Help Grand Theft Auto IV Tipps

Ich bin momentan auch an einer mission am verzweifeln ich muß mit dem motorrad ein boot verfolgen ,also ich muß am strand fahren und dann kommt eine stelle wo ich über eine rampe springen muß und auf dem boot landen soll ,glaube ich zumindest das es so ablaufen soll , ich bin aber im viel zu langsam und lande im wasser und nicht auf dem boot , hat da jemand ein paar tipps ?

Ich bin momentan auch an einer mission am verzweifeln ich muß mit dem motorrad ein boot verfolgen ,also ich muß am strand fahren und dann kommt eine stelle wo ich über eine rampe springen muß und auf dem boot landen soll ,glaube ich zumindest das es so ablaufen soll , ich bin aber im viel zu langsam und lande im wasser und nicht auf dem boot , hat da jemand ein paar tipps ?

Kann es sein, dass das die letzte Mission ist?
Falls ja, dann hilft dir vielleicht der Tipp, dass du nicht auf dem Boot, sondern
am Helikopter "landen" musst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das die letzte Mission ist?
Falls ja, dann hilft dir vielleicht der Tipp, dass du nicht auf dem Boot, sondern
am Helikopter "landen" musst ;)

ja das ises glaub ich , weil ich den bruder immer per funk höre und auch einen hubschrauber :lol:

nochmals danke für den missionshinweis , dann werde ich erstmal noch ein paar andere dinge erledigen

So, habe jetzt endlich die letzte mission geschafft und ich fand das game sehr geil ,eins meiner top 5 von 2008 und der multiplayer rockt immer noch

Mein problem ist ganz einfach....

199/200tauben
ich war an jedem spot
Und das 2mal !
Und ich weiß nicht mehr weiter >.<

Hab GTA IV mal wieder gezockt und hab nun ein Problem. Es kommen keine neuen Missionen. Hab bei allen 100 % außer bei Roman( 73,33%) Francis( 50 %) und Gerry(40%)!

Die Letzt Mission die ich gespielt habe war Pest Control. Normal Sollte ja der Anruf von UL Paper kommen. aber der kommt einfach nicht.

Ich weiß nich, ich hab GTA 4 hier rum liegen, habs damals für 12 EUR von mymemory bestellt, aber ich komm nicht zum spielen *g* Ich hab erst 4 Prozent glaub ich ^^ Wieviel spielzeit hat das Game im gesamten, weis das wer?

@ Chillmo

Knapp 20 ± 7 Stunden, je nachdem ob Du alle Cutscenes abbrichst, alle Missionen beim ersten Mal schaffst, viele Sidequests machst etc.

Ich hab knapp 20 Stunden gebraucht um die Story zu spielen, aber dann nochmal knapp 20 Stunden bis ich alle Sidequests und Singleplayer Achievements hatte.

@ Chillmo

Knapp 20 ± 7 Stunden, je nachdem ob Du alle Cutscenes abbrichst, alle Missionen beim ersten Mal schaffst, viele Sidequests machst etc.

Ich hab knapp 20 Stunden gebraucht um die Story zu spielen, aber dann nochmal knapp 20 Stunden bis ich alle Sidequests und Singleplayer Achievements hatte.
Dann hast du doch auch den Erfolg "Liberty City Zeitraffer" oder?

Ja!

Da wir grad im Tipp Thread sind... ;) Wenn Du den auch haben willst, die Cutscenes zählen zur Spielzeit! Also wenn Du den Erfolg machen möchtest, einfach die Cutscenes abbrechen, dann klappts sehr leicht. Ist aber auch so recht einfach das Achievement.

Mein problem ist ganz einfach....

199/200tauben
ich war an jedem spot
Und das 2mal !
Und ich weiß nicht mehr weiter >.<

Haste denn die Komplettlösung also das Buch???. Hatte nämlich das gleiche Problem obwohl ich die Komplettlösung hatte war es ziemlich schwer den letzten zufinden weil ich auch während der Mission die Vieher gekillt habe. Was natürlich ein Fehler war.

Kleiner Tipp von mir wenn du die Komplettlösung hast hakst du alle ab die du Erledigt hast. Am besten wenn du mit dem kompletten Game einmal durch bist. Dann schalte mal dein Handy auf Schlafmodus so das man nicht gestört wird. Die die du nicht gefunden hast weil du angeblich vieleicht während einer Mission gekillt hast. Einfach ein Zeichen machen das dieser fehlt. Und später wider zu diesen Punkten kommen.

Habe die Komplettlösung auch schon 2x hin und her gelesen bis ich dann einen letzten Versuch startete (Das Spiel lag in der zwischenzeit ein halbes Jahr lang im Regal) und die Punkte abgrasste wo ich die Taube nicht gefunden habe und siehe da es lag an einem Treppengeländer.

Gibt es eigentlich eine Lösung wenn man 199/200Tauben hat? Hab Jeden Platz schon 3mal abgesucht...

Ja, es gibt eine Lösung. Dann scheinst du irgendwo eine Taube vergessen zu haben. Manchmal sind die Mistvieher so klein das man sie übersehen kann.

Wenn du unbedingt den Erfolg oder Trophy brauchst würde ich nochmals alles abgrasen ansonsten fängst du die Story nochmals von vorne an und spielst es durch ohne eine Taube fertig gemacht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du es mal mit nem Youtube Video probiert? Du hast sicher eine irgendwo übersehen. So blöd auch is...

By the way, Scheiß Spieldesign von R*, dass es keine Liste gibt wo die Tauben abgehakt werden die man schon hat...

Zurück
Top Bottom