Konsolenumfrage Mai 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zutreffendes bitte ankreuzen:

• Stimmen insgesamt
    191
  • Poll closed .
Und der Preis fürs Bescheißen geht heute an... *trommelwirbel*
VINCENT!
:ugly: schade dass die Sonys die Umfrage immer kaputt machen :-P (und meinetwegen auch ein paar von den anderen)

Ich hab aktuell nur eine Wii und bin damit eigentlich auch zufrieden. Mit dem Lineup der 360 und der PS3 wäre ich zumindest weitaus unzufriedenener. Mit GTA IV gibts jetzt immerhin das erste Spiel, welches ich mir für die PS3 kaufen würde - und das nach nur 1 1/2 Jahren.

Naja, bei weiteren Preissenkungen wird eine der beiden Konsolen sicher noch gekauft. Dann wird das Spielelineup aber entscheidend sein.

hab ne wii. bin eigentlich auch zufreien, ich kauf mir ja nicht jeden rotz. außerdem hab ich noch nen DS somit bin ich was meine zeit betrifft kein guter kandidat für ne weitere konsole^^. werd mir aber sicher irgendwann ne ps3 kaufen wegen den exklusivspielen. da die xbox360 kaum exklusivspiele hat und ich einen monsterrechner habe erledigt sich dieser kauf wenigstens^^

PS3 muss aber viel biliger werden und BC haben (evtl. ne slim?). mal sehen aber so schnell kommt die konsole nicht zu mir nachhause. sind grad mal 2 spiele drausen, die ich mir kaufen würde und auch dieses jahr siehts nach MGS4 (was nicht so mein ding ist) düster aus.

Wieso hast du bei Wii nix angekrezut. Du hast sie doch noch.

Ich bin mal böse. "Er kann es einfach nicht ausstehen das Wii "gut dasteht" selbst in einer dummen Statistik auf CW" Nur Spaß ;)

Ich selbst habe zur Zeit Wii und X360. Die X360 steht bei mir nach dem RoD Anfall im April kurz vor dem Verkauf, da mir das Risiko das sie nach den 3 Jahren Garantielaufzeit nochmal abkratzt doch zu groß ist. Um ehrlich zu sein habe ich sie nach der Reperatur kein einziges mal angeschlossen, was ich schleunigst nachholen sollte. Zurzeit sprechen aber der Verlust beim Verkauf und NG2+SC4 dagegen. Die PS3 werde ich mir nicht kaufen, da mir das Spiellineup bis auf den wenigen Exklusivtiteln (von denen mich im Grunde nur MGS4, FFXIII und mit Abstrichen Valkyria interessieren) nahezu identisch ist und die Entwicklung in diese Richtung mit der Zeit immer stärker zu werden scheint. Hinzu kommt das es sowieso irgendwann mal eine PSthree geben wird und es würde mich nicht wundern dass diese dann wieder PS2 Rückwärstkomatibilität bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Wii und PS3 und würde keine mehr missen wollen. Eine 360 wird schätz ich mal auch irgendwann in meine Sammlung kommen, Banjo Kazooie 3 könnte der Anstoss werden, ansonsten bisher kaum interessante Spiele für mich. :)

Xbox 360 - über Zukäufe wird erst nachgedacht, wenn ich nichts mehr zum Zocken habe - und das kann noch dauern :-)

Habe ne PS3 und mitlerweile ne PSP und das Geld wird mir dieses Jahr nur so durch die Finger rutschen bei den vielen zu tätigenden Einkäufen für die beiden.

ps3 only immernoch.

da ich eher selten spiele und nur ganz bestimmte, ganz spezielle spiele, brauch ich da momentan nix anderes.

(vor allem net bei den HORRENDEN preisen der konkurenz!)

Zuletzt bearbeitet:
hab ps3 und irgendwo unter einer dicken staubschicht auch eine wii.

zukäufe bis auf weiteres nicht in sicht. gibt kaum 3 spiele die mich auf der 360 interessieren.

PS3 only und wird wohl auch so bleiben.

Schwarzes Schaf in dieser Umfrage: Vincent

Ich frag mich wie man so krank sein kann und auf so ne Scheiße bei ner Umfrage achtet, die fast 0 Aussagekraft hat. (Und ja, es ist auch krank so ne dumme Umfrage manipulieren zu wollen, aber naja.)

Es voten halt nie die gleichen und auch nich jeder = senseless. Einziger Vorteil: Postcount erhöhen. ;)

Zurück
Top Bottom