Sony hat von den 3 klar die meisten Studios, und die meisten Mitarbeiter. Sony hat so viele Spieleentwickler wie Nintendo und MS zusammen. Gabs letztes Jahr so eine schöne Grafik dazu. Nur Activision/Blizzard und EA haben noch mehr.
Somit hat Sony auch die meisten Games.
Von der Qualität her war Sony mit ihren Studios immer schon sehr gut. Imo haben sie letzte Gen schon mit Nintendo gleichgezogen, und diese Gen sind sie von den 1st und 2nd Party Entwicklungen einfach überragender Spitzenreiter.
Resistance
R&C
Mototorstorm
Hot Shots Golf
Flower
Killzone 2
Infamous
GT5 Prologue
Folklore
Little Big Planet
Socom
F1
Wipeout HD
Eye-Toy
Singstar
Eye of Judgment
NBA
Baseball
WKC
Africa
Uncharted
Sony deckt einfach jedes Genre ab. Und das sehr oft mit herrvoragenden bis Referenztiteln wie GT, God of War, Killzone 2, Wipeout, LBP, Flower, Resistance, R&C, Uncharted usw.
Ich für meine Teil bin froh dass Sony den Entwicklern die Zeit gibt, wie zB Team Ico, PD für GT, Sucker Punch für Infamous, für Heavy Rain, Killzone 2 usw.
So garantieren sie Qualität, und setzten die Entwickler nicht unter Druck.
Und dann wagen sie mit den PixelJunk Games, Flower, Little Big Planet usw. am meisten an innovativer Software, einfach vorbildlich.
Somit hat Sony auch die meisten Games.
Von der Qualität her war Sony mit ihren Studios immer schon sehr gut. Imo haben sie letzte Gen schon mit Nintendo gleichgezogen, und diese Gen sind sie von den 1st und 2nd Party Entwicklungen einfach überragender Spitzenreiter.
Resistance
R&C
Mototorstorm
Hot Shots Golf
Flower
Killzone 2
Infamous
GT5 Prologue
Folklore
Little Big Planet
Socom
F1
Wipeout HD
Eye-Toy
Singstar
Eye of Judgment
NBA
Baseball
WKC
Africa
Uncharted
Sony deckt einfach jedes Genre ab. Und das sehr oft mit herrvoragenden bis Referenztiteln wie GT, God of War, Killzone 2, Wipeout, LBP, Flower, Resistance, R&C, Uncharted usw.
Ich für meine Teil bin froh dass Sony den Entwicklern die Zeit gibt, wie zB Team Ico, PD für GT, Sucker Punch für Infamous, für Heavy Rain, Killzone 2 usw.
So garantieren sie Qualität, und setzten die Entwickler nicht unter Druck.
Und dann wagen sie mit den PixelJunk Games, Flower, Little Big Planet usw. am meisten an innovativer Software, einfach vorbildlich.
Zuletzt bearbeitet: