Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal bisschen was gemacht. Bedient euch ;-)
Nett...thx
P.s. Wann bekommen wir mal infos zu diesem "Projekt X" was exclusiv für die 360 kommt und dieses Jahr noch angekündigt werden soll. Hattest du vor kurzem noch in deiner Signatur.
Das würde mich mla interessieren.
Kurz Abseits des Themas:
Wo bekomme ich US Prepaidkarten für XBox Live denn her?!?Am liebsten währe mir aus Europa ein Händler,da wenn man dies bei US-Händlern bestellen wird immer darauf verwiesen wird,das eine Lieferung nur in Amerika möglich ist!!!Währe nett für Hilfe und Infos,Danke!Sorry für d.falsche Thema!
Na toll der Countdown auf Rare-Extreme ist abgelaufen und es steht nur da: "It is finally here!". Wofür war der Countdown nun ? Sollten damit nur mehr Clicks erzielt werden.
Na toll der Countdown auf Rare-Extreme ist abgelaufen und es steht nur da: "It is finally here!". Wofür war der Countdown nun ? Sollten damit nur mehr Clicks erzielt werden.
Die Bilder halt, die aber ja schon vorher geleaked wurdenNa toll der Countdown auf Rare-Extreme ist abgelaufen und es steht nur da: "It is finally here!". Wofür war der Countdown nun ? Sollten damit nur mehr Clicks erzielt werden.
Ne die Bilder gab es da schon vor dem Countdown. Man hätte ja vermuten können das die Bilder zu VP2 veröffentlichen (gab es auch schon viel früher) oder auch was ganz neues. Aber nur das: "It is finally here!".Die Bilder halt, die aber ja schon vorher geleaked wurden![]()
Immerhin durften sie schonmal Rare besuchen.wieso habt ihr daran geglaubt, dass dort exklusive news veröffentlicht werden? die seite hat mehr fehlermeldungen als die xbox360
Cool bleiben, es wird was kommen ;-)
Cool bleiben, es wird was kommen ;-)