Dekara
L10: Hyperactive
Schade am anfang dacht ich schon Open World like.
Aber hört sich trotzdem ganz interessant an.
Aber hört sich trotzdem ganz interessant an.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überraschungs Hit ???
Ich weiß nicht - Bei NG (I+II) könnte ich mir Stealth Einlagen gar nicht vorstellen. Der Typ ist einfach viel zu cool, um sich anzuschleichen und zu verstecken ;-)
Hayabusa ist ja auch der einzige Ninja ever der mit nem leuchtenden Latex Anzug davon kommt
Naja Ninja Gaiden ist in meinen Augen allerdings auch kein Ninja Spiel (jedenfalls Hayabusa nicht) sondern einfach ein "klopp dich frei" mit einem Typen der sich als Ninja verkleidet *duck*
OMFG H&S ist im Gegensatz zu einem Stealth Game wohl eher 0815omfg,Ninja Gaiden will ja auch kein 08/15 stealth ninja spiel sein.
Doch ichdas hätte doch kein schwein gekauft
Ich hab gesagt es wäre wünschenswert wenn es Stealthpassagen hätte (bitte ganz lesen statt nur auf rot zu schalten und rum zu brüllenund ninja blade sieht nicht so aus als ob es stealthy werden würde.das sieht für mich wie ne 1:1 kopie von NG aus
OMFG H&S ist im Gegensatz zu einem Stealth Game wohl eher 0815
Sowas bekommen wir in allen Ecken und Enden nach geschmissen
Doch ich
Sowas verspreche ICH mir nämlich von einem Ninja Spiel
Ich hab gesagt es wäre wünschenswert wenn es Stealthpassagen hätte (bitte ganz lesen statt nur auf rot zu schalten und rum zu brüllen)
Falls es nämlich son 0815 H&S wird dann kann ich auch auf GoW warten...