Was fehlt euch momentan?

Nihilist

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2006
Xbox Live
kosmoface
Ich mein die Spiele sind schön und gut und auch wenn ich hart kritsiere, so hab ich auf jeden Fall Spaß. Heißt ja auch nicht das wenn man das Schlechte anspricht, das Gute einfach übersieht, aber ich vermisse auch n bissel was.

MIR FEHLT:

zB sowas wie Privateer oder ein lupenreines Wing Commander oder noch besser ein Elite 2008. Bei dem Elite-Nachfolger Frontier konnte man völlig frei im All umherfliegen und sogar auf Planeten landen. So ne Art GTA im All, nur das es damals auf dem Amiga lief. Das sollte doch drin sein. X3 gibt's fürn PC, aber seit ich auf der Couch zocke, würde ich sowas langwieriges gerne auf der Konsole haben.

Oder kann sich noch jemand an Independence War erinnern? Hat auch gerockt. Das einzige was ich in der Form bisher gefunden habe ist Project Slypheed. Ein einziger Titel. :(

Oder man ne richtige Spaceship Simulation wie Rules of Engagement. Da gab es mehrere Teile von, der eine hat den Raumkampf simuliert, der andere war sozusagen Bodenkampf, beide Teile konnten zu einem grossen Spiel mit Raum- und Bodenkampf verschmolzen werden. Lief auch auf dem Amiga (Grafik war sehr trist, aber trotzdem sehr geil).

Bei den Shootern geht mir das Militärgedöhns ziemlich auf den Sack. Entweder ich bin Space Marine oder US Marine oder sonstein Militär in irgendeiner Timeline, aber davon gibt's vie zu viel. Immerhin scheint sowas wie Mirrors Edge mal Abwechslung rein zu bringen. Deswegen mochte ich auch Red Steel so gerne, es war einfach mal was anderes.

Und da ich keine PS3 habe vermisse ganz stark eine F1 Simulation. Ich mein, muss ich mir echt nochmal ein Geaoff Crammond Gran Prix von der Pyramide holen um sowas wieder zu zocken? Ne oder? Sowas wie Grand Prix Legends oder Indycar darfs auch sein.

Was fehlt euch denn so oder vermißt ihr gar nix?

ich will unbedingt ein rollenspiel a la oblivion im herr der ringe universum. das wär so geil :D

sonst bin ich eigentlich wunschlos glücklich^^

Mir fehlt ein neues Rally Spiel, WRC auf der PS2 war immer total klasse.

Würd gern eines für die PS3 haben mit vielen Strecken und Etappen (natürlich echte).......

Mir fehlen rundenbasierende RPGs. Keine der aktuellen Konsolen hat genügend. Die 360 hat nur 2 und davon ist nur eins gut, die Wii so wie die PS3 haben afaik 0.

Auf den Handhelds gibt es zwar einige RPGs, nur sind sehr viele RPGs auf dem DS sowie der PSP SRPGs.

Und da ich keine PS3 habe vermisse ganz stark eine F1 Simulation

Hat nicht EA die F1-Lizenz von Sony erworben? Könnte also sein, dass du es doch noch für deine 360 oder Wii bekommst.

ich will einen richtig schnellen abgespaceten futureracer! damit ich endlich mal wirklich was von der bilddiagonale hab! das ganze in einer grafischen pracht dass meine augen zu tränen beginnen!

wipeout hd kommt dem zwar am nächsten, es ist aber nur ein "happerl".
ein neues richtig offizielles extreme-g oder so würde mir reinlaufen!

F-zero ist auch nicht schlecht, aber aufm wii fällt das mit der grafik eben flach.

und xtremeG hat außerdem das abgedrehteste und beste streckendesign wie ich finde.

wegen mir auch ein starwars podracer spiel (hd) eben sowas :-)

es muß kurzweilig sein incl splittscreen, leicht zu erlernen, schwer zu beherrschen.
mit einer herausfordernden karriere deren belohnungen wirklich zum weiterspielen reizen und natürlich einen onlinemodus!

ich will einen richtig schnellen abgespaceten futureracer! damit ich endlich mal wirklich was von der bilddiagonale hab! das ganze in einer grafischen pracht dass meine augen zu tränen beginnen!

wipeout hd kommt dem zwar am nächsten, es ist aber nur ein "happerl".
ein neues richtig offizielles extreme-g oder so würde mir reinlaufen!

F-zero ist auch nicht schlecht, aber aufm wii fällt das mit der grafik eben flach.

und xtremeG hat außerdem das abgedrehteste und beste streckendesign wie ich finde.

wegen mir auch ein starwars podracer spiel (hd) eben sowas :-)

es muß kurzweilig sein incl splittscreen, leicht zu erlernen, schwer zu beherrschen.
mit einer herausfordernden karriere deren belohnungen wirklich zum weiterspielen reizen und natürlich einen onlinemodus!

es gibt doch auf xbox 360 (und auch ps3?)
so nen futire racer: fatanal enerta oda so ^^ habs zwar nie gezockt, aba des is auf jedenfall nen future racer :)

Mir fehlt so ein game wie GTA4.
Wenn das erscheint, bin ich rundum zufrieden. :-)

Korrigiere bitte, dass dir GTA4 fehlt und nicht ein Game WIE GTA4! Du wirst sicher beim zocken merken, dass es kein Game wie GTA4 gibt und geben wird! ;-) :-D :lol: *hype*

Also mir fehlt Skype-Support für die PS3 (auf der PSP gehts ja auch) und das nächste God of War! :-D Ich kann mich bei meiner Freizeit übers Spieleangebot eigentlich überhaupt nicht beklagen, alle 1-2 Monate kommt ein Toptitel, der mich auch genauso lang (oder länger) bei Stange hält und dann noch die üblichen Multiplayerspiele, die man immer mal wieder zockt. Alles super diese Gen. :-)

Korrigiere bitte, dass dir GTA4 fehlt und nicht ein Game WIE GTA4! Du wirst sicher beim zocken merken, dass es kein Game wie GTA4 gibt und geben wird! ;-) :-D :lol: *hype*

Also mir fehlt Skype-Support für die PS3 (auf der PSP gehts ja auch) und das nächste God of War! :-D Ich kann mich bei meiner Freizeit übers Spieleangebot eigentlich überhaupt nicht beklagen, alle 1-2 Monate kommt ein Toptitel, der mich auch genauso lang bei Stange hält und dann noch die üblichen Multiplayerspiele, die man immer mal wieder zockt. Alles super diese Gen. :-)

Wird gemacht.:-P

MIR FEHLT:

zB sowas wie Privateer oder ein lupenreines Wing Commander oder noch besser ein Elite 2008. Bei dem Elite-Nachfolger Frontier konnte man völlig frei im All umherfliegen und sogar auf Planeten landen. So ne Art GTA im All, nur das es damals auf dem Amiga lief. Das sollte doch drin sein. X3 gibt's fürn PC, aber seit ich auf der Couch zocke, würde ich sowas langwieriges gerne auf der Konsole haben.

ein neues elite wäre in der tat in traum. sitzt braben nicht grade an einem neuen spiel? vllt werden unsere gebete ja erhört:blushed:
ich hätte dann gerne noch einen shooter a la deus ex, mit ausgeiltem skill- und waffenupgrade-system und wirklich guter und spannender story, ein neues x-com mit rundenbasierten kämpfen, ein neues klonoa, und remakes diverser klassiker von cinemaware wie wings, lords of the rising sun oder rocket ranger:-D

Mir fehlt vor allem ein gutes Jump´n´run. SMG war nicht schlecht aber ich mag Mario nicht besonders und Alternativen gibt es leider keine.

Mir fehlt vor allem ein gutes Jump´n´run. SMG war nicht schlecht aber ich mag Mario nicht besonders und Alternativen gibt es leider keine.

Ich weiss jetzt nicht, ob du eine PS3 hast, aber Ratchet & Clank wäre doch eine gute Alternative

Mir fehlt eine Nintendo Next-Gen Konsole, die eine Konkurrenz zur 360 und PS3 darstellen würde. Ein Zelda mit HD und High-Res Textures wäre ein Traum.

Fatal Inertia warum sagt mir da keiner was davon? :-P
muß mal angucken besondere reviews hats ja keine bekommen.

Aber nu hatte ich gerade eine idee!

sowas wie einen podracer mit (diesmal) physikalisch korrektem "kutschenfeeling" dh das gameplay muss richtig rüberbringen dass einen die triebwerke da vorne "ziehen".

Dann das ganze auf der (>tusch<) wii!

ich weiß nicht ob dieses nunchukding auch bewegungssensoren drin hat, aber mit eben 2 solchen weißen dingern da die "zügel" zu den triebwerken halten die sich dann eben mit den zügeln steuern lassen! Das ganze aber mindestens in einer grafik dass der weiße kasten das schwitzen anfängt! und komplett ohne geknuddel und pilzmännchen!
das da vorne könnten dann triebwerke sein oder "düsenpferde" (saber rider > der brite und april) irgendsowas. am besten ohne waffenfirlefanz dafür mit einer richtig neuartigen rennphysik!

jop das wärs!

ich hoffe für Wii noch auf ein richtig gutes Flug Spiel wie Starfox oder Pilotwings.
Würde mich auch mit der Steuerung sehr interessieren

• Next-Gen Wing Commander
  • Baldurs Gate 3
  • Black & White 3
  • Homeworld 3

Weltraum-Shooter und RTS gehen mir auch richtig ab, leider stehen die Chancen imo eher schlecht. Klasse wäre auch mal wieder ein West-RPG im Stile eines Baldurs Gate. In Black & White steckt meiner Meinung nach noch immer extrem viel verstecktes Potenzial, da sollte sich nochmal jemand ransetzen.

- RAIDEN mit Online Coop-Modus.
- Midtown Madness 4 mit 16 Spieler Online Modus.

- Innovative Horrorspiele mit beklemmender Atmo und fetten Schockszenen.

Das wärs eigentlich...

Zurück
Top Bottom