Fight Night Round 4 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schön dass das spiel endlich engekündigt ist, mein Fav. ist auch immer noch der 2. teil, bei FN round 3 fehlte mir einfach das ganze drumherum.

spielerisch ist die serie top aber die ganze präsentation muss verbessert werden.

leute wo krieg ich fight night 3 für xbox360 noch her???
ich hab (fast ;) ) überall schon geschaut und es wird nirgends angeboten!!!
ich spiele es zur zeit immer wenn ich bei meinem bruder bin auf der ps2 aber ich hätts gern für die box um die wartezeit auf den 4. teil zu überbrücken!! hat jemand einen tipp für mich????

leute wo krieg ich fight night 3 für xbox360 noch her???
ich hab (fast ;) ) überall schon geschaut und es wird nirgends angeboten!!!
ich spiele es zur zeit immer wenn ich bei meinem bruder bin auf der ps2 aber ich hätts gern für die box um die wartezeit auf den 4. teil zu überbrücken!! hat jemand einen tipp für mich????

geh auf zoombits.de und gib bei der suche fight night round 3 ein. Kostet 20,34€. Sorry würd den link gleich hier posten aber bin mit dem handy on. Ps. kenn den shop nicht. habs über google gefunden. EDIT sorry seh grad dass es ein uk shop ist

Zuletzt bearbeitet:
yeah fight night 4 wird bestimmt geil. noch dazu mit iron mike! hab gehört, fn3 soll in einigen sachen nicht so toll gewesen sein.

ich hoffe, ea kriegt endlich die 1080p für die ps3 version hin

Wow, einfach wow :o:o:o

Das sieht einfach klasse aus. Ich hoffe EA hat die längere Pause der Serie genutzt um frischen Wind reinzubringen. Ich habe die 3 Vorgänger zuhause und die Spiele rauf und runter gespielt. Leider war der 3. Teil ein Rückschritt, mal von der Grafik abgesehen. Das Gameplay war immer noch sehr gut. Bei dem Karriere Modus muss was getan werden, es muss fesselnder werden.

Das "Rival" Feature war ne gute Idee, leider schlecht umgesetzt :neutral:. Ich wünsche mir "Manager" Funktionen in der Karriere. Am Gameplay gibt es seit dem 2. Teil nicht wirklich was zu kritisieren, IMO :-)

1. Arturo Gatti
2. Bernard Hopkins
3. Emanuel Augustus
4. Floyd Patterson
5. George Foreman
6. Jermain Taylor
7. Joe Frazier
8. Julio César Chávez
9. Larry Holmes
10. Lennox Lewis
11. Manny Pacquiao
12. Mike Tyson
13. Muhammad Ali
14. Ricky Hatton
15. Rocky Marciano
16. Roy Jones, Jr.
17. Shane Mosley
18. Sergio Mora
19. Sugar Ray Leonard
20. Thomas Hearns
21. Tommy Morrison
22. Victor Ortíz
23. Vinny Pazienza
24. Winky Wright

Verdammt das macht einen richtig guten Eindruck, die 3 Vorgänger habe ich allesamt als sie erschienen sind zig Stunden gezockt. Richtige Infights und die Möglichkeit mit schlägen Blocks zu durchbrechen habe ich mir gewünscht, die Box Referenz wird stetig verbessert, weiter so EA.

Die Pause die die Reihe eingelegt hat scheint gewirkt zu haben, spielerisch mache ich mir absolut keine Sorgen. Die Kampagne gehört überarbeitet, teil 3 bot weniger als der 2., was sehr ärgerlich war. Somit sollte Round 4 die Kampagne des 2. Teils übertreffen, sollte eigentlich nicht schwer sein, ist aber meine größte Sorge.

Jedenfalls kann ich Round 4 gar nicht mehr erwarten.

ganz ehrlich?

GENAU WEGEN SOWAS WILL ICH DIE HD KONSOLEN NICHT MISSEN!!!

Ein paar Bilder

1770_0001.jpg

1770_0002.jpg

1770_0003.jpg

1770_0004.jpg

1770_0005.jpg

1770_0006.jpg

1770_0007.jpg

1770_0008.jpg

1770_0009.jpg

1770_0010.jpg

1770_0011.jpg

1770_0012.jpg

1770_0013.jpg

1770_0014.jpg

1770_0015.jpg

:o

urban is das der komplette cast?

lol wieder scheiss gatti und sogar e. augustus drin loooool ich komm nich klar.

die sollen mal ein paar vernünftige welterweights rein tun. wo is cotto, margarito, meine güte... zumindest sugar shane ist drin

wann ist es soweit? wann released es?
das wird wieder richtig geil.. letzte boxgame war FN3 und joa.. war geil :aargh:
aber halt schon etwas her... deshalb es wird zeit für FN4 !!! :-D

Kein Toney mehr dabei? Wäre echt schade, mit dem hab ich immer meine Kumpels fertig gemacht. Natürlich haben die fast alle Ali genommen, aber sie hatten keine Chance :-D

Zurück
Top Bottom