GTA 4: Detailliebe und Eastereggs

was nützliches:

die 911 kann echt nützlich sein :D
ihr seid in nem Fight mit ein paar typen? 911 und dann die 1 für Polizei und die Cops kümmern sich darum :D (vorsicht: oft versagen sie auch und ihr müsst wieder welche holen)
auch möglich ist es ins Polizeiauto einzusteigen und selbst verstärkung zu rufen

die 911 kann aber auch für die Ambulanz genutzt werden: ruft einen krankenwagen um eure Lebensenergie zu heilen (vorsicht teuer)

GTA_FDLC.jpg

;)

Das ist das Fire Department von Liberty City

F-DLC :lol:

Das ist übrigens die PS3 version. Ist das bei der 360 auch so, würde mich mal interessieren?

Zuletzt bearbeitet:
Klaut euch mal nen Krankenwagen und fahrt damit mal mit Lilalaunelicht an ner Bullenkiste vorbei -> die grüssen euch, in dem sie auch kurz Sirene anmachen :)

Hab mal beim Vorbeigehen jemanden angerempelt, der fing ne Schlägerrei an, plötzlich hielt nen tiefer gelegter Voodoo, ein Rapperverschnitt steigt aus und half mir, trat auf den anderen ein. :)

Mir ist auch mal was lustiges passiert , kamm mit michel gerade vom bowlen und war mit ihr aufem rückweg , ich rannte und rempelte ausversehen jemand an , und wie es kamm endete es in einer schlägerei wobei dann michel leider auch was erwischte und mir folgendes eingeblendet wurde das ichs mir mit michel verschärtzt hätte :lol:

Hmm ich hatte vorhin mit meinem Auto ein Taxi angerempelt, auf einmal stiegen Fahrer + Fahrgast aus und brannten oO

Egal wird ein Bug sein. :-D

Habe mehrere lustige sachen bei GTA 4 erlebt, auch buggyges!

1. Ich steig auf ein Motorrad und geb volle pulle gas, auf einmal fällt Niko vom Bike und fällt durch den Boden, aber die Kamera blieb auf meinem Bike und so konnte ich als "Ghostrider" fahren, um es aufzuheben musste ich einfach absteigen drücken, da stand er dann plötzlich wieder...

2. Ich bin mit einem Auto auf die Bahngleise gefahren, dort wurde ich dann übelst schnell und bin dann später an den U Bahn Stationen vorbei gefahren.
Ich war so schnell, dass ich plötzlich im nichts stand!!
Da war überhaupt nix mehr!
Dann kam plötzlich alles nacheinander gepop uppt zurück o.O

Das mit dem Herzen von Liberty City kann ich bestätigen!
Ihr fliegt mit einem Heli zur Statue of Happiness und fliegt so nah wie möglich an die erste sichtbare Plattform ran!
Dort springt ihr aus dem Heli und geht dann da rum, an einer Tür steht dann sowas nie
"No Secret Content!" Durch diese Tür geht ihr einfach hin durch und steht dann vor einer Leiter und diese führt euch zu dem in Kette gelegten Herzen von liberty city!

Luna

Mir ist auch etwas merkwürdiges passiert. Ich kam besoffen aus einer bar und stieg in meinen Wagen. Als ich etwa 5 Meter zurückgelegt hatte, verfolgte mich plötzlich die Polizei. Ich bin mir sicher nichts falsch gemacht zu haben. Vielleicht hat die Polizei gesehen, wie ich betrunken in mein Auto stieg. Wenn das kein Bug war, dann wäre das ja verdammte Detailliebe von Rockstar.

@ Sickboy

Das ist kein Bug, das ist wirklich so :D
Was mich wundert, wenn R* so Detailverliebt ist, warum haben sie nicht noch gemacht das Bellic sich beim einsteigen ein Gurt ummacht, der bei einem harten Crash dann reisst... ?

Luna

ist euch aufgefallen das die charaktere nicht immer das gleiche sagen?

z.b. wenn ihr eine mission mal verkackt habt und ihr es nochmal versucht, dann ändert sich der text...

ist euch aufgefallen das die charaktere nicht immer das gleiche sagen?

z.b. wenn ihr eine mission mal verkackt habt und ihr es nochmal versucht, dann ändert sich der text...

Ja das hab ich auch gemerkt :o Das ist echt krass. Rockstar musste da echt verdammt viel Zeit investieren, um die Dialoge aufzunehmen. Pro Mission hats so 2-3 Dialogoe, falls man versagt^^

Und vorallem wie die Leute reagieren und wenn sie rumtelefonieren u.s.w.

Keine Ahnung wie die das so komplex programmieren konnten aber es ist einfach nur göttlich

@Lunatic

Sehr geil, wenn das normal ist :-D
Solche Sachen machen GTA einfach aus.
Ein Gurt würde wohl kaum auffallen. Höchstens wenn Niko helle Kleidung tragen würde. Aber es wäre schon lustig, wenn auf dem Boden neben Niko Stücke von einem gerissenen Gurt liegen würden. ;-)

Ja das hab ich auch gemerkt :o Das ist echt krass. Rockstar musste da echt verdammt viel Zeit investieren, um die Dialoge aufzunehmen. Pro Mission hats so 2-3 Dialogoe, falls man versagt^^

Und vorallem wie die Leute reagieren und wenn sie rumtelefonieren u.s.w.

Keine Ahnung wie die das so komplex programmieren konnten aber es ist einfach nur göttlich

du sagst es.. kann mich nicht erinnern ein spiel gespielt zu haben mit soviel liebe zum detail..

weiss jemand vl. wie lange die gebraucht haben für das spiel?

Das mit den Dialogen ist wirklich krass, ist mir auch schon aufgefallen.

@Kartoffel
San Andreas erschien Ende 2004. Also mindestens 3 1/2 Jahre und das ist schon ne Menge Zeit...

du sagst es.. kann mich nicht erinnern ein spiel gespielt zu haben mit soviel liebe zum detail..

weiss jemand vl. wie lange die gebraucht haben für das spiel?

Sind glaub ich knapp 4 Jahre? Wenn man bedenkt dass andere Entwickler auch solange an einem Spiel sitzen und nur bull shit rauskommt :oops: Bungie hat für Halo 3 3 Jahre lang gebraucht (mit 200 Leuten), Rockstar 4 Jahre mit 1000 Leuten^^ Aber da sieht man halt, welches Game vom Umfang her grösser sein muss.

@sickboy
@Micro

danke ;)

aber muss micro rechtgeben, andere entwickler schaffen sowas in der zeit garnicht

respekt an rockstar :goodwork:

Ich finds irgendwie Hammer dass man die Gegner auch im Auto alle machen kann wenn man es aus dem richtigen Winkel trifft - also durch die Tür schießt. Hatte das absolut nicht erwartet. Bin dem nachgejagt und hab volles Rohr aus das Auto raufgehalten. Plötzlich wird sein Auto immer langsamer und bleibt stehen. Ich geh hin, kucke und seh dass ich ihn durch die Tür erwischt habe. War erst mal so ---> :eek3:

Ein anderes Mal hab ich in nem stehenden Auto den Fahrer abgenallt. Der ist dann halt mit dem Kopf aufs Lenkrad und dann hab ich nur noch die Hupe gehört. ;)
Ich weiß, makaber, aber der Grad an Realismus ist schon n Knaller. Da hat sich Rockstar echt Mühe gegeben.

Ich wollte mal mit Roman in nen Club fahren und hatte dabei nen Motorrad unfall wobei er dann verletzt wurde. Naja bin dann alleine in den Club gegangen und irgendwann habe ich nen anruf von ihm bekommen ich solle ihn doch bitte aus dem krankenhaus abholen. Naja habs leider nicht geschafft wegen der blöden Polizei :D und habe dann ne sms von ihm bekommen wie traurig er wäre^^.

Ich wollte mal mit Roman in nen Club fahren und hatte dabei nen Motorrad unfall wobei er dann verletzt wurde. Naja bin dann alleine in den Club gegangen und irgendwann habe ich nen anruf von ihm bekommen ich solle ihn doch bitte aus dem krankenhaus abholen. Naja habs leider nicht geschafft wegen der blöden Polizei :D und habe dann ne sms von ihm bekommen wie traurig er wäre^^.
WTF?! xD xD xD

Ich finds irgendwie Hammer dass man die Gegner auch im Auto alle machen kann wenn man es aus dem richtigen Winkel trifft - also durch die Tür schießt. Hatte das absolut nicht erwartet. Bin dem nachgejagt und hab volles Rohr aus das Auto raufgehalten. Plötzlich wird sein Auto immer langsamer und bleibt stehen. Ich geh hin, kucke und seh dass ich ihn durch die Tür erwischt habe. War erst mal so ---> :eek3:

Ein anderes Mal hab ich in nem stehenden Auto den Fahrer abgenallt. Der ist dann halt mit dem Kopf aufs Lenkrad und dann hab ich nur noch die Hupe gehört. ;)
Ich weiß, makaber, aber der Grad an Realismus ist schon n Knaller. Da hat sich Rockstar echt Mühe gegeben.

hattest du auch so richtig geile blutspritzer auf der windschutzscheibe?

hab da mal einen direkt von vorne angeschossen und da waren die ganzen einschusslöcher drauf und das blut dick auf der scheibe.. :o:o:o

Zurück
Top Bottom