Xbox360 Ninja Blade

Ich kann jetzt das Onischlächterschwert auf lvl 5 bringen, aber muss ich da wirklich ein neues Spiel starten?

nein. kannst für alle dir noch fehlenden erfolge deinen jetzigen spielstand nehmen. kannst ja die einzelnen missionen anwählen.

Zum Erfolg "Meister der Technicken" (10 QTEs). Reicht ein "Großartig" auch aus?

nein, brauchst perfekt

Zum Erfolg "Liebe zum Schwert" (alle Missionen mit einem Schwert). Kann mir jemand erklären wie genau das jetzt abläuft? Ninjitsu, etc.

ninjitsus darfst du verwenden, darfst auch zu ner waffe switchen um dich irgendwo rüberzuschwingen oder ne mauer aufzubrechen. nur kämpfen is verboten.

es müssen auch nicht alle missionen mit ein und dem selben schwert sein. du kannst eine mission mit dem einen schwert und ne andere mit nem anderen machen. ich empfehle dir folgendes:

mission 1 bis 3: stonerender
mission 4: doppelfalken
mission 5 bis 7: stonenrender
mission 8 und 9: ninja blade

nein. kannst für alle dir noch fehlenden erfolge deinen jetzigen spielstand nehmen. kannst ja die einzelnen missionen anwählen.

nein, brauchst perfekt

ninjitsus darfst du verwenden, darfst auch zu ner waffe switchen um dich irgendwo rüberzuschwingen oder ne mauer aufzubrechen. nur kämpfen is verboten.

es müssen auch nicht alle missionen mit ein und dem selben schwert sein. du kannst eine mission mit dem einen schwert und ne andere mit nem anderen machen. ich empfehle dir folgendes:

mission 1 bis 3: stonerender
mission 4: doppelfalken
mission 5 bis 7: stonenrender
mission 8 und 9: ninja blade

Dankeschön, hast mir sehr geholfen :knufel:

Zur Frage 1: Ich hab nachdem ich das Spiel durch hab gespeichert. Hab den Spielstand geladen, aber das Schwert krieg ich keinen lvl mehr höher. Da steht nur "Ninja Blade (wahr). Max lvl"

Frage 2: Kannst du mir da eine Mission empfehlen wo mans am Besten packen kann? Und muss das alles in einem QTE sein oder darf dazwischen Pause sein?

Zur Frage 1: Ich hab nachdem ich das Spiel durch hab gespeichert. Hab den Spielstand geladen, aber das Schwert krieg ich keinen lvl mehr höher. Da steht nur "Ninja Blade (wahr). Max lvl"

soweit ich mich erinnere, is die ninja blade schon auf max level. schau einfach mal in der movesliste der ninja blade nach. wenn da keine mehr mit ??? gesperrt sind, hast du sie ausmaximiert.

Frage 2: Kannst du mir da eine Mission empfehlen wo mans am Besten packen kann? Und muss das alles in einem QTE sein oder darf dazwischen Pause sein?

es müssen einfach zehn aufeinanderfolgende qte's sein. ob du nun dazwischen noch durch die botanik läufst und gegner tötest is egal. du darfst halt bloß kein qte vermasseln ;-)
gute stelle is der anfang von mission 1. die ersten 6 qte's sind X, X, Y, Y, A, A. dann kämpfst du gegen den pockengigant. von dem lässt du dich 4 mal schnappen und befreist dich durch schnelles hämmern auf eine taste (die is glaub ich verschieden, mal X, mal B etc. musste aufpassen). das wars.

Hab Heute mit Ninja Blade angefangen und bin bei Mission 2 und ich bin erstaunt wie geil die Grafik ist.
Das ist bisher wirklich die schönste und flüssigste Grafik die ich bei einem X360 Spiel gesehen habe.
Mich wunderts das kein X360 Boy hier das Spiel gelobt hat?

Zudem hat es aus meiner Liste wie ich bei Freundes-Highscore sehen kann kein einziger gezockt!

Echt schade denn das Game ist echt fett, zumindest Mission 1, mal schauen wie der Rest wird.

Du hast nicht viele X360 Games gespielt oder?

Abgesehen davon ist das Spiel multi, gibt also keinen Grund für nen Xboy das Spiel zu loben. :v:

Du hast nicht viele X360 Games gespielt oder?

Abgesehen davon ist das Spiel multi, gibt also keinen Grund für nen Xboy das Spiel zu loben. :v:

ömm?

ninja blade ist x360 exklusiv, nix multi.

ich hab einige ps3 games gespielt und x360 und ich denke das ninja blade sogar sämtliche ps3 games toppt in sachen grafik.

vor allem die rendervideos haben keine einzige treppchen und das find ich schon krass

Ne meinte schon die PS3 Version, aber hab mich wohl geirrt bzw. was verwechselt.

Ist auch schon so spät. xD

Zum Spiel:

Also ich hatte schon Spaß damit, zwar keine Offenbarung, aber ganz nett für zwischendurch. Fand die übertrieben vielen Quicktime Events etwas nervig.

Zurück
Top Bottom