Help Grand Theft Auto IV Tipps

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Beiträge
2.809
So los gehts - aber benutzt bitte trotzdem Spoilertags :)
 
Ähh, so nach einigen Std. Saufen, Dart & Bowling, Shows looken etc. frag ich mich, wann die Storyline weidergeht? Oder muss ich das solange mitmachen, bis es automatisch weitergeht? Sry, kenn mich nicht so mit GTA aus ;(
 
Wählt man die Telefonnummer (948-555-0100) aus dem Benutzerhandbuch, erhält man eine SMS, welchen Song man gerade im Radio hört.
 
Ähh, so nach einigen Std. Saufen, Dart & Bowling, Shows looken etc. frag ich mich, wann die Storyline weidergeht? Oder muss ich das solange mitmachen, bis es automatisch weitergeht? Sry, kenn mich nicht so mit GTA aus ;(

ruf einfach deine kontakte die du hast an, oder fahr direkt zu denen! :)
 
Gibts eine möglichkeit das die kamera zb bei einer autofahrt durchgehend hinter dem auto bleibt? Finde es immer ein wenig blöd das die kamera in kurven erst später nach zieht!
 
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit den Verwischeffekt abzuschalten?
Habs schon im normalen GTA thread gefragt und die Antwort bekommen es geht, nur nicht wie oder wo.
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

PS: Hab die PS3 Version, falls es da unterschiede gibt.
 
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit den Verwischeffekt abzuschalten?
Habs schon im normalen GTA thread gefragt und die Antwort bekommen es geht, nur nicht wie oder wo.
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

PS: Hab die PS3 Version, falls es da unterschiede gibt.

Nein gibt keine Möglichkeit dazu.
 
Kleiner Tip

Benutzt einfach immer ein Taxi um ausserhab und wärend einer Mission von A nach B zu kommen. Im taxi einfach dann die fahr überspringen und schon ist man da. kostet zwar ein bischen geld aber erspart einen die teilweise langen fahrten
 
ArthurDent schreibt:
aber gerade die fahrten sind doch das geile an GTA!
Ich joine übrigens nächste Woche die Xbox360 GTAIV-Crew!Freu mich schon tierisch drauf!
 
Gibt es schon ne Liste auf der alle Waffen im Spiel aufgelistet sind und wie man sie bekommt?? (keine Cheats)
 
Gibt es schon ne Liste auf der alle Waffen im Spiel aufgelistet sind und wie man sie bekommt?? (keine Cheats)

Das würde mich auch interessieren. Hab bisher nur
die Glock gegenüber von der Freundin, mit der man am Anfang zum Bowlen geht gefunden. (in dem Hof, relativ weit links wenn man reinkommt, hinter ein paar Mülltonnen)
 
Ich möchte gerne mal wissen wann ich das nächste Stadtteil betreten kann. :-?
DIe Broker Bridge ist nochimmer verperrt, so eine Sauerei. :aargh2:

Btw. für die Luschen unter euch, hier ein paar Cheats: (ZUr Info - ich cheate nicht ;) )

Gesundheit und Munition erneuern GTA(482)-555-0100
Waffenset 1 GUN (486)555-0150
Waffenset 2 GUN (486)-555-0100
Volle Gesundheit DOC (362)-555-0100
Fahndungsstatus nach unten COP (267)-555-0100
Fahndungsstatus nach oben COP (267)-555-0150
Anderes Wetter HOT (468 )-555-0100
Cognoscenti (Mafiaauto) erscheinen lassen CAR (227)-555-0142
Sanchez (Dirt Bike) erscheinen lassen MBK (625)-555-0150
FBI Buffalo erscheinen lassen CAR (227)-555-0100
Turismo erscheinen lassen CAR (227)-555-0147
NRG900 erscheinen lassen MBK (625)-555-0100
Comet erscheinen lassen CAR (227)-555-0175
SuperGT erscheinen lassen CAR (227)-555-0168
Annihilator (Polizeihubschrauber) erscheinen lassen FLY (359)-555-0100
Jetmax (Boot) erscheinen lassen WET (938 )-555-0100
 
Für die 360er! Den Erfolg "Freie Bahn - Du bist deine 4 Fahndungssterne losgeworden" holt man sich am einfachsten am Flughafen.
Mit nem schnellen Auto rechts beim Flughafen rein, vor bis zur Rollbahn - sofort sind 4 Sterne aktiv - den gesamten Flughafen auf der Rollbahn entlang fahren und am Ende wieder raus aus dem Hafen.

Im 1. Strip Club gibt's hinter der Tür "Staff only" ne gratis Pumpgun!!
 
Eine Frage, wenn ich mir im GTA IV Internet diese Seite aufrufe auf der die Map mit allen Standorten der Dinge angezeigt wird, gilt das als Cheat und ich kann keine Achievements mehr sammeln?
 
Zurück
Top Bottom