Wie Du Dich bettest .....

Also diese schaumgummi scheiss matratzen kann ich auch nicht empfehlen, federkern oder eben latex matratzen das ist das beste aber auch das teuerste ^^

Ich bevorzuge ne Schlafcouch. Liege auch gern etwas härter... hasse Matratzen O-o Ist für mich auch praktischer wenn man das Bett halt direkt in ne Sitzecke umfunktionieren kann, wenn Leute zu Besuch kommen.

Dito, kenn ich nur zu gut :)
Zu weich darfs wirklich nicht sein, auch wenn mir Couch wieder zu hart ist. Aber wenn man aus seinem Bett schnell ne Couch basteln kann ist das oft praktisch.

Dito, kenn ich nur zu gut :)
Zu weich darfs wirklich nicht sein, auch wenn mir Couch wieder zu hart ist. Aber wenn man aus seinem Bett schnell ne Couch basteln kann ist das oft praktisch.

ich muss mich zur zeit mit ner schlafcouch rumärgern, hab seit 3 monaten chronische rückenschmerzen aber versauf bzw. verzock das geld jeden monat fürn neues bett ~.~

Ich hab eber Probleme weich zu schlafen. Ich leg mich auch wenn ich irgenwdo übernachte lieber auf nen Boden mit Schlafsack als in ein Gästebett. ;)

Meine Couch ist auch nicht zu hart, hab mir ne schöne ausgesucht bei "Roller" und bin absolut zufrieden damit. *g*

Ich hab eber Probleme weich zu schlafen. Ich leg mich auch wenn ich irgenwdo übernachte lieber auf nen Boden mit Schlafsack als in ein Gästebett. ;)

Meine Couch ist auch nicht zu hart, hab mir ne schöne ausgesucht bei "Roller" und bin absolut zufrieden damit. *g*

nja hängt ja dann aber auch davon ab wie man schläft. wenn man seitenschläfer ist wie ich ist das ganze nicht so toll imho :o

nja hängt ja dann aber auch davon ab wie man schläft. wenn man seitenschläfer ist wie ich ist das ganze nicht so toll imho :o

Naja auf der Schlafcouch schlaf ich egal wie. Auf dem Boden dann einfach Kleidungsstück als Kopfkissen (wenns nicht anders geh) und nacht. ^^ Solange mein Kopf weich liegt, ist mir egal wo ich schlafe. ^^

naja bin echt kein betten experte.. aber gute madratze ist wohl schon ganz nice.

und lattenrost auch.. was da aber genau gut ist kp.. als ich mein letztes bett bekommen habe
war mein Vater noch dabei... der hat das abgechecked und ich hab nur probe gelegen.. glaub ich..

aufjedenfall ist es sehr angenehm... nicht zu weich.. und auch nicht zu hart. xd

Mann, ihr habt's alle gut. Mein problem ist, dass mir die meisten Betten einfach zu kurz sind.
Wenn ich meine Wohnung und genug Geld habe, dann lasse ich mir ein passendes Bett anfertigen

Zurück
Top Bottom