Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man irgendwo kugelsichere Westen kaufen bzw finden?
Bin gerade in einer Mission, bei der ich immer kurz vor Ende krepiere und ohne "Extra HP" schaff ich das wohl nicht

Kann man irgendwo kugelsichere Westen kaufen bzw finden?
Bin gerade in einer Mission, bei der ich immer kurz vor Ende krepiere und ohne "Extra HP" schaff ich das wohl nicht

Eine Frage, wenn ich mir im GTA IV Internet diese Seite aufrufe auf der die Map mit allen Standorten der Dinge angezeigt wird, gilt das als Cheat und ich kann keine Achievements mehr sammeln?

)Ich hätte gern die URL
Achja ein paar fragen:
- wo gibt es auf der ersten Insel noch Kleidungs geschäfte?
- kriege ich ein besseres handy? bzw. kann ich schon eins kaufen auf der ersten insel (bitte nicht sehr story spezifisch antworten)

- wo gibt es auf der ersten Insel noch Kleidungs geschäfte?
- kriege ich ein besseres handy? bzw. kann ich schon eins kaufen auf der ersten insel (bitte nicht sehr story spezifisch antworten)

Shadow Ganon456: welcher ubahn tunnel denn? wo genau? kannst du vielleicht sagen, welche straße da in der nähe ist? und wieso bekommt man fürs überqueren der gleise gleich 6 sterne?? ist das n bug?!
mal was anderes, kann mir jemand nochmal genau sagen, ...was niko roman an dem steg erzählt, nachdem man vlad gekillt hat? er hat ihm doch eine kriegsgeschichte aus der vergangenheit erzählt und das ein verräter in lc wäre, den er fragen möcht, warum er die anderen verraten hat. mehr krieg ich nicht zusammen. kann mir das nochmal jemand kurz zusammenfassen? thx!
und wieso bekommt man fürs überqueren der gleise gleich 6 sterne?? ist das n bug?!
Du hast es eigentlich schon gut mitbekommen. Die wurden bei einer Mission irgendwie verraten und nur 3 Leute überlebten(Niko mit eingeschlossen). Nun ist er auf der Suche nach den anderen Beiden die noch überlebt haben (denn einer von den Beiden muss ja der Verräter sein), wobei sich einer gerade in LC aufhällt.

Der kerl ist aussergewöhnlich
wenn man sich die karte anzeigen lässt. zählt es bei der ps3 als "cheat benutzt"?
Was steht denn wen es als Cheat gewertet ist?