Drakensang: Collector's Edition

volcatius

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2007
Die auf 10.000 Exemplare limitierte Collector's Edition von Drakensang ist ab sofort zum Preis von 59,95 erhältlich

- Exklusive Buchbox mit geprägtem Kunstledereinschlag zum Aufklappen
- Inkl. Zertifikat mit Nummerierung
- Standardversion auf DVD-ROM
- Original Drakensang Soundtrack von Dynamedion auf PC CD-ROM
- Aventurienkarte aus Leder
- Exklusive "Das Schwarze Auge" Zinn-Miniatur
- "Das schwarze Auge - Der Scharlatan" im MP3-Format auf PC CD-ROM

edit: Pre-Order natürlich; Versand ab dem 10.Juli 2008

Zuletzt bearbeitet:
häää? Ich dachte immer, dass das Spiel erst im Juli erscheint^^

ich hoffe, dass Drakensang ein gutes RPG wird - allerdings sind sich die Magazine da wohl noch nicht ganz einig ^^'

seltsames game, der trailer kann mich auch nicht überzeugen, dann bin ich mal auf die wertungen gespannt!

Bin auch etwas vorsichtig geworden, was die Spieldetails angeht, auch wenn ich das Grundkonzept mit Party, Rundenkampf etc. mag.

seltsames game, der trailer kann mich auch nicht überzeugen, dann bin ich mal auf die wertungen gespannt!

naja, Das schwarze Auge kann schon überzeugen und teilweise haben sie das System ja recht gut umgesetzt (anscheinend) - ich mache mir nur um die Quests und um die eigentliche Spielewelt sorgen (laut Berichten war ein Dunkelwald nicht dunkel, es gibt keine Tageszeitenwechsel und andere Weltdesigns (ein berümtes Tier hatte falsche Pelzfarbe))

gibt ein neues Preview in der Gamestar - das Spiel wurde jetzt um einen monat verschoben

Ersteindruck in der Gamestar ist "sehr gut", das Spiel scheint vieles richtig zu machen (die (Logik) Fehler, die im vorherigen Preview angesprochen wurden, sollen zu Release entfernt werden)

auf jedenfall scheint - laut Gamestar - die Geschichte recht gut zu werden (da hatte ich meine größten Sorgen :) )

gibt ein neues Preview in der Gamestar - das Spiel wurde jetzt um einen monat verschoben

Ersteindruck in der Gamestar ist "sehr gut", das Spiel scheint vieles richtig zu machen (die (Logik) Fehler, die im vorherigen Preview angesprochen wurden, sollen zu Release entfernt werden)

auf jedenfall scheint - laut Gamestar - die Geschichte recht gut zu werden (da hatte ich meine größten Sorgen :) )

Jupp, jedenfalls sehr interessant :)

Mal sehen, wie dann der Test zu dem Spiel sein wird.

habe mir jetzt die Collectors Edition bestellt (kostet bei Amazon übrigens nur 2€ mehr, als die normale Version - da musste ich einfach zuschlagen :D )

momentan häufen sich btw die positiven Berichte von Drakensang - habe gerade das Eurogamer Preview gelesen

Hatte heute auch eine Mail von Amazon

"Guten Tag,

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"Das schwarze Auge: Drakensang (Limited Edition)" [Computer Game]
OLD PRICE NEW PRICE
EUR 59,95 EUR 51,96 "

„Unsere Vorbilder darf ich ja eigentlich nicht sagen, aber es ist Baldurs Gate mit 3D Grafik und den Regeln des Schwarzen Auges. Denn das ist das, was wir selber spielen wollen.“

Ich hoffe inständig, sie setzen ihre Ziele auch um und machen kein Baldur light und schielen nicht schon darauf, wie dies oder jenes auf Konsolen laufen würde.

das spiel wurde ja nun von pen2paper fans angespielt und diese fanden alles bis die klassen(waldläufer zu schwach,schwertkämpfer zu stark) sehr gelungen bis richtig gut

Wie spielt sich das Spiel denn? Muss man die DSA Regeln gut kennen um es anständig zocken zu können? Oder ist das Regelwerk da wie bei KotoR eher im Hintergrund?

Zurück
Top Bottom