Xbox360 Ninja Blade

liebe ninja games. werde ich definitiv beobachten und dann wird wieder ordentlich geschnetzelt wie in ngII:-D

naja, das gezeigte überzeugt mich jetzt nicht wirklich.

bleib skeptisch.

neue Bilder:

04.09.08

neuer Scan:

---

Auf der linken Seite das zweite Bild von unten sieht geil aus. Da Design gefällt mir da gut.

das 1. bild sieht sehr epic aus, allerdings gefallen mir die texturen im hintergrund überhaupt nicht :neutral:

Das Logo ist hart dreist...

nglr0.png

Im Gesicht wird iwie genau das ausgespart, mit ner Maske, was als Einziges bei Ryu frei ist und andersrum. Ich mag die Maske nich...

lol @ logo xD

aber es war uns allen von anfang an klar, dass es ein ninja gaiden verschnitt werden wird.

Und am Ende kommt raus, dass der nette Herr in meiner Signatur dran arbeitet und das Spiel der NG3-Nachfolger ist :ugly:

naja ich hoffe das wir mit ninja blade mal wirklich ein rundum gutes ninja spiel bekommen

stealth einlagen wie es sich für ninjas gehört neben dem ganzen H&S müll wären wünschenswert

Ich weiß nicht - Bei NG (I+II) könnte ich mir Stealth Einlagen gar nicht vorstellen. Der Typ ist einfach viel zu cool, um sich anzuschleichen und zu verstecken ;-)

Ich weiß nicht - Bei NG (I+II) könnte ich mir Stealth Einlagen gar nicht vorstellen. Der Typ ist einfach viel zu cool, um sich anzuschleichen und zu verstecken ;-)

Hayabusa ist ja auch der einzige Ninja ever der mit nem leuchtenden Latex Anzug davon kommt xD

Naja Ninja Gaiden ist in meinen Augen allerdings auch kein Ninja Spiel (jedenfalls Hayabusa nicht) sondern einfach ein "klopp dich frei" mit einem Typen der sich als Ninja verkleidet *duck*

Zuletzt bearbeitet:
Hayabusa ist ja auch der einzige Ninja ever der mit nem leuchtenden Latex Anzug davon kommt xD

Naja Ninja Gaiden ist in meinen Augen allerdings auch kein Ninja Spiel (jedenfalls Hayabusa nicht) sondern einfach ein "klopp dich frei" mit einem Typen der sich als Ninja verkleidet *duck*

omfg,Ninja Gaiden will ja auch kein 08/15 stealth ninja spiel sein.das hätte doch kein schwein gekauft.Ninja Gaiden ist genial in dem was es sein will.ein blitzschnelles,schweres Hack and Slay.

und ninja blade sieht nicht so aus als ob es stealthy werden würde.das sieht für mich wie ne 1:1 kopie von NG aus.

omfg,Ninja Gaiden will ja auch kein 08/15 stealth ninja spiel sein.
OMFG H&S ist im Gegensatz zu einem Stealth Game wohl eher 0815
Sowas bekommen wir in allen Ecken und Enden nach geschmissen

das hätte doch kein schwein gekauft
Doch ich
Sowas verspreche ICH mir nämlich von einem Ninja Spiel
Aber schön das du einem sagen willst was man nicht kauft xD

und ninja blade sieht nicht so aus als ob es stealthy werden würde.das sieht für mich wie ne 1:1 kopie von NG aus
Ich hab gesagt es wäre wünschenswert wenn es Stealthpassagen hätte (bitte ganz lesen statt nur auf rot zu schalten und rum zu brüllen ;))

Falls es nämlich son 0815 H&S wird dann kann ich auch auf GoW warten...

Zuletzt bearbeitet:
OMFG H&S ist im Gegensatz zu einem Stealth Game wohl eher 0815
Sowas bekommen wir in allen Ecken und Enden nach geschmissen

Doch ich
Sowas verspreche ICH mir nämlich von einem Ninja Spiel

Ich hab gesagt es wäre wünschenswert wenn es Stealthpassagen hätte (bitte ganz lesen statt nur auf rot zu schalten und rum zu brüllen ;))

Falls es nämlich son 0815 H&S wird dann kann ich auch auf GoW warten...

schön wenn du auch mal meinen text richtig lesen würdest.nich Stealth ist 08/15 .sondern ninja spiele die rein stealth sind.also ich kenne kein weiteres ninja game in dem man in der neuzeit gegen soldaten kämpfen kann.das ist z.b. etwas was ich an NG so ultra geil finde.weil ich sowas bisher noch net gesehen habe.

ich heul ja auch net rum und sage das jedes spiel mit soldaten und waffen UNBEDINGT nen ego shooter sein muss.als ob der charakter den man spielt das genre vorschreibt.

wenn ich schleichen will spiele ich Splinter Cell.der ist ja sozusagen nen moderner ninja xD

und wenn du ninja mäsig schleichen willst dann spiel einfach tenchu und lass NG in ruhe.

Zurück
Top Bottom