Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat über 20 Studios, die Liste im OP ist weder aktuell noch vollständig. Nur eines davon, nämlich EAD Tokyo, ist auf Mario spezialisiert. Aber klar, woher solltest Du das wissen...Bei Nintendo kommt meistens was mit Mario oder so hintenraus.
Was ist eigentlich aus denen geworden ?![]()
Kinapse ?![]()
Kynapse ist eine KI-Middleware (künstliche Intelligenz) von Autodesk (früher Kynogon). Kam beispielsweise bei Crackdown zum Einsatz.Wollte eigentlich Kynapse schreiben.
Da ich mich aber mit der Materie kaum auskenne, kann ich eigentlich nichts mit dem Begriff anfangen. Habs nur deren Homepage entnommen.
hä ? seit wann haben die was mit Spielen zu tun. Kenne nur von denen AutoCAD und ArchiCADKynapse ist eine KI-Middleware (künstliche Intelligenz) von Autodesk (früher Kynogon). Kam beispielsweise bei Crackdown zum Einsatz.
Autodesk kauft seit einer ganzen Weile praktisch alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Unter Anderem gehört Autodesk:hä ? seit wann haben die was mit Spielen zu tun. Kenne nur von denen AutoCAD und ArchiCAD
Nintendo hat über 20 Studios, die Liste im OP ist weder aktuell noch vollständig. Nur eines davon, nämlich EAD Tokyo, ist auf Mario spezialisiert. Aber klar, woher solltest Du das wissen wollen...![]()
Immerhin stehst Du zu Deiner Ignoranz.fixed
ich sag ja: am ende kommt immer irgendwas mit mario raus![]()
sony for the win. ms ist zu geizig und non traut sich nicht neue ips zu entwickeln
Natürlich die Grundlage ist das Nintendo in der gesamten Wii generation kein einziges brauchbares Spiel entwickelt hat von neuen ips mal ganz zu schweigen. Und das einzige was nintendo gebracht hat sind irgendwelche mini oder casual spielsamlungen für die man irgendwelche extra hardware brauch wie Wii fit Wii music oder so ein Schrott und das es so weiter geht zeigt ja Wii sport 2.Glaubt ihr zwei den Stuss, den ihr hier schreibt, eigentlich wirklich? Keine Ahnung zu haben ist ja OK, aber keine Grundlage für derartige Aussagen...![]()
Natürlich die Grundlage ist das Nintendo in der gesamten Wii generation kein einziges brauchbares Spiel entwickelt hat von neuen ips mal ganz zu schweigen. Und das einzige was nintendo gebracht hat sind irgendwelche mini oder casual spielsamlungen für die man irgendwelche extra hardware brauch wie Wii fit Wii music oder so ein Schrott und das es so weiter geht zeigt ja Wii sport 2.
Und da sind Sony und Microsoft einfach viel besser wen ich mir nur anschaue was Sony so alles bringt und macht wow.