geil@Sponk: Voll weit!

Man kann mit dem Hubschrauber einfach in der Luft stehen bleiben und sich nen runter holen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geil@Sponk: Voll weit!

Man kann mit dem Hubschrauber einfach in der Luft stehen bleiben und sich nen runter holen!
Als ich 2-3 Brücken nacheinander gemacht habe, sind bei mir automatisch die Markierungen erschiehen, die zeigten, wo man durchfliegen muss, um den Achivement zu erreichen. Ist es bei euch denn nicht so? Zumindest bei mir gab es dadurch keine Probleme mehr.

Ich habe da ein problem!
Ich möchte die missionen von Jmmy machen aber ich kann sie nicht Starten weil ich einen abgefuckden Anzug brauch! Ich habe 4 Anzüge gekauft und keiner geht...? öhm was muss ich also für nen Abgefuckden azug haben damit ich jmmy einen lutschen kann?
Sorry die Ausdrucksweise aber...
So eine scheiss idee von den Gamedesigner... scheisse einfach Bock hammer schwul solche kleinigkeiten...! Einen Anzug was fürn Bullshit ist das den? :evil:
wäre über eure Hilfe sehr dankbar!
Wer den Erfolg auf der 360 mit "5 Minuten Fahndungslevel 6" braucht:
Nen Spielstand nehmen, bei welchem die letzte Insel noch nicht freigeschaltet ist, einen Hubschrauber klauen und einfach zur letzten Insel fliegen. Hier muss man dann 5 Minuten verweilen - hin und her fliegen!

Gibts eigentlich irgendwo in GTA4 gescheite sonnenbrillen?
Oder überhaupt andere als die seltsame im russenlden?
Bin ich zu blöd oder gibts echt keine?![]()
Gibts irgentwo ne liste wo alle cheats daruf sind, weil dauernt wer noch einen anderen hat oder so!