Kauf dir ne Xbox360 und gut is ^^Mir fehlt eigentlich nur 'nen richtig gutes J-RPG (für die PS3) ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir ne Xbox360 und gut is ^^Mir fehlt eigentlich nur 'nen richtig gutes J-RPG (für die PS3) ^^
Wenn ich das Geld hätte ^^Kauf dir ne Xbox360 und gut is ^^
Hm, mehr gute West-RPG's und Action-Adventure. Am liebsten hätte ich auch noch einige Spiele mit Cyberpunk-Thematik, Endzeit kann auch ruhig noch mehr kommen.

Kotor 3, mehr nicht
Gott sei Dank kommen ja demnächst Too Human und Fallout 3 raus
Deshalb fehlt mir das zwar nicht - aber es könnte noch mehr in dieser Richtung geben![]()
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn da noch mehr kommen würde, freue mich zub auch mächtig auf Borderloands, hoffentlich hört man dazu demnächst etwas mehr.Ja, zum Glück kommen Fallout und Too Human, vorallem ersteres rettet mir das Gamingjahr.Ich hätte aber nichts dagegen, wenn da noch mehr kommen würde, freue mich zub auch mächtig auf Borderloands, hoffentlich hört man dazu demnächst etwas mehr.

Ein guter Nicht-WW2-Shooter auf Wii mit gescheitem Online-Modus... Halo3 auf der 360 rockt, das jetzt noch mit sehr guter Steuerung auf Wii... Marktlücke, müsste nur jemand bringen. Zocken doch nicht umsonst am meisten Leute auf Live CoD4 und H3. Klar, die Wii hat eine andere Zielgruppe, aber es gäb' sicher genug Leute, die sowas kaufen würden. Und solche Spiele kann man dann halt auch mal mehrere Monate online spielen.
Zumal der Online-Modus auf Wii kostenlos wäre...![]()
Darauf warte ich auch sehnsüchtig, dass endlich mal ein gescheiter Shooter angekündigt wird, der nicht auf den 2 Weltkrieg basiert. Die Wii-Steuerung schreit doch geradezu nach diesem Genre. Warum kommt da nix? Naja, mal schauen was aus "The Conduit" wird. Ein gescheiter Online Modus wäre auch super.
Allerdings bedeudet ein Onlinemodus für die Wii ja nicht zwingend, dass dieser kostenlos ist. Gerade für evtl. aufwändige Online-Services hat ja Nintendo den anderen Entwicklern für die Zukunft dieses "Pay to Play" Konzept bereitgestellt. ;-)
Bzw. das ein mögliches EVE Online 2 genauso wird wie Freelancer, nur als MMO.