Xbox360 Ninja Blade

Also ich habe damals die japanische Demo gezockt und mir hats ganz gut gefallen. Ich bin kein sonderlicher Fan dieses Genre, hatte aber mit der Demo weitaus mehr Fun als mit diesem nervigen Ninja Gaiden 2. Letzteres habe ich bis heute nicht beendet, aber Ninja Blade fand ich ganz lustig für Zwischendruch.

falls jemand interesse hat, ich verkaufe ninja blade (neu und ovp ) für 39€ inkl.
des spiel lohnt sich bestimmt, ich werds morgen auch mal anzocken :D

Bei den Maniacs kommt es richtig gut weg. Die meisten finden es deutlich besser als Ninja Gaiden 2.

Naja die Man!ac war noch nie gerade ein Magazin worauf ich vertraut habe. Denke aber das Ninja Blade ähnlich gut sein wird wie Ninja Gaiden, ob es besser wird werd ich ja im April dann sehen.^^

Naja die Man!ac war noch nie gerade ein Magazin worauf ich vertraut habe. Denke aber das Ninja Blade ähnlich gut sein wird wie Ninja Gaiden, ob es besser wird werd ich ja im April dann sehen.^^

Es gehtum die USER des Maniac-Forums.

Ich freue mich auf das Spiel. Ninja Gaiden fand ich - gelinde gesagt - ziemlich müllig.

Ja wer soll denn wissen das du die User meinst? oO

Tja so sind Geschmäcker, für mich war Ninja Gaiden II das beste Konsolenspiel 08. :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr das game zokt, werdet ihr merken das sich die entwickler sehr stark an ninja gaiden orientiert haben. wenn ihr das game zokt werdet ihr merken das die steuerung etwas schwammig ist.

das game hat sehr viele quick-time events und massig endbosse.

das game hat keine nextgen grafik, sound ist so mittelklasse und die story macht neugierig.

nemmt diesen kommentar so hin ihr werdet es selbst sehen wenn das game draußen ist.

für mich ein 80% spiel aber kein must have titel, da ziehe ich ein ninja gaiden black vor.

Erstes deutsches Ninja Blade Review:

http://www.thegnet.ch/show.php?titel=Ninja+Blade&konsolentyp=XBOX%20360&berichtstyp=review

Fazit:
Fazit: Ninja Blade kam, sah und siegte! Nach meiner 2-tägigen Marathon-
Session bin ich immer noch im Ninja-Fieber. Was ich in den 9 Leveln des Spiels erlebt

habe, wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ninja Blade ist ein Actionspektakel

sonderngleichen und muss sich vor Genre-Grössen wie Ninja Gaiden, Devil May Cry

oder God of War nicht verstecken. Überrascht? Ich auch! Und ich bin froh, dass sich

meine anfänglichen Befürchtungen nicht bewahrheitet haben.

Holt euch Ninja Blade, ihr werdet garantiert eine Menge Spass damit haben! Master(G)

Wertung:

WERTUNG
Grafik 8.5 Sound 9.0 Gameplay 8.5 Value 8.0
8.5

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom