Wie Du Dich bettest .....

DannyWilde

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2007
Wie Du Dich bettest so liegst man! Oder welches Bett ?

Da ich mir bald ein neues Bett zulegen möchte und ich mir auch etwas gutes kaufen möchte, dachte ich frage mal herum!

Was für Betten habt ihr?
Auf was ist zu achten?
Habt ihr Online bestellt oder habt ihr euch beraten lassen?
Seid ihr zufrieden oder was würdet ihr anders machen?

Dies und alles was euch zum Thema Bett einfällt ..... aber keine Schmutzigen Dinge ;-)

Wie Du Dich bettest so liegst man! Oder welches Bett ?

Da ich mir bald ein neues Bett zulegen möchte und ich mir auch etwas gutes kaufen möchte, dachte ich frage mal herum!

Da bist du aber jetzt mal im völlig richtigen Forum, hier wirst du tatkräftige Bettexperten finden die dir sicher weiterhelfen können.

Was für Betten habt ihr?

Bett mit Matratze, also man könnte es auch Bett nennen!

Auf was ist zu achten?

Matratze braucht man immer zusätzlich, ohne etwas unbequem!

Habt ihr Online bestellt oder habt ihr euch beraten lassen?

Ja also ich hab ja zuerst an nen Import aus den USA gedacht, dort sind betten billig, aber dann wäre die Steuer und der Zoll drauf gekommen und das kostet nen halbes Vermögen :shakehead:

Seid ihr zufrieden oder was würdet ihr anders machen?

Ja also eigentlich schon zufrieden, ich meine ich schlaf drauf ein, was will man mehr?!

@ MTC001
Bist ein ganz witziger .....Moment.....ok.... habe jetzt auch gelacht!

1. Ich dachte ich bin im Offtopic Bereich!
2. So weit ich weiß sind hier Menschen unterwegs die vermutlich irgenwo liegen müssen!
3. Nur weil das ein Konsolenforum ist, bedeutet es nicht das alle "Fachidioten" sind!
4. Verpiss Dich !!!! :-P ;-)

Hab mein Bett von Ikea. Finde es eigentlich ganz okay. Dürfte billiger sein als jeder Bettenladen, so wie Ikea es eben ist, aber man hat bei den Matrazen trotzdem genug Auswahl für den Normalsterblichen...wobei ich eh überall schlafen kann, insofern bin ich da vielleicht nicht der beste Ansprechpartner.
Laut jeder Frau die je in dem Bett geschlafen hat (Ja, die Zahl ist >0;)) ist mein Bett tierisch unbequem, aber hey, ich mags hart *hust*

@ MTC001
Bist ein ganz witziger .....Moment.....ok.... habe jetzt auch gelacht!

1. Ich dachte ich bin im Offtopic Bereich!
2. So weit ich weiß sind hier Menschen unterwegs die vermutlich irgenwo liegen müssen!
3. Nur weil das ein Konsolenforum ist, bedeutet es nicht das alle "Fachidioten" sind!
4. Verpiss Dich !!!! :-P ;-)

1. Kannst gerne im War Forum nen Fred aufmachen mit dem Titel: "Wasser oder doch Federkern, der ewige Kampf!"

2. Soweit ich weiß sind hier nur Verrückte unterwegs, ich würd mich nicht drauf verlassen, dass die überhaupt schlafen :P

3. Glaub mir, in nem Möbelhaus sind mehr davon zu finden als hier :)

4. WTRF! FRECHHEIT! :cry:

Hab mein Bett von Ikea. Finde es eigentlich ganz okay. Dürfte billiger sein als jeder Bettenladen, so wie Ikea es eben ist, aber man hat bei den Matrazen trotzdem genug Auswahl für den Normalsterblichen...wobei ich eh überall schlafen kann, insofern bin ich da vielleicht nicht der beste Ansprechpartner.
Laut jeder Frau die je in dem Bett geschlafen hat (Ja, die Zahl ist >0;)) ist mein Bett tierisch unbequem, aber hey, ich mags hart *hust*

Hatten diese "Frauen" wenigstens Spaß :-P

@MTC001
Danke.....ich kenne jetzt Deine Meinug und Du kannst jetzt wo anders Nerven!

Bitte! Freut mich dir geholfen zu haben, falls du noch komplexere Fragen zum Thema hast, kannst du mir gerne ne PM schicken, ich werde sie dann so schnell wie möglich beantworten, kann aber bei dem Andrang nicht garantieren, dass du noch in diesem Monat eine Antwort bekommst, ich bitte um Verständnis!

Ich bin der krasseste. Schlaf nur auf ner Matratze auf Parkett.

:goodwork:

Ist aber nicht gut....das Zeug muss Atmen :-P
Aber meine Ex hat auch ihre Matratze einfach auf ihrem Boden gehabt......aber da habe ich auf andere Dinge als Bequemlichkeit geachtet.....Hauptsache groß :lol:

Ist aber nicht gut....das Zeug muss Atmen :-P
Aber meine Ex hat auch ihre Matratze einfach auf ihrem Boden gehabt......aber da habe ich auf andere Dinge als Bequemlichkeit geachtet.....Hauptsache groß :lol:

xD

Joa naja... hab kein Bock Geld auszugeben für ein Bett, games sind wichtiger^^

Ich hab n Automatisiertes Bett :P Sowas wie ein entschärftes Krankenhausbett, aber man kann das Gestell nicht erhöhen. Nur die Neigung von Kopf- und Beinteil.

Und ich dachte ich würde reinhauen...

Ich schlaf schon seit Ewigkeiten auf einer halbkreisförmigen Bettcouch.

Recht hart, fühlt sich aber trotzdem alles flauschig an :ugly:

Deine Ex oder das Bett? ;)

Hab mein Bett auch von IKEA aber ka mehr wie es hieß... ist auf jedenfall schön groß! Ganz egal was du auch nehmen wirst, das wichtigste ist immer:

Vorher probeliegen!!

ja probeliegen wär auf jeden Fall zu empfehlen. Gibt sogar bei manchen Firmen ein 2 Monatiges Rückgaberecht. Ob einem Matratze (und Bett) 100%ig taugt, weis man ja erst nachdem man ein paar mal darauf geschlafen hat.

ja probeliegen wär auf jeden Fall zu empfehlen. Gibt sogar bei manchen Firmen ein 2 Monatiges Rückgaberecht. Ob einem Matratze (und Bett) 100%ig taugt, weis man ja erst nachdem man ein paar mal darauf geschlafen hat.

Das glaube ich auch!
Werde mich mal durch die ganzen normalen, 5 Zonen, 7 Zonen, Härtegrad 1-4, die verschiedenen Materialen usw. durchtesten...... :lol:

Das glaube ich auch!
Werde mich mal durch die ganzen normalen, 5 Zonen, 7 Zonen, Härtegrad 1-4, die verschiedenen Materialen usw. durchtesten...... :lol:

ich glaub kaum, dass man da gleich 5 Matratzen mitnehmen darf :-)
sonst musst halt nacheinander alle durchprobiern, auch wenns dann ein Jahr dauert.;-)

Ich bevorzuge ne Schlafcouch. Liege auch gern etwas härter... hasse Matratzen O-o Ist für mich auch praktischer wenn man das Bett halt direkt in ne Sitzecke umfunktionieren kann, wenn Leute zu Besuch kommen.

Ich hab so einen Schaumgummi-Scheiß und schlafe absolut beschissen. Hab ein großes Doppelbett (zwei Lattenroste) mit einer durchgehenden Matratze die extrem schnell Liegekuhlen hinterlässt. Schrecklich.

Werd wohl den Matratzenhändler meines Vertrauens aufsuchen und das DIng irgendwie umtauschen.

Zurück
Top Bottom