Help Grand Theft Auto IV Tipps

Kostenlos heilen: Ruft einen Sani lasst euch heilen - erschiesst ihn dann und kassiert das Geld wieder ein ^^

Kann man irgendwo kugelsichere Westen kaufen bzw finden?
Bin gerade in einer Mission, bei der ich immer kurz vor Ende krepiere und ohne "Extra HP" schaff ich das wohl nicht

Kann man irgendwo kugelsichere Westen kaufen bzw finden?
Bin gerade in einer Mission, bei der ich immer kurz vor Ende krepiere und ohne "Extra HP" schaff ich das wohl nicht

Ja das kann man. In Broker gibts so einen Kreisverkehr, nord-östlich des Parks. Wenn man die östliche Ausfahrt vom Kreisverkehr nimmt und dann nach ca. 50 m links eine Rampe hochgeht, findet man rechts neben der Haustür ne Weste(da wo das Gittertor halb aufgesperrt ist). :)

Waffenfund
Südlich der Bowling Bahn unten im Hafengelände gibts hinter einer Bank Molotov Cocktails! ;-)

Waffenfund
Oben in Bohan gibt es im Industriegelände (ein wenig östlich des Burger Shots) in einer Halle unten in einem Raum ein Sturmgewehr. Ist äußerst effekt und erleichtert die wenigen schweren Missionen am Anfang!

@MasterCube: Nein das wird nicht als Cheat gezählt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, wenn ich mir im GTA IV Internet diese Seite aufrufe auf der die Map mit allen Standorten der Dinge angezeigt wird, gilt das als Cheat und ich kann keine Achievements mehr sammeln?

Ich hätte gern die URL :D

Achja ein paar fragen:

- wo gibt es auf der ersten Insel noch Kleidungs geschäfte?
- kriege ich ein besseres handy? bzw. kann ich schon eins kaufen auf der ersten insel (bitte nicht sehr story spezifisch antworten ;) )

- wo gibt es auf der ersten Insel noch Kleidungs geschäfte?

GIbst nur das russische Kleidungsgeschäft. 2 neue Klamottengeschäfte kommen auf der 2. Insel Algonquin.(Modo und Puerser oder so heißen die)

- kriege ich ein besseres handy? bzw. kann ich schon eins kaufen auf der ersten insel (bitte nicht sehr story spezifisch antworten ;) )

Das bessere Handy bekommst du im Laufe der Story. Irgendwann kommt eine MIssion von Jacob, wo du einen Gauner fotografieren musst. Von da an haste ein neues Handy.

Btw. hat jemand von euch mal die Dienstleistungen der NUtten im Anspruch genommen? Dann ist euch bestimmt auch aufgefallen, dass die Prosti auf einem reitet, wenn man das volle Programm auswählt. Nicht wie bei den VOrgängern, dass das Auto nur wackelt und man erahnen kann was da abgeht. Nein, man sieht wie er sie poppt. :lol2:

Tip:

Fuer die Xbox 360 Fans.
Man kann den erfolg Ein Mann Armee relative leicht freischalten.
In dem man mit dem Auto(oder zu Fuß) dem Uh bahn Tunnel ueberkeuert,und schon habt ihr 6 Sterne!
Einfach 5 Minuten warten und ihr habt dem Erfolg freigeschaltet.
Achtung! :
Ich glaub das funktioniert nur wen man nicht zur zweiten Insel kann.(Also am Anfang vom Spiel)

Kann man sich irgendwo eigentlich ne Sonnenbrille kaufen? Die aus dem russischen Laden vom Anfang sieht ja recht hässlich aus, ich würd gern so ne Mafiosi-Sonnenbrille trage 8-)

Shadow Ganon456: welcher ubahn tunnel denn? wo genau? kannst du vielleicht sagen, welche straße da in der nähe ist? und wieso bekommt man fürs überqueren der gleise gleich 6 sterne?? ist das n bug?!

mal was anderes, kann mir jemand nochmal genau sagen, ...
was niko roman an dem steg erzählt, nachdem man vlad gekillt hat? er hat ihm doch eine kriegsgeschichte aus der vergangenheit erzählt und das ein verräter in lc wäre, den er fragen möcht, warum er die anderen verraten hat. mehr krieg ich nicht zusammen. kann mir das nochmal jemand kurz zusammenfassen? thx! :-)

Shadow Ganon456: welcher ubahn tunnel denn? wo genau? kannst du vielleicht sagen, welche straße da in der nähe ist? und wieso bekommt man fürs überqueren der gleise gleich 6 sterne?? ist das n bug?!

mal was anderes, kann mir jemand nochmal genau sagen, ...
was niko roman an dem steg erzählt, nachdem man vlad gekillt hat? er hat ihm doch eine kriegsgeschichte aus der vergangenheit erzählt und das ein verräter in lc wäre, den er fragen möcht, warum er die anderen verraten hat. mehr krieg ich nicht zusammen. kann mir das nochmal jemand kurz zusammenfassen? thx! :-)

Du hast es eigentlich schon gut mitbekommen. Die wurden bei einer Mission irgendwie verraten und nur 3 Leute überlebten(Niko mit eingeschlossen). Nun ist er auf der Suche nach den anderen Beiden die noch überlebt haben (denn einer von den Beiden muss ja der Verräter sein), wobei sich einer gerade in LC aufhällt.

Zuletzt bearbeitet:
und wieso bekommt man fürs überqueren der gleise gleich 6 sterne?? ist das n bug?!

Das ist kein Bug. Wurde doch am Anfang des Spiels erwähnt das wegen Terrorgefahr die Zufahrt zu den anderen Inseln gesperrt wurde... Mit anderen Worten wenn man die Absperrungen ignoriert und dennoch auf die andere Insel will wirste halt als Terrorist gesehen und bekommst 6 Sterne.
Das Ganze geht auch gut bei der großen Brücke wo zwischen den beiden Fahrspuren etwas tiefer gelegt der Weg für die Spaziergänger ist. Dort kommt man nämlich einfach mit nem Auto hoch.

Du hast es eigentlich schon gut mitbekommen. Die wurden bei einer Mission irgendwie verraten und nur 3 Leute überlebten(Niko mit eingeschlossen). Nun ist er auf der Suche nach den anderen Beiden die noch überlebt haben (denn einer von den Beiden muss ja der Verräter sein), wobei sich einer gerade in LC aufhällt.

Der kerl ist aussergewöhnlich xD

wenn man sich die karte anzeigen lässt. zählt es bei der ps3 als "cheat benutzt"?

Zurück
Top Bottom