Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Wow,da hab ich ja lange durchgehalten.

51iqYDAcYoL._AA300_.jpg

Max Payne 3 AT Xbox360

Endlich! Da ich ein großer Fan vom SNES und N64 Teil bin, und nach dem ganzen gehype hier um den GC Teil, habe ich es heute bestellt:

f_zero_gx_players_choice.jpg

Kann Mittwoch kaum erwarten. :puppy:

F-Zero GX gab es später auch als Player`s Choice? :oops:

PlayStation

- Controller-Verlängerungskabel

PlayStation 3

36. Sonic Generations

Xbox 360

36. Dead Rising 2: Off the Record

Yipie hab den ersten Teil der Legend of Heroes Gagharv Trilogie erhalten :cheers:
Nicht wundern die US-Versionen sind falsch nummeriert.
Teil 2 ist in Wirklichkeit Teil 1 und der Teil ohne Nummer ist in Wirklichkeit Teil 2.
Teil 3 wiederum ist richtig nummeriert und ist tatsächlich dann auch Teil 3

Draufklicken für große Darstellung

So die anderen Teile nachgeholt womit die Gagharv Trilogie nun komplett ist. :cheers:

Teil 2 der Serie auch wenn falsch beschriftet ^^

Teil 3 der Serie

Sega Vintage Collection: Monster World (XBLA)

Für 800 Points einfach ein Pflichtkauf - ist sehr gut gemacht: man hat 12 Slots, um jederzeit zu speichern, viele Einstellungsmöglichkeiten (Schwierigkeitsgrad, Bildschirmanpassung) UND man bekommt den 4. Teil endlich auch außerhalb Japans in lokalisierter Form :goodwork:!

3 tolle Spiele für 800 Points = kaufen!

Sega Vintage Collection: Monster World (XBLA)

Für 800 Points einfach ein Pflichtkauf - ist sehr gut gemacht: man hat 12 Slots, um jederzeit zu speichern, viele Einstellungsmöglichkeiten (Schwierigkeitsgrad, Bildschirmanpassung) UND man bekommt den 4. Teil endlich auch außerhalb Japans in lokalisierter Form :goodwork:!

3 tolle Spiele für 800 Points = kaufen!

OK, wird gemacht.

Hab vor ein paar Tagen flOw aus dem PSN erstanden, bin aber noch nicht zum Spielen gekommen.

Zurück
Top Bottom