Help Grand Theft Auto IV Tipps

Kleines Easteregg:

- Schnappt euch einen Heli
- Fliegt zur Statue of Happynes, versucht auf der Plattform zu ihren Füssen auszusteigen
- Betrachtet neben den Eingängen die Schilder "Here is no Content"
- Reingehen
- Innen die Leiter hoch klettern
- Und erblickt:
Das pochende Herz der Statue (strange!!!!)

Ich hab auch einige fragen:

Wie kann ich mit einer Nutte richtig zu sachen gehen?
Ich kann Sie zwar in mein auto per LB einsteigen lassen, aber das wars dann auch. Es steht auch nur dran das man per LB der dame eine sprinztour anbieten kann.

Nächste frage:
Wie schaff ich den 4 Sterne fahndungslevel erfolg. Ich hab gestern den 6 sterne fahndungslevel erfolg mit dem Heli gemacht. Los bekommen hab ich aber den großen Kreis nicht mehr.
Der ist nämlich immer mit mir mit gegangen.

Noch eine frage:
Ich hab gerade 2 karren vor meiner hütte stehen. Wenn ich nun eine karre davon nehme, und anschließend aber nicht mehr zum parkplatz zurückbringe, ist dann das auto weg beim neu laden oder nicht?

Noch eine frage:
Es gibt ja nen Erfolg dafür das man diese Zufallsleute in der Stadt trifft. Muss das alles noch während der Story passieren oder erscheinen die auch noch nachdem ich die Story durchhabe.
Und überhaupt! Welche erfolge gehen eigentlich nur während der story? (ausser die story erfolge natürlich ;))

gruß

Ich hab auch einige fragen:

Wie kann ich mit einer Nutte richtig zu sachen gehen?
Ich kann Sie zwar in mein auto per LB einsteigen lassen, aber das wars dann auch. Es steht auch nur dran das man per LB der dame eine sprinztour anbieten kann.

Nächste frage:
Wie schaff ich den 4 Sterne fahndungslevel erfolg. Ich hab gestern den 6 sterne fahndungslevel erfolg mit dem Heli gemacht. Los bekommen hab ich aber den großen Kreis nicht mehr.
Der ist nämlich immer mit mir mit gegangen.

Noch eine frage:
Ich hab gerade 2 karren vor meiner hütte stehen. Wenn ich nun eine karre davon nehme, und anschließend aber nicht mehr zum parkplatz zurückbringe, ist dann das auto weg beim neu laden oder nicht?

Noch eine frage:
Es gibt ja nen Erfolg dafür das man diese Zufallsleute in der Stadt trifft. Muss das alles noch während der Story passieren oder erscheinen die auch noch nachdem ich die Story durchhabe.
Und überhaupt! Welche erfolge gehen eigentlich nur während der story? (ausser die story erfolge natürlich ;))

gruß

1. ich hatte zwar noch keine einzige hure, aber den videos zu urteilen musste mit der in ein dunkles eck fahren

2. fahr mit deiner karre aufs rollfeld vom flughafen, bekommst nach kurzer zeit von selbst 4 sterne, naja und nun gut fahren ^^ aber sollte nicht allzuschwer sein. schau dass du nicht über schnellstraßen fährst, da kommt IMMER irgendwann ein polizeiwagen im gegenverkehr. einfach ins wohngebiet fahren und polizeiwagen aufm radar meiden.

3. sollte dann weg sein

4. im grunde kann man alles nach der story erledigen. hab gehört dass eine zufallsperson verbuggt sein soll wenn man nen anruf von ihm nicht annimmt, aber sonst geht alles locker nach der story.

1. ich hatte zwar noch keine einzige hure, aber den videos zu urteilen musste mit der in ein dunkles eck fahren

2. fahr mit deiner karre aufs rollfeld vom flughafen, bekommst nach kurzer zeit von selbst 4 sterne, naja und nun gut fahren ^^ aber sollte nicht allzuschwer sein. schau dass du nicht über schnellstraßen fährst, da kommt IMMER irgendwann ein polizeiwagen im gegenverkehr. einfach ins wohngebiet fahren und polizeiwagen aufm radar meiden.

3. sollte dann weg sein

4. im grunde kann man alles nach der story erledigen. hab gehört dass eine zufallsperson verbuggt sein soll wenn man nen anruf von ihm nicht annimmt, aber sonst geht alles locker nach der story.

Dankeschön guts! :)

Werde ich heute gleich mal versuchen!

gruß

Kleines Easteregg:

- Schnappt euch einen Heli
- Fliegt zur Statue of Happynes, versucht auf der Plattform zu ihren Füssen auszusteigen
- Betrachtet neben den Eingängen die Schilder "Here is no Content"
- Reingehen
- Innen die Leiter hoch klettern
- Und erblickt:
Das pochende Herz der Statue (strange!!!!)

schade das man es nicht zum platzen bringen kann ;)

Für diejenigen unter euch, die es noch nciht wissen oder herausgefunden haben.

Ich machs kurz und auf dem Punkt gebracht.

Datet SoboHoe und LawChick. IMmer auf ihre Bedürfnisse achten, damit sie euch ranlassen. ;)

Wenn es klappt, gibt euch SOboHoe aka Carmen HEilung, wenn ihr sie anruft. Sie ist Krankenschwester. :)

LawChick aka Kiki ist Anwältin. Sie kann euer Fahnundslevel senken.

Ich werde mal versuchen alle zu daten, mal sehen was man noch für Unterstützungen so freischalten kann. :)

Für diejenigen unter euch, die es noch nciht wissen oder herausgefunden haben.

Ich machs kurz und auf dem Punkt gebracht.

Datet SoboHoe und LawChick. IMmer auf ihre Bedürfnisse achten, damit sie euch ranlassen. ;)

Wenn es klappt, gibt euch SOboHoe aka Carmen HEilung, wenn ihr sie anruft. Sie ist Krankenschwester. :)

LawChick aka Kiki ist Anwältin. Sie kann euer Fahnundslevel senken.

Ich werde mal versuchen alle zu daten, mal sehen was man noch für Unterstützungen so freischalten kann. :)

Wie kann ich die Schlampen denn daten? Ich bekomm immer ne Abfuhr...

Kann man die mädels eigentlich nochmal daten wenn man schonmal ne abfuhr bekommen hat?
Kann man überhaupt alle daten?

6* 5 Minuten überleben:
Von Packie bekommt man später eine Mission bei der man eine Bank überfällt. Man bekommt in der Mission automatisch 6* und ist damit weit über 5 Minuten unterwegs (wenn man die Mission beenden möchte ;)). Ist also eigentlich nen Erfolg für die 360er, den man eh im Laufe des Spiels ohne U-Bahn, Helo oder sonstiges ganz nebenbei erledigt!

Aber mal zu den Nutten: Ich hab mich im Spiel noch nicht explizit nach ihnen umgesehen. Sind die wie ich hier vereinzelt gelesen haben online "buchbar" oder treffe ich die an bestimmten Orten in der Stadt wie im 3. Teil?

Aber mal zu den Nutten: Ich hab mich im Spiel noch nicht explizit nach ihnen umgesehen. Sind die wie ich hier vereinzelt gelesen haben online "buchbar" oder treffe ich die an bestimmten Orten in der Stadt wie im 3. Teil?

Ob sie buchbar sind, keine Ahnung. Sie sind aber in Teilen aller 3 Inseln Abends auffindbar. So zB. unten an den DOcks bei Brucie, in Bohan, oder auch in der Nähe des Versteckes in Alderney.

Btw. es gibt 3 Dienstleistungen:

Whacken (Ratteln) - 20$
BlowJob (saugen) - 50$
COck Riding (knallen) - 70$
(Wenn die in echt bloß so billig wären :ugly: )

Sogar noch sichtbar. NIcht wie bei den Vorgängern mit den wackelnden Autos. Also dh. auch, aber man sieht eben was die da im wahrsten Sinne so treiben. ;) xD

Kleiner Tip

Benutzt einfach immer ein Taxi um ausserhab und wärend einer Mission von A nach B zu kommen. Im taxi einfach dann die fahr überspringen und schon ist man da. kostet zwar ein bischen geld aber erspart einen die teilweise langen fahrten
Nach der Fahrt nicht vergessen, den Taxifahrer umzubringen und seine $$$ aufzusammeln ;)

Nach der Fahrt nicht vergessen, den Taxifahrer umzubringen und seine $$$ aufzusammeln ;)

:ugly:

Habe auf das Taxi nur 1 Mal zurückgegriffen, sonst immer alles selber abgefahren. Meilenzähler zeigt zusammen jetzt auch schon knapp an die 1000 Meilen. ^^

gibt es nicht in einer U-Bahn station zwei "fliegende Ratten"??
glaub in der Mission wo man die Bank überfällt habe ich die gesehen, aber sicher bin ich mir nicht.
kann mir dabei jemand mal helfen??

gibt es nicht in einer U-Bahn station zwei "fliegende Ratten"??
glaub in der Mission wo man die Bank überfällt habe ich die gesehen, aber sicher bin ich mir nicht.
kann mir dabei jemand mal helfen??

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, haste hier schonmal einen Guide:

http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/933036/52735

Oder hier gleich die Map mit dem Punkten: :)

Pigeon_map_locations_complete.jpg

Ein bißchen groß, aber sehr hilfreich. :D

hallöchen,könnte mir bitte mal jemand verraten wo ich die letzte zu unterfligende brücke finde(wg.erfolg auf der 360)? :ugly:

ich hab wirklich alles abgesucht,bin selbst unter der scheiss brücke im central park durchgeflogen,das war nicht ohne xD

...zählte aber nicht :ugly:

ich weiss das das nicht einfach zu beschreiben ist aber vielleicht kennt jemand nen link mit nem guide oder n tip einer besonders schwer zu findenen brücke oder...ka :ugly:

hallöchen,könnte mir bitte mal jemand verraten wo ich die letzte zu unterfligende brücke finde(wg.erfolg auf der 360)? :ugly:

ich hab wirklich alles abgesucht,bin selbst unter der scheiss brücke im central park durchgeflogen,das war nicht ohne xD

...zählte aber nicht :ugly:

ich weiss das das nicht einfach zu beschreiben ist aber vielleicht kennt jemand nen link mit nem guide oder n tip einer besonders schwer zu findenen brücke oder...ka :ugly:

hast du schon die drei brücken auf der letzten insel unterflogen. die sind im Acter Indutrial Park.
der rest sind brücken über Wasser die die Inseln verbinden.

Zurück
Top Bottom