Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Guter Mann :goodwork:!

Nur wundere dich nicht wie ich, als ich vor kurzem Wonderboy in Monster Land zu 100% beendet habe ... ich hatte da mal wieder festgestellt, dass ich es seinerzeit einfach besser drauf hatte und mir solche Spiele heute mehr Ärger bereiten ;).

Hab zwar nur 10 Minuten gespielt, aber es ist so geil. Man hab ich die Serie geliebt. Freu mich schon drauf MWIV endlich in einer mir verständlichen Sprache zu spielen.

Hab zwar nur 10 Minuten gespielt, aber es ist so geil. Man hab ich die Serie geliebt. Freu mich schon drauf MWIV endlich in einer mir verständlichen Sprache zu spielen.

Habe meinen "Fix" erstmal mit Monsterland gestillt - die anderen Teile werde ich dann über die Jahre verteilen, sobald es mich wieder überkommt ;).

Wie gerne hätte ich einen Ghost'n'Goblins-Pack - am besten noch mit dem SNES- und PSP-Teil :(!

@Bombi,

sag mal wie oft hast du jetzt schon mit deiner GC Sammlung angefangen. Hast aber eh schon das geilste GC Teil überhaupt den Panasonic Q.

Naja mein zweiter Versuch jetzt eine Sammlung aufzubauen, nachdem ich die Wii hatte und Metroid Prime 2 war es schon um mich geschehen und wollte nur noch Cubesachen haben. Der PanaQube ist leider nicht mehr da den musste ich aus Platzmangel verkaufen. Und die Menüführung war sch.... da dieser gechipt war um PAL zu spielen. Man kann zwar ein Chip in den Pana einbauen aufgrund der gleichen Architektur da es das selbe innere ist aber da der Pana ein Frontloader ist. Kommt der Chip ständig durcheinander und wusste nicht ob die Klappe zu oder auf war. Das hat mich auch gestört. Am Anfang fand ich es auch ganz cool und so aber Mängel waren mir schon mehr als störend und wäre der DVD Modus nicht auf JP sondern auch auf DE dann hätte ich Ihn noch behalten. Aber so konnte ich den auch nicht behalten. Vom ganzen Kabelsalat ganz zu schweigen. Und dazu Lochfraß ja ja trotz Stahlbody fing der PanaQ an innen zu rosten. :( . Der dem vorher die Pana gehörte hatte das System, ich sag mal ziemlich laienhaft gearbeitet.

51CZZY25YvL._AA300_.jpg

Assassins Creed Revelations Osmanische Edition
29,95 buch.de (mit 5,-€ Gutschein)

Was ist da der Unterschied zwischen den anderen Editionen???

Zuletzt bearbeitet:
@Kamui18: Ich denke, wir verstehen uns. :goodwork: Btw welches Datum wurde dir bei KH3D genannt? Mein Dealer hat mir gesagt, dass es am 16.12. kommen soll. :oops:

Zurück
Top Bottom