Xbox360 Spring Showcase 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sieht doch das Level ganz gut und es sieht einfach ziemlich karg und krum aus meiner Meinung nach.
Metall-Bäume, Metall-Wolken, Metall-Tiere; schon einen Gedanken daran verschwendet, dass das hier eventuell gewollt ist :-?

Viva Pinata:
i_467441.jpg

:-D:-D:-D

Hier nochmal hochauflösend:

i_467431-1.jpg

tasi81.jpg

Es sieht irgendwie aus als ob da irgendwie künstlich eine Welt geschaffen wird. Vielleicht ist das ja nur der Ausgangspunkt von dem man dann in die verschiedenen Welten kommt die total anders aussehen?

Zuletzt bearbeitet:
Gewolltes schechtreden des Design vielleicht ? Wenn ich in anderen Foren lese, sind dort zu 95% positive Stimmen. Z.B. hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=293946&page=8

Wenns dir nicht gefällt, ist das dein Problem. Ein schlechtes Design hats deshalb aber noch lange nicht.

Es geht mir darum, das ist einfach nicht Banjo wie es sein sollte, jedenfalls noch nicht.
Rare hat noch in keinster Weise bewiesen das sie es noch genauso drauf haben wie früher, von daher ist Skepsis durchaus angebracht.

Es geht mir darum, das ist einfach nicht Banjo wie es sein sollte, jedenfalls noch nicht.
Rare hat noch in keinster Weise bewiesen das sie es noch genauso drauf haben wie früher, von daher ist Skepsis durchaus angebracht.

wie sollte der banjo deiner meinung nach sein?

in dem ersten banjo gabs auch dem level mit dem risigen mechanischen hai, so eine optik würde dort super passen.

Wies aussieht geht es darum das Bär und Vogel in einer mechanischen, künstlichen Welt/Maschine gefangen werden und eine Ausweg finden müssen. Dazu müssen sie mechanische und künstliche Materiallen verwerten um die Welt an sich und Fahrzeuge jeglicher Art zu erschaffen (daher auch das Blueprint Thema der offizielle Seite).

Am Dienstag werden wir es wissen...

wie sollte der banjo deiner meinung nach sein?

in dem ersten banjo gabs auch dem level mit dem risigen mechanischen hai, so eine optik würde dort super passen.

Meiner Meinung nach so wie im ersten Teil, mit vielen abwechslungsreichen Leveln wie diese Weihnachtswelt und dann halt auch viele Details und Eastereggs, aber darauf kann man nach den Bildern natürlich noch nicht schließen.
Das Level was man da sieht gefällt mir einfach nicht, es sieht irgendwie lieblos aus, irgendwas fehlt da...

Und zu Clankers Cavern oder wie das Level hieß, stimmt schon die ansätze von diesem Metall war schon da, es gab ja auch noch das Schiff...das ist es auch gar nicht was ich schlecht finde, solange die Levels abwechslungsreich sind ist mir das recht wurscht.

Ich bin sicher nicht alleine mit meiner Meinung, hab schon mit einigen gesprochen denen das Design noch nicht passt.

Aber ich sagte es bereits, ich warte erstmal auf Videomaterial.

EDIT:

@finley

Okay die Story ist ja mal arm, ich hatte jetzt gehofft das sich dieses Metall auf 1-2 Level bezieht, höchstens....

Sehr sehr Geil Viva Pinata 2 bekommt Jahreszeiten und Coop wie es scheint das wird die Gartenarbeit noch ein Stück härter und spaßiger machen. Ich hoffe das der Waggle Controller Thema ist damit vorerst auch vom Tisch. Die Teilung von Banjo in Single- und Multiplayer ist auch schon mal beruhigend wenn es denn stimmt. :-D

i_467444.jpg

i_467445.jpg

i_467442.jpg

i_467439.jpg

i_467440.jpg

Meiner Meinung nach so wie im ersten Teil, mit vielen abwechslungsreichen Leveln wie diese Weihnachtswelt und dann halt auch viele Details und Eastereggs, aber darauf kann man nach den Bildern natürlich noch nicht schließen.
Das Level was man da sieht gefällt mir einfach nicht, es sieht irgendwie lieblos aus, irgendwas fehlt da...

Und zu Clankers Cavern oder wie das Level hieß, stimmt schon die ansätze von diesem Metall war schon da, es gab ja auch noch das Schiff...das ist es auch gar nicht was ich schlecht finde, solange die Levels abwechslungsreich sind ist mir das recht wurscht.

Ich bin sicher nicht alleine mit meiner Meinung, hab schon mit einigen gesprochen denen das Design noch nicht passt.

Aber ich sagte es bereits, ich warte erstmal auf Videomaterial.

EDIT:

@finley

Okay die Story ist ja mal arm, ich hatte jetzt gehofft das sich dieses Metall auf 1-2 Level bezieht, höchstens....

im grunde sehen wir die sache änlich. erstmal abwarten, bis jetzt haben wir erst nur paar bilder gesehen. es sind einfach mehr informationen notwendig. eines steht aber fest, sollten die banjo verbocken, dann gaben die ihren ehe schon angeschlagenen ruf endgültig ruiniert.

:oops:
Ich finde gerade dieses Bild sehr enttäuschend! Guck dir mal die Bodentextur an! :oops:
DAs ganze sieht für mich wie eine lieblos dahingeklatschte Welt aus. Ich muss sagen: Mario Galaxy sieht da wesentlich besser aus, viel mehr Liebe zum Detail und es hat einafch nen wärmeren knudlllligeren Look.

galaxy2.jpg

Super-Mario-Galaxy-9.jpg

Zudem sieht es irgendwie nach PLastik aus.

Erstmal abwarten wie es auch in Bewegung usw. aussieht - aber auch so finde ich es persönlich halt mehr als ansprechend 8)

Ich mache mir mehr Sorgen wegen dem Gameplay - aber auch da muss man halt erst einmal abwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh (mal wieder...) net, wie einige hier anhand von ein paar screens entscheiden können wie ein ganzen game wird.
laut Master Cube ist die story arm und es gibt in jedem level metall... wow das du all dies aus den paar screens sehen kannst.

wenn das setting dir net zusteht ist das ja in ordnung, aber dann so wilde (dumme?) behauptungen aufzustellen geht ja mal garnet. mir zb gefällt gerade das technische metall setting saugudd! :D
is eben geschmackssache. auch das mit den fahrzeugen find ich eigentlich genial! bringt bisschen abwechslung rein ins gameplay. sogar Jak & Daxter hatte welche und das game hat für mich immernoch die True Jump'n Run krone ;)

wenn das mit den fahrzeugen echt so innen MP kommt, dann erinnerts mich stark an Diddy Kong Racing vom N64. und das ist was gutes, denn grad die fliegerlevels hatten ne menge spass gemacht!

RARE is back!

Der offizielle Name lautet übrigens: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Nüsse & Schrauben xD

Mir gefällt der MS Day jetzt schon besser als der von Sony. Da auch mal neue Spiele angekündigt werden oder Material gezeigt wird zu Spielen von denen man kaum was weis. Zudem die Liste auf neogaf sicher nicht komplett ist. Ninja Blade und die beiden RareSpiele finde ich bis jetzt am interessantesten. Obwohl Lip sich auch eigenartig anhört und es alles sein kann.

Mir gefällt der MS Day jetzt schon besser als der von Sony. Da auch mal neue Spiele angekündigt werden oder Material gezeigt wird zu Spielen von denen man kaum was weis. Zudem die Liste auf neogaf sicher nicht komplett ist. Ninja Blade und die beiden RareSpiele finde ich bis jetzt am interessantesten. Obwohl Lip sich auch eigenartig anhört und es alles sein kann.

Ich hoffe auch darauf, dass endlich mal zu Too Human ein fester Release-Termin genannt wird :)

ich versteh (mal wieder...) net, wie einige hier anhand von ein paar screens entscheiden können wie ein ganzen game wird.
laut Master Cube ist die story arm und es gibt in jedem level metall... wow das du all dies aus den paar screens sehen kannst.

wenn das setting dir net zusteht ist das ja in ordnung, aber dann so wilde (dumme?) behauptungen aufzustellen geht ja mal garnet. mir zb gefällt gerade das technische metall setting saugudd! :D
is eben geschmackssache. auch das mit den fahrzeugen find ich eigentlich genial! bringt bisschen abwechslung rein ins gameplay. sogar Jak & Daxter hatte welche und das game hat für mich immernoch die True Jump'n Run krone ;)

wenn das mit den fahrzeugen echt so innen MP kommt, dann erinnerts mich stark an Diddy Kong Racing vom N64. und das ist was gutes, denn grad die fliegerlevels hatten ne menge spass gemacht!

RARE is back!

Hallo?
Finley hat das zur Story gepostet und ich hab nur drauf geantwortet...gehts noch???

Ich zitiere finley für dich auch gerne nochmal:

Wies aussieht geht es darum das Bär und Vogel in einer mechanischen, künstlichen Welt/Maschine gefangen werden und eine Ausweg finden müssen. Dazu müssen sie mechanische und künstliche Materiallen verwerten um die Welt an sich und Fahrzeuge jeglicher Art zu erschaffen (daher auch das Blueprint Thema der offizielle Seite).

Ich bezog mich auf diese Aussage und danach hört es sich an als ob es in jeder Welt Metall gibt.

Und jetzt erklär mir nochmal bitte ganz genau wo meine dumme Behauptung steckt?

Der offizielle Name lautet übrigens: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Nüsse & Schrauben xD

wenn dann Mütter & Schrauben, dass andere passt net wirklich ;)

@MC:
richtig, du behauptest das es in jeder welt metall gibt... wo steht das? aso sry, is ja ein screen pro level und der sagt ALLES aus :D

lass gut sein...

warten wir erstmal auf 17uhr, da gibts dann hoffentlich mehr zu sehn

wenn dann Mütter & Schrauben, dass andere passt net wirklich ;)

@MC:
richtig, du behauptest das es in jeder welt metall gibt... wo steht das? aso sry, is ja ein screen pro level und der sagt ALLES aus :D

lass gut sein...

warten wir erstmal auf 17uhr, da gibts dann hoffentlich mehr zu sehn

Die offizielle Webseite lässt doch schon darauf schließen. Überall dreht sich und kurbelt sich was.

zle64ozb.jpg

Zurück
Top Bottom