Help Grand Theft Auto IV Tipps

hast du schon die drei brücken auf der letzten insel unterflogen. die sind im Acter Indutrial Park.
der rest sind brücken über Wasser die die Inseln verbinden.

3? bin in acter unter vier brücken durchgeflogen-weiss nicht mehr ob nur 3 gezählt haben xD

der rest sind wirklich nur noch die verbindungsbrücken???

hab ich doch schon alle(mehrmals...)gemacht oda pin ich plöd? :ugly:

hallöchen,könnte mir bitte mal jemand verraten wo ich die letzte zu unterfligende brücke finde(wg.erfolg auf der 360)? :ugly:

ich hab wirklich alles abgesucht,bin selbst unter der scheiss brücke im central park durchgeflogen,das war nicht ohne xD

...zählte aber nicht :ugly:

ich weiss das das nicht einfach zu beschreiben ist aber vielleicht kennt jemand nen link mit nem guide oder n tip einer besonders schwer zu findenen brücke oder...ka :ugly:

Schau mal auf die Karte im Menü.
Dort sind die Brücken eingezeichnet.

hallöchen,könnte mir bitte mal jemand verraten wo ich die letzte zu unterfligende brücke finde(wg.erfolg auf der 360)? :ugly:

ich hab wirklich alles abgesucht,bin selbst unter der scheiss brücke im central park durchgeflogen,das war nicht ohne xD

...zählte aber nicht :ugly:

ich weiss das das nicht einfach zu beschreiben ist aber vielleicht kennt jemand nen link mit nem guide oder n tip einer besonders schwer zu findenen brücke oder...ka :ugly:

Die am Middle Parc hab ich auch unterflogen^^, bei mir war es so, dass eine nicht gezählt hat, ka wieso, die hab ich später noch einmal durchflogen, dann gings...

Wenn man die 3. insel freigeschalten hat und von Brucie zu einer Bootsfahrt aufgefordert wird. :-)
Kurz danach meldet sich stevie und fragt wegen den wagen.

Hab schon alle Inseln frei gespielt und auch alle Wagen für Brucie geholt, aber Stevie hat sich noch nicht gemeldet. Mal schauen, vielleicht kommt ja doch noch irgendwann eine Nachricht von ihm.

Hab schon alle Inseln frei gespielt und auch alle Wagen für Brucie geholt, aber Stevie hat sich noch nicht gemeldet. Mal schauen, vielleicht kommt ja doch noch irgendwann eine Nachricht von ihm.

Okay jetzt hat sich Stevie bei mir gemeldet als ich die 1. Mission von Derrik erledigt hatte. Warum haben manche Autos eigentlich eine Ansage beim Navi, kann man die irgendwie anschalten? Gibt es eine Möglichkeit das Verdeck bei einem Cabrio aufzumachen?

Wie kann man eigentlich Autos speichern, auf dem gelben Feld vor den Wohnungen verschwinden sie immer.

Wie kann man eigentlich Autos speichern, auf dem gelben Feld vor den Wohnungen verschwinden sie immer.

Die Fahrzeuge (Helikopter gehen auch) bleiben in diesen Feldern wenn du speicherst. Manchmal kann es sein, dass du oder ein anderer Autofahren die Fahrzeuge aus den Markierungen schieben und somit sind sie dann weg.

Ich bin jetzt mit den Story Missionen soweit durch das die Tochter dieses Mafia-Deppen entführt und Fotografiert ist und an anderen Story Missionen nur noch Bernie verfügbar ist.

Im Moment steht der Timer bei gut 28h, kann ich den Liberty City Minute Erfolg (in unter 30h alle Story Missionen) noch schaffen oder nicht?

Wenn ja, wie lange ist das noch? Die letzten Story Missionen sind imo wieder GTA Einerlei wie Anno Dazumal ... würg, will endlich tauben suchen ^^

Wer den Erfolg auf der 360 mit "5 Minuten Fahndungslevel 6" braucht:
Nen Spielstand nehmen, bei welchem die letzte Insel noch nicht freigeschaltet ist, einen Hubschrauber klauen und einfach zur letzten Insel fliegen. Hier muss man dann 5 Minuten verweilen - hin und her fliegen!

Wer den Erfolg auf der 360 mit "5 Minuten Fahndungslevel 6" braucht:
Nen Spielstand nehmen, bei welchem die letzte Insel noch nicht freigeschaltet ist, einen Hubschrauber klauen und einfach zur letzten Insel fliegen. Hier muss man dann 5 Minuten verweilen - hin und her fliegen!

Man muss noch nicht einmal hin und her fliegen! Man kann mit dem Hubschrauber einfach in der Luft stehen bleiben und sich nen kaffee holen!

Das müsste ja auch gehen wenn man einen Hubschrauber parkt, sich 6 sterne besorgt und dann abhebt und 5 Minuten "chillt" (vllt. noch das brücken durchfliege achievement machen ... für doppelte penis-score!!)

BTW: plz kann mir jemand sagen wie weit ich bin??

Zurück
Top Bottom