Xbox 360 Premium Falcon 189€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Suntiago

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2006
Xbox Live
Suntiago
PSN
Suntiago
Grüße euch,

im GTA4 Thread las ich gerade für mich unmögliches ...
Es hies das die Premium dank GTA4 Bundles jetzt ohne GTA4 deutlich vergünstigt verkauft wird ! und ich habe es überprüft es stimmt Oo.

Derzeit könnt Ihr bei der Spielegrotte (www.spielegrotte.de) die Xbox360 Premium für 189€ bestellen oder aber die Premium + 2 Games für 199€ Oo oder Elite + Games 299€ usw

Omg wie geil ist das den ???

Update:
Ich habe eine Launchbox und konnte bei dem Angebot nicht wiederstehen , habe mir eine Premium bestellt und es ist wirklich kein Fehler oder sowas
Zitat:

Bestätigung Deiner Bestellung

Vielen Dank für Deine Bestellung bei www.spielegrotte.de!
Da Du als Zahlungsmethode per Vorkasse gewählt hast, bitten wir Dich den Gesamtbetrag von 189,99 EUR auf folgendes Konto zu überweisen:

Bankverbindung:
Kontoinhaber: Marc Fettweis
Kontonummer: 71 00 14 200
BLZ: 300 400 00
Kreditinstitut: Commerzbank Düsseldorf

Kunden im Ausland benötigen zusätzlich noch folgende Angaben:
IBAN: DE20 3055 0000 0240 6262 26
SWIFT-BIC: WELADEDNXXX

Im Verwendungszweck solltest Du bitte die Rechnungsnummer mit angeben

Die Lieferung erfolgt nur wenige Stunden nach Eingang des Geldes (sofortige Lieferbarkeit vorrausgesetzt!)

* Du erhältst innerhalb der nächsten paar Minuten noch eine E-Mail, in der nochmal alle Bestelldaten zusammengefasst sind.

* Eine Übersicht über alle Deine Bestellungen findest Du im linken Menü unter "Deine Bestellungen", dort erhältst Du alle nötigen Infos zum Status Deiner Bestellung und kannst einzelne Artikel stornieren, falls Du diesen doch nicht mehr haben willst.

die premium günstiger wie die arcade :lol:

ist aber nur das premium modell, das value pack kostet 259

lieferzeit eine woche

EDit:

Die premium wurde wieder hochgesetzt auf 249 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend Angebote vergriffen xD pech ^^ Gott sei Dank habe ich sofort bestellt muhahaha so meine alte Launchbox jetzt nurnoch für 150 oder so verschleudern und ich hab nen super Deal gemacht =)

ja schau mal die premium ist auch wieder hochgesetzt wurden auf 249 :lol:

Hast es nicht verstanden oder ?
Durch das GTA4 Bundle das 269€ kostet (also Premium + GTA4) konnte man die Premium für 189€ verkaufen.. sprich Spielegrotte scheint die GTA4s aus dem Packet genommen zu haben ^^ und das waren halt nur x ? k.a Konsolen =)

Jetzt ist das Angebot beendet und ich gehöre zu den glücklichen neue Premium für 189€ ocken =)

Hast es nicht verstanden oder ?
Durch das GTA4 Bundle das 269€ kostet (also Premium + GTA4) konnte man die Premium für 189€ verkaufen.. sprich Spielegrotte scheint die GTA4s aus dem Packet genommen zu haben ^^ und das waren halt nur x ? k.a Konsolen =)

Jetzt ist das Angebot beendet und ich gehöre zu den glücklichen neue Premium für 189€ ocken =)

ja ach ne, natürlich hab ich es verstanden, wir hab das auch paar mal so gemacht und ist nix neues, trozdem kann ich doch sagen das es wieder hochgesetzt wurde.

kann auch einfach sein das man die normale premium einfach über den großhändler zurzeit günstiger bekommen konnte durch das bundel, denk zwar eher nicht kommt aber auch vor.

naja wer schnell war kann sich freuen,

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch eine bestellt. Wird meine erste Xbox :-) .
War aber echt knapp^^. 2min nach meiner Bestellung hab ich diese e-mail bekommen:

Hi, ich wollte nur eben Bescheidgeben, dass wir den Preis der Konsole vorerst wieder im Shop erhöht haben, weil wir erst klären müssen ob wir noch mehr Konsolen kriegen. Ihr die für 189,99 EUR bestellt habt, bekommt natürlich Eure Konsole nächste Woche auch zu diesem Preis.
--------------------------
www.spielegrotte.de

:-)

Habe mir auch eine bestellt. Wird meine erste Xbox :-) .
War aber echt knapp^^. 2min nach meiner Bestellung hab ich diese e-mail bekommen:

Hi, ich wollte nur eben Bescheidgeben, dass wir den Preis der Konsole vorerst wieder im Shop erhöht haben, weil wir erst klären müssen ob wir noch mehr Konsolen kriegen. Ihr die für 189,99 EUR bestellt habt, bekommt natürlich Eure Konsole nächste Woche auch zu diesem Preis.
--------------------------
www.spielegrotte.de

:-)

=)))))=))))

Sehr gut Paddy , ich war auch so schnell ich warte nicht mehr bei Angebot wird gekauft =)

=)))))=))))

Sehr gut Paddy , ich war auch so schnell ich warte nicht mehr bei Angebot wird gekauft =)

Ich warte schon ne Weile auf ein gutes Angebot, bis jetzt war aber keins da. Hatte eigentlich erst in ein paar Monaten vor eine zu kaufen, aber bei dem Preis konnt ich nicht wiederstehen :-):-).
Zum Glück bin ich krank - sonst würd ich jetzt in der Schule hocken und hätt alles verpasst :lol:

Ich hab auch eine erwischt! Als ich nach meiner bestellung nochmal auf die Seite ging, war sie schon wieder auf 249,99€. :-D Ich freu mich wie ne frisch geteerte Autobahn...:cheers::cheers:

Ich hab mir ne Elite geholt für € 299,--
Die is übrigens immer noch für den Preis zu haben.

Was anderes: Ich hab bei Versandart DHL-Express ausgewählt und da stand dabei "9 € Aufpreis". In den Bestelldaten und in der Bestätigungsmail wurden die 9 € aber NICHT dazugerechnet. Soll ich die 9 € jetzt dazubezahlen oder nicht?

spielegrotte schrieb:
Ab einem Bestellwert von 150 EUR liefern wir versandkostenfrei
(wobei Teillieferungen ausgeschlossen sind)

Also ich würd sie nicht überweisen. Steht ja dort...:-)

Hmm ... heisst also is möglich, dass son Angebot nochmal reinkommt.
Beim nächsten mal nehm ich ne Premium für knapp 200 Euro bestimmt mit. Aber ne Elite für 300 mag ich nich - mir zu teuer.
Also aufpassen und mal desöfteren Spielegrotte - oder einfach CW, hier erfährt man ja auch alles ^^ - besuchen :D

Richtig Andy

laut E-Mail von Marc wird es die Aktion ja höchst wahrscheinlich noch einmal geben in den nächsten Tagen ! Er sagt ja er stoppt die Aktion nur weil er noch nicht weis ob er noch mehr Konsolen bekommt.

Ich bin jedenfalls happy , meine alte Premium werde ich sicherlich für 150€ quit und für 189 habe ich nun eine Falcon =)

Richtig Andy

laut E-Mail von Marc wird es die Aktion ja höchst wahrscheinlich noch einmal geben in den nächsten Tagen ! Er sagt ja er stoppt die Aktion nur weil er noch nicht weis ob er noch mehr Konsolen bekommt.

Ich bin jedenfalls happy , meine alte Premium werde ich sicherlich für 150€ quit und für 189 habe ich nun eine Falcon =)
#

true hu$tle :goodwork:

Huch, dann hoffe ich mal, dass die Aktion nicht lange auf sich warten lässt. Dann würde ich auch zuschlagen.
Wie groß ist eigentlich die Chance eine mit einem BenQ zu erwischen?

PS: Grotte hat momentan Mass Effect für 29.99

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom