PS3 Sony Gamer's Day 2008 (6 Mai)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steht auch extra dabei, dass es erst zu 40% fertig ist, also ne abschließende Meinung würd ich noch nich abgeben.
Aber mir gefällts sowieso. :>
MS2 wird so oder so gekauft. Ich wär schon mit nem MS1 mit mehr Content + Splitscreen (und beides trifft ja zu :>) zufrieden. xD

also man sieht dem Spiel genau an, dass es sich in einer frühen Phase befindt. Sowohl Geschwindigkeitsgefühl als auch Gravitation werden bestimmt noch verbessert.

Und wenn man an Motorstorm 1 denkt weiß man wie intensiv das Game noch wird, und wieviel Action der erste Teil schon geboten hat.

Die Grafik sieht jetzt schon mal sehr gut aus, wird aber imo auch noch ein Stück zulegen.

Die Jungs haben noch fast ein halbes Jahr Zeit.
Ich bin da lieber mittlerweile immer eher skeptisch, was diese ganzen "Pre-Alpha"-Betitelungen angeht. Wenn das Spiel in einem halben Jahr erscheinen soll, dann kann es gar kein Pre-Alpha mehr sein. Ist seit Halo 3 ein wenig in Mode gekommen, die Begrifflichkeiten Alpha und Beta stärker mit einzubeziehen.
Wenn es sich noch alles bessern sollte - gut, dann wäre es super. Ich bleibe aber eher skeptisch :-)

KZ2 burnt da heute schon mehr :-P

Was haben die denn damit gemacht ? Da gibts nichtmal richtige Spuren usw, garnix ! Ich hoffe mal das is noch nen seeeeeeehr früher Build... Der Wald reagiert kein bisschen aufs Fahrzeug und grafisch siehts auch schwach aus, da sieht MS1 ja besser aus wegen dem Schlamm usw... :shakehead:

:lol:

Nur das der erste Teil nicht bescheiden ausgesehen hat, sondern verdammt geil. Und aus der Cockpit Perspektive ist er fast an den Rendertrailer rangekommen.

Ach und Motorstorm 2 hat jetzt schon die schönsten Automodelle (einer nicht Simulation) die bis jetzt gesehen habe.

Für dich vielleicht, ich finde es sieht einfach nur schlecht aus. Was sah denn an Teil 1 bitte geil aus? Der matsch-shader?!

182908-2-1.jpg

182908-4-1.jpg

182908-3-1.jpg

Quelle

Das sind Bilder von der MP-Map "Scotia".

Die Kollegen von Kikizo hatten die Möglichkeit ein ausführliches Gespräch mit PlayStation Boss Kaz Hirai zu führen. Hier sind die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

* Zur Zeit gibt es keine Ideen eine so genannte Playstation 3 Slim zu veröffentlichen.
* Eine dünnere Konsole ist zum jetzigen Zeitraum nicht möglich. Immerhin wurden die PS1 und PS2 Slim Editions auch erst fortgeschrittenen Lebenszyklus veröffentlicht. Aber ein Re-Design ist in den ersten Jahren nicht möglich.
* Die Stärke der Marke PlayStation liegt darin verschiedene Gebiete bzw. Marktlücken zu betreten.
* Kaz Hirai betont nochmal, dass es sich bei der PS3 um eine Videospielkonsole handelt.
* Bereits die ersten beiden PlayStation Konsolen haben gezeigt, dass man 10 Jahre auf dem Markt bestehen kann.
* Um die Käufer nicht abzuschrecken möchte man nicht über Dinge reden, die erst in 5 Jahren exisitieren.
* Die PS3 wird einen langen Weg vor sich haben.

hab mir gerade das video zu mirrors edge in hd angesehen und das spiel ist jetzt nicht so der hammer!

texturen usw sind ziemlich einfach!

das rumgehüpfe sieht zwar geil aus, aber der rest...

* Zur Zeit gibt es keine Ideen eine so genannte Playstation 3 Slim zu veröffentlichen.
* Eine dünnere Konsole ist zum jetzigen Zeitraum nicht möglich. Immerhin wurden die PS1 und PS2 Slim Editions auch erst fortgeschrittenen Lebenszyklus veröffentlicht. Aber ein Re-Design ist in den ersten Jahren nicht möglich.

Na, ich hoffe trotzdem, dass, wenn Ende 2009 ein God of War III erscheint, auch gleichzeitig eine Slim-PS3 kommen wird :)

Vom Sony Event hat mir bisher der Mirror's Edge Trailer am besten gefallen. Den Stil finde ich mal Hammer, und die Kletterpassagen in der Egoperspektive sahen auch sehr gut aus. Das Spiel könnte echt was werden!

* Kaz Hirai betont nochmal, dass es sich bei der PS3 um eine Videospielkonsole handelt.
* Bereits die ersten beiden PlayStation Konsolen haben gezeigt, dass man 10 Jahre auf dem Markt bestehen kann.
* Um die Käufer nicht abzuschrecken möchte man nicht über Dinge reden, die erst in 5 Jahren exisitieren.
* Die PS3 wird einen langen Weg vor sich haben.

:goodwork:

SO SOLL ES SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :king:

Die Ps3 wird so oder so noch sehr erfolgreich und ich hoffe doch sehr,dass...wenn die neue X-Box erscheint,die Ps3 trotzdem noch 3-5 Jahre sehr gut versorgt wird(das Potenzial ist immens)!

Ps: Gamer Day = voller Erfolg :) , auch wenn mich persönlich nur wenig anspricht!

demfall hat sony vor eine generation auszulassen und erst eine darauf wieder einzusteigen?^^ ich finds gut, so kann man wenigstens das potenziall ausschöpfen.

Gibt es keine Gameplayeindrücke Zu R2 und Vids dazu? Finde leider nix :S

Ich weiss echt nicht was manche hier erwartet haben, bald ist die E3. Denkt ihr die zeigen alles auf den gamer´s/playstation day? :lol:

demfall hat sony vor eine generation auszulassen und erst eine darauf wieder einzusteigen?^^ ich finds gut, so kann man wenigstens das potenziall ausschöpfen.

es wird wohl nicht bis 2016/2017 dauern, bis die ps4 erscheint!
aber die ps3 wird wohl so lange produziert!

Zurück
Top Bottom