geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Hab ne Stunde gezockt und mir gefällts eigentlich![]()
Dir gefällt's EIGENTLICH? Klingt ja nicht sehr überzeugt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ne Stunde gezockt und mir gefällts eigentlich![]()
Dir gefällt's EIGENTLICH? Klingt ja nicht sehr überzeugt :v:
Mag sein, aber bei ebay ist Xbox Live billiger.
eigentlich wollte ich Mai ja nur noch Diablo kaufe, aber nunja^^ Pikmin und Syndicate waren immerhin stark gesenkt.
Diablo III (PC)
Pikmin (Wii)
Syndicate (360)
Condemned (360) - gebraucht
Max Payne 3 (360)
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Signature Edition (360)
Und von amazon zu meinem Gold Abo:
The Maw (XBLA)
Snoopy Flying Ace (XBLA)
Aqua (XBLA)
Lode Runner (XBLA)
R-Type Dimensions (XBLA)
Wo haste das denn her?
Überleg mir auch es wieder zu holen.
:Fuuu:
Hab mittlerweile 8h gezockt und ich kann nur sagen das ich diese Gen viel schlimmere JRPGs gezockt habe
Es ist wirklich nicht schlecht und die Chancen stehen gut das ich mir 13-2 auch noch kaufen werde :aehja:
:Fuuu:
Hab mittlerweile 8h gezockt und ich kann nur sagen das ich diese Gen viel schlimmere JRPGs gezockt habe
Es ist wirklich nicht schlecht und die Chancen stehen gut das ich mir 13-2 auch noch kaufen werde :aehja:
![]()
Dante's Inferno für 12 Euro - GoW III habe ich ja bald durch, da kommt es mir gerade recht.
Eines der besten Zeldas. Glückwunsch zu deinem ausgezeichneten Geschmack.
Eines der besten Zeldas. Glückwunsch zu deinem ausgezeichneten Geschmack.![]()
Oh kacke wirst du enttäuscht sein. Verstehe mich nicht falsch, ich liebe visceral und ihre IPs und was sie sich ausdenken. Aber vorher God of War zu spielen ist wie sich einen Bonbon zu kaufen und dann in scheiße zu treten
Luna
Keine Sorge, ich erwarte nicht viel vom Spiel - zumal: bei 12 Euro mache ich nichts falsch.
![]()
Für 129 € bei gamestop vorbestellt![]()