Xbox360 Spring Showcase 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke klobrille und ich habe offensichtlich Recht behalten, Banjo bleibt bei der Controller-Steuerung. ;-)

btw: Spiel sieht natürlich hammer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie extrem ungewohnt, das jetzt alles so zu sehen und im Hinterkopf zu haben: das wird nicht auf einer Nintendo-Konsole erscheinen, sondern auf der Xbox 360 :-P

*EDIT*

Das Game heißt wahrscheinlich Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts.

Zuletzt bearbeitet:
also weiß noch nich so recht, banjo wirkt irgendwie mehr wie freeroam denn j'n'r. sieht so weitläufig und flach aus.
hoffe das leveldesign wird dennoch gut.

Hmm ich muss sagen dass ich etwas enttäuscht bin. Die Grafik sieht nicht gerade sehr detailreich aus (eher wie ein Wii Port). Die Texturen sind teilweise sehr schlecht und alles sieht sehr kalt und kahl aus. Und die Vehikel wollen mir auch nicht so recht gefallen.

Bis jetzt sieht es nach einem Genre-Mix aus der mir nicht gefallen will. Da hätte mir ein traditioneller Plattformer wesentlich besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch das banjo super aussieht. die beiden vorgänger habe ich geliebt. fand die besser als mario 64. hab sogar das gba banjo auch durch gespielt. bin echt gespannt auf den 3. teil. definitiv einer der xbox360 spiele die ich dann zocken muss.

ich finde auch das banjo super aussieht. die beiden vorgänger habe ich geliebt. fand die besser als mario 64. hab sogar das gba banjo auch durch gespielt. bin echt gespannt auf den 3. teil. definitiv einer der xbox360 spiele die ich dann zocken muss.

Den GBA-Teil (Grunty's Revenge) habe ich damals übersetzt und getestet :D - war damals wirklich lustig 8)

Das neue Banjo wird hoffentlich nicht so überladen wie z.B. ein Donkey Kong 64 - ich bin gespannt :)

witzig, steht dein name auch beim credits dabei? hab das spiel hier noch rum liegen, würds mir dann noch mal die mühe geben um dem endboss zu besiegen.

Weiß gar nicht, ob ich in den Credits (im Spiel oder im Handbuch) stehe :)

Ist leider nicht immer Standard, sowas ... was auch einer der Gründe war, warum ich nicht mehr in dieser Branche tätig bin ;)

Aber genug OT ... Multiplayer wird wohl nett bei Banjo 3, aber das Hauptaugenmerk sollte natürlich beim Hauptspiel bleiben.

Aber genug OT ... Multiplayer wird wohl nett bei Banjo 3, aber das Hauptaugenmerk sollte natürlich beim Hauptspiel bleiben.

wenn ich ehrich bin, interessiert mich der multyplayer beim banjo 3 vorerst garnicht. ich erwarte/wünsche mir ein jn'r game mit risigen aber übersichtligen levels, super grafik (wird rare ehe zaubern), typischen rare humor, hoffentlich wieder witiziger verwandlungs formen und tollen endboss kämpfen. der multiplayer soll nicht so aufgesetzt wirken wie bei banjo-tooie, dk 64 oder conker 64. es ist aber wiederum typisch rare da sie ein spiel bis oben hin mit featuren voll packen.

wenn ich ehrich bin, interessiert mich der multyplayer beim banjo 3 vorerst garnicht. ich erwarte/wünsche mir ein jn'r game mit risigen aber übersichtligen levels, super grafik (wird rare ehe zaubern), typischen rare humor, hoffentlich wieder witiziger verwandlungs formen und tollen endboss kämpfen. der multiplayer soll nicht so aufgesetzt wirken wie bei banjo-tooie, dk 64 oder conker 64. es ist aber wiederum typisch rare da sie ein spiel bis oben hin mit featuren voll packen.

Jupp - habe aber eben Bedenken, dass es dann vllt. wie damals Donkey Kong 64 total überladen wird ... und so was macht mir persönlich keinen Spaß.

Na, mal sehen, wie es dann sein wird :)

Die ersten Bilder (besonders vom Singleplayer) gefallen mir aber schon einmal sehr.

:oops:

Sieht doch richtig geil aus ... und solange der J'n'R-Teil nicht überladen wird und super wird = :D:D:D

Ich finde gerade dieses Bild sehr enttäuschend! Guck dir mal die Bodentextur an! :oops:
DAs ganze sieht für mich wie eine lieblos dahingeklatschte Welt aus. Ich muss sagen: Mario Galaxy sieht da wesentlich besser aus, viel mehr Liebe zum Detail und es hat einafch nen wärmeren knudlllligeren Look.

galaxy2.jpg

Super-Mario-Galaxy-9.jpg

Zudem sieht es irgendwie nach PLastik aus.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn ich mich an das geniale Leveldesgin von vom ersten Banjo erinnere, dann musste ich grad schlucken.....ich warte dennoch erstmal auf bewegtes Material bevor ich mein Urteil fälle, aber es sieht einfach verdammt merkwürdig aus!:cry:

Die ersten Bilder (besonders vom Singleplayer) gefallen mir aber schon einmal sehr.

mir auch.

Karges Leveldesign, irgendwie bin ich total enttäuscht! :(

verstehe wirklich nicht wie man auf das leveldesign schließen kann, anhand paar bilder.

Selbst wenn ich mich an das geniale Leveldesgin von vom ersten Banjo erinnere, dann musste ich grad schlucken.....

erste banjo war oder besser gesagt ist noch immer in puncto leveldesign wirklich in der engen spitze der jn'r games anzusiedeln. allein das level mit 4 verschiedenen jahreszeiten. :-)

ich warte dennoch erstmal auf bewegtes Material bevor ich mein Urteil fälle, aber es sieht einfach verdammt merkwürdig aus!:cry:

denke auch das erst wenn die ersten videos da sind, man sehen wird ob banjo grafisch top oder flop ist.

:o:o:o
Jetzt bin ich aber total begeistert. Gestern dachte ich noch, hm, es wird vielleicht ein Banjo-Racer. Und heute bekomme ich beides! Ein Jump n Run und ein Multiplayer-Racer. Die Screens begeistern mich jetzt richtig. Genau so, hab ich mir ein Current Gen-Banjo vorgestellt :o

Ich finde gerade dieses Bild sehr enttäuschend! Guck dir mal die Bodentextur an!
DAs ganze sieht für mich wie eine lieblos dahingeklatschte Welt aus. Ich muss sagen: Mario Galaxy sieht da wesentlich besser aus, viel mehr Liebe zum Detail und es hat einafch nen wärmeren knudlllligeren Look.

Vom Design gefällt mir Banjo auch irgendwie nicht so recht, vorallem die Fahrzeuge haben ein merkwürdiges, überladenes Design.
Mario Galaxy sieht da echt wesentlich harmonischer und runder aus.
Die Welt sieht für mich auch viel zu offen aus, bei JnRs mag ich auch eher straightere Level und keine offenen Welten.

Zurück
Top Bottom