Xbox360 Spring Showcase 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm aus irgendnem grund kann ich bei cw keine bilder von meinem pc hochladen, und imageshack is auch grad down (oder mein inet suckt grad wieder nen big one :D)

Hab mal bisschen was gemacht. Bedient euch ;-)

Nett...thx

P.s. Wann bekommen wir mal infos zu diesem "Projekt X" was exclusiv für die 360 kommt und dieses Jahr noch angekündigt werden soll. Hattest du vor kurzem noch in deiner Signatur.

Das würde mich mla interessieren.

Echt?
xbox360wiimote.jpg

Bin mal gespannt was morgen bzw. so im laufe der Woche auf XBox Live noch so geht!!!Eine Ninja Gaiden 2 Demo kommt zu 100%,und diese Woche währe ja mehr als optimal passend dazu!
Außerdem sollen die auch mal den GaneplayTrailer zu GoW2 in EU releasen bzw. Germany,USA kann man ja wieder nicht runterladen,da er gesperrt ist für GoldMembers?!Banjo Trailer,TooHuman Demo und Infos zu Alan Wake währen auch nicht so verkehrt!!

Kurz Abseits des Themas:
Wo bekomme ich US Prepaidkarten für XBox Live denn her?!?Am liebsten währe mir aus Europa ein Händler,da wenn man dies bei US-Händlern bestellen wird immer darauf verwiesen wird,das eine Lieferung nur in Amerika möglich ist!!!Währe nett für Hilfe und Infos,Danke!Sorry für d.falsche Thema!

Kurz Abseits des Themas:
Wo bekomme ich US Prepaidkarten für XBox Live denn her?!?Am liebsten währe mir aus Europa ein Händler,da wenn man dies bei US-Händlern bestellen wird immer darauf verwiesen wird,das eine Lieferung nur in Amerika möglich ist!!!Währe nett für Hilfe und Infos,Danke!Sorry für d.falsche Thema!

Ich habe noch einige hier :-) Wenn du Interesse hast, schick mir PM.

Na toll der Countdown auf Rare-Extreme ist abgelaufen und es steht nur da: "It is finally here!". Wofür war der Countdown nun ? Sollten damit nur mehr Clicks erzielt werden.

wieso habt ihr daran geglaubt, dass dort exklusive news veröffentlicht werden? die seite hat mehr fehlermeldungen als die xbox360

Zurück
Top Bottom