Xbox360 Spring Showcase 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo-Fans setzen ja gerne das Gerücht in die Welt, dass bei Rare so gut wie alle Mitarbeiter an früheren Spielen (Banjo, Perfect Dark, usw.) gegangen sind. Wenn man sich aber die Credits anschaut, fällt auf, dass die meisten nachwievor bei Rare beschäftigt sind.
Hier sind die Credits von Perfect Dark : http://www.mobygames.com/game/n64/perfect-dark/credits
Man kann jetzt jeden Mitarbeiter einzeln anklicken und anschauen was er bisher gemacht hat. Die meisten sind noch bei Rare, einer ist zu Bungie und einer zu Lionhead.
Gleiches gilt für Banjo: http://www.mobygames.com/game/n64/banjo-kazooie/credits

Vor MS Events leaken eigentlich immer irgendwelche Informationen, Screenshots oder ähnliches. Ist bestimmt gewollt von Microsoft.

Ich glaube kaum das die Bilder ohne passende Presse Texte veröffentlicht werden sollten. Naja die sind einfach zu dumm und zu groß dafür dicht zu halten. :-P

wenn dann Mütter & Schrauben, dass andere passt net wirklich ;)

@MC:
richtig, du behauptest das es in jeder welt metall gibt... wo steht das? aso sry, is ja ein screen pro level und der sagt ALLES aus :D

lass gut sein...

warten wir erstmal auf 17uhr, da gibts dann hoffentlich mehr zu sehn

wenn überhaupt dann MUTTERN und schrauben...
mütter :lol: :-P

Hoffentlich zeigen die morgen auch was zu den "Hardcore" Games .
Das klingt ja bisher wie ein reines Casual-Gamer Event.

Na toll.... bevor die Show beginnt ist ja schon alles geleaked worden. :lol:

Na toll.... bevor die Show beginnt ist ja schon alles geleaked worden. :lol:

Quatsch ;-) Sind ja nur ein paar Screenshots von Rare-Titeln. Infos gibts ja leider so gut wie gar keine. Da hoffe ich aber noch bisschen auf heute um 17 Uhr.

Die NG2-Sachen sind nicht geleaked, sondern sind offiziell veröffentlicht worden. Diese "Charaktervorstellungen" würden wohl denke ich sonst untergehen auf dem Games Event, da es sicherlich viel interssanteres NG2 In-Game-Material geben wird.

So wie Ninja Gaiden 2 jetzt aussieht muss es einfach aussehen. Ich würde das nicht anders spielen wollen. Das Spiel sieht um Längen besser als Ninja Gaiden 1 aus. Vielleicht solltet ihr das mal wieder einlegen, das Gedächtnis kann einen leicht täuschen.

Zurück
Top Bottom