PS3 Sony Gamer's Day 2008 (6 Mai)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann sollte man das auch normal schreiben und nicht in so nem dummen "Bash-Ton". ;)
Aber da er nur zum Bashen hier is, is das eh egal.

@Topic:
Das Einzige, was ich schade finde ist, dass es nichts zu Eight Days gab...dachte das wär jetzt schon weit fortgeschritten? Und lol, wer FF13 auf ner PK erwartet, wo nur Games fürs 08er Line-Up gezeigt werden (außer KZ2, da dort wohl viele noch mit nem 08er Release gerechnet haben), der kann eh nur enttäuscht werden.

31 neue LBP screens

http://www.gamesradar.com/ps3/littlebigplanet/screenshots/g-2007030735927344042

UPM101.lbp.ganesh--screenshot_viewer_medium.jpg

strip_big_image_footer_bg.gif

spacer.gif

Hmmm, nee - das gefällt mir noch gar nicht. Sorry ... Wenn ich das so mal direkt mit aktuellen Shootern oder auch KZ2 vergleiche, sieht das da recht mager aus.
Rein grafisch jetzt - Spaß kann es ja trotzdem machen ;-)

Kann man bestimmt nicht anhand dieser videoqualität sagen. Aber auch wenn es shclechtere Grafik hätte... würde ich es trozdem einem K2 vorziehen.

Hmmm, nee - das gefällt mir noch gar nicht. Sorry ... Wenn ich das so mal direkt mit aktuellen Shootern oder auch KZ2 vergleiche, sieht das da recht mager aus.
Rein grafisch jetzt - Spaß kann es ja trotzdem machen ;-)
Im Podcast haben sie gesagt, das eigentlich noch alles platzhalter texturen sind. Deswegen haben sie es auch noch nicht gezeigt. Und sie haben ja noch über 6 monate, das Spiel steht ja soweit^^

Da erkennt man doch so gut wie nix :-D Weniger FPS, miese Auflösung, Artefakte ... Nenene, da lade ich lieber 4 Minuten ein 100 MB-Video von dem Ding. BLING - Fertig :-D Anschauen.
Auf sowas achte ich eh nie. Mir kommt es mehr auf die Atmo und den ersten Eindruck an. Pixel oder Kantenzählen, können die anderen :P

Puh, also hab da jetzt eine geteilte Meinung zu. Spontan sieht das nicht viel besser aus als der erste Teil - jedoch tragen die ganzen Vegetationen etc. dazu bei, dass es dann eben doch ein Stückchen hübscher ist.

ABER, und jetzt kommt das große aber: das Geschwindigkeitsgefühl ist immer noch mies, eine Gravitation von 9,81 N scheint es in dem Spiel nicht zu geben - eher so geschätzte 4 N. Wie die Dinger da durch die Luft fliegen und sich bewegen und alles - viiiel zu träge, lasch und öde. Das Spiel findet doch nicht auf dem Mond statt.
Das müsste alles viel schneller und actiongeladener gehen.

Euch kann es natürlich gefallen - mir gefällts eher nicht :-) Von den Umgebungen etc. ganz nice - Rest eher shice :-P IMO ;-)

Puh, also hab da jetzt eine geteilte Meinung zu. Spontan sieht das nicht viel besser aus als der erste Teil - jedoch tragen die ganzen Vegetationen etc. dazu bei, dass es dann eben doch ein Stückchen hübscher ist.

ABER, und jetzt kommt das große aber: das Geschwindigkeitsgefühl ist immer noch mies, eine Gravitation von 9,81 N scheint es in dem Spiel nicht zu geben - eher so geschätzte 4 N. Wie die Dinger da durch die Luft fliegen und sich bewegen und alles - viiiel zu träge, lasch und öde. Das Spiel findet doch nicht auf dem Mond statt.
Das müsste alles viel schneller und actiongeladener gehen.

Euch kann es natürlich gefallen - mir gefällts eher nicht :-) Von den Umgebungen etc. ganz nice - Rest eher shice :-P IMO ;-)

also man sieht dem Spiel genau an, dass es sich in einer frühen Phase befindt. Sowohl Geschwindigkeitsgefühl als auch Gravitation werden bestimmt noch verbessert.

Und wenn man an Motorstorm 1 denkt weiß man wie intensiv das Game noch wird, und wieviel Action der erste Teil schon geboten hat.

Die Grafik sieht jetzt schon mal sehr gut aus, wird aber imo auch noch ein Stück zulegen.

Die Jungs haben noch fast ein halbes Jahr Zeit.

MS2 schaut genauso bescheiden aus wie der erste Teil.

:lol:

Nur das der erste Teil nicht bescheiden ausgesehen hat, sondern verdammt geil. Und aus der Cockpit Perspektive ist er fast an den Rendertrailer rangekommen.

Ach und Motorstorm 2 hat jetzt schon die schönsten Automodelle (einer nicht Simulation) die bis jetzt gesehen habe.

Zurück
Top Bottom