenn man im Hintergrund immer die nächsten Zonen nachlädt...
 
So spannend war das nicht, offensichtlich hattte die Dame aber viele Verehrer denn Ihr wurde sogar ein Mod für Gothic 2 "gespendet". Deshalb finde ich leider auf die schnelle den Trick nicht mehr, da alle Referenzen zu Valaya (so hieß die Dame) und nackt auf den Mod rauslaufen ;-)

Naja dann eben mit Mod^^
 
Sieht sehr schön aus. Wie schon gesagt, besser als Gothic 3 zum Release.
 
Sieht sehr schön aus. Wie schon gesagt, besser als Gothic 3 zum Release.

jup, jetzt nur noch hoffen, dass das Spiel eine gute Story und gute Quests hat ^^

das Weltdesign sieht auf jedenfall schon recht schick aus - und obwohl das erste eine Alpha ist, gefällt mir auch das Kampfsystem recht gut - die Charaktere scheinen auch besser auszusehen, als bei G3 :)
 
Wow, echt genial. Das alte Gothic Feeling ist wieder da! Gefällt mir richtig richtig gut, werd aber wohl nicht im Hype wahn verfallen.. Bei Gothic 3 hat mir das gereicht.
Aber ich denke mal wenn Risen gut wird und es mir gefällt wird ein neuer PC gekauft um das Spiel auf Ultra ultra High zu spielen ;)
 
Wow, echt genial. Das alte Gothic Feeling ist wieder da! Gefällt mir richtig richtig gut, werd aber wohl nicht im Hype wahn verfallen.. Bei Gothic 3 hat mir das gereicht.
Aber ich denke mal wenn Risen gut wird und es mir gefällt wird ein neuer PC gekauft um das Spiel auf Ultra ultra High zu spielen ;)


naja, bei Risen braucht man wohl eher keinen neuen PC - das Spiele rscheint ja schließlich auch für X-Box, da wird eine 2 Jahre Geforce8800 wohl noch locker ausreichen, denke ich :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, bei Risen braucht man wohl eher keinen neuen PC - das Spiele rscheint ja schließlich auch für X-Box, da wird eine 2 Jahre Geforce8800 wohl noch locker ausreichen, denke ich :ugly:

Ich hab zurzeit nur ein Laptop und da lief nicht einmal WoW mit AA und AF =/ Der macht da irgendwie probleme..
Hmm, wusste gar nicht das es auch für die 360 rauskommt, hoffe die verhunzen die Steuerung nicht, sowie andere Entwickler, denn dann könnte ich es für die 360 kaufen, hat 2 vorteile: Großer Bildschirm, 5.1 Anlage. Was ich dann auf dem PC nicht hätte =/
 
Ich hab zurzeit nur ein Laptop und da lief nicht einmal WoW mit AA und AF =/ Der macht da irgendwie probleme..
auf einen Laptop würde ich auch nicht Spiele spielen wollen :ugly:
Hmm, wusste gar nicht das es auch für die 360 rauskommt, hoffe die verhunzen die Steuerung nicht, sowie andere Entwickler, denn dann könnte ich es für die 360 kaufen, hat 2 vorteile: Großer Bildschirm, 5.1 Anlage. Was ich dann auf dem PC nicht hätte =/

tja, mal schauen wie bei der X-Box Version die Hotkeys umgesetzt werden


ich werde mir das Spiel definitiv nicht für die X-Box holen, vor allem da es primär auf PC zugeschnitten ist und ich jetzt schon wieder nerviges AA vor meinen Augen habe :ugly: :)
 
Ich hab zurzeit nur ein Laptop und da lief nicht einmal WoW mit AA und AF =/ Der macht da irgendwie probleme..

Das liegt höchstwahrscheinlich an den neuen Schatten die seid Lich King dazugekommen sind. Die sind jetzt sehr komplex geworden und steigern den Hardwarehunger enorm. Einfach den Schattenregler ganz nach unten und dann sieht alles ganz normal aus und läuft wieder wie gewohnt.
 
Ich hab zurzeit nur ein Laptop und da lief nicht einmal WoW mit AA und AF =/ Der macht da irgendwie probleme..
Hmm, wusste gar nicht das es auch für die 360 rauskommt, hoffe die verhunzen die Steuerung nicht, sowie andere Entwickler, denn dann könnte ich es für die 360 kaufen, hat 2 vorteile: Großer Bildschirm, 5.1 Anlage. Was ich dann auf dem PC nicht hätte =/

Also bei Sacred 2 haben sie wegen der angekündigten Konsolenversion, die es meines Wissens noich nicht mal gibt ?, die PC-Steuerung komplett verhunzt :blushed:
 
ich überlege jetzt schon, ob ich als erstes lieber bei den Banditen oder doch eher beim Inquisitor spielen soll :ugly:

Mhh ich wohl bei den Banidten klingt wie ide Söldner von Lee, und Söldner waren immer besser als Paladine oder Magier *g*

Also bei Sacred 2 haben sie wegen der angekündigten Konsolenversion, die es meines Wissens noich nicht mal gibt ?, die PC-Steuerung komplett verhunzt :blushed:

Klar gibt es die, gibt ja auch sehr vile Videos. Und imo ist die PC Steuerunh fast so wie bei Sacred 1, mir ein Rästel wie man da von verhunzt reden kann^^
 
Zurück
Top Bottom