Xbox360 X360 Jasper

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller w4yn3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jop, ich muss mich nur noch entscheiden, ob ich zum MM gehe, oder ob ich bei Wolfsoft bestelle und halt ein bisschen mehr zahle.

Ich würde eher zum MM gehen ... unterstütze lieber nicht diese IMO Abzocke von Wolfsoft :)

Zumal du, solange du auf das Herstellungsdatum (am besten von 2008 + 175W Netzteil) achtest, eh keine großartigen Probleme haben solltest :)

Ich würde eher zum MM gehen ... unterstütze lieber nicht diese IMO Abzocke von Wolfsoft :)

Zumal du, solange du auf das Herstellungsdatum (am besten von 2008 + 175W Netzteil) achtest, eh keine großartigen Probleme haben solltest :)

Wenn ich da durch das Guckloch in der Verpackung schaue, seh ich dann direkt das Produktionsdatum in lesbarer Form oder nur die Seriennummer?

hm hab gerade mal nachgesehen meine is noch von dez 07 aber falcon und benq laufwerk :o

Werd dann wohl die Woche mal beim MM vorbeischauen und mir ne 2008er Elite zusammen mit Eternal Sonata/Lost Odyssey (muss mich noch entscheiden, ES wirds aber wahrscheinlich werden) kaufen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Werd dann wohl die Woche mal beim MM vorbeischauen und mir ne 2008er Elite zusammen mit Eternal Sonata/Lost Odyssey (muss mich noch entscheiden, ES wirds aber wahrscheinlich werden) kaufen :-)

Eine sehr weise Entscheidung du getroffen hast, junger Padawan :)
Damit erwirbst du den besten futuristischen Staubsauger, mit dem du interaktiven Spaß haben kannst ;)

w4yn3, du willst dir also eine kleine Familie aufbauen...

Die PS3 ist der Mann: Zuverlässig, genügsam, hält den Mund und grillt

Die 360 ist die Frau: Ständig am saugen und sabbelt unerträglich laut, beschwert sich ständig ihr Netzteil sei zu dick, kriegt des öfteren ihre RoD-Tage, gegen die es seit kurzem die unzuverlässigen Falcon-Binden gibt

Die Wii ist das Kind: geht in den Miindergarten, ist klein und putzig, kommt nicht an die Power der großen ran, hat aber Bewegungsdrang und hält alle auf Trab.

Jetzt müssen wir nur noch einen Platz für dich finden ;)

w4yn3, du willst dir also eine kleine Familie aufbauen...

Die PS3 ist der Mann: Zuverlässig, genügsam, hält den Mund und grillt

Die 360 ist die Frau: Ständig am saugen und sabbelt unerträglich laut, beschwert sich ständig ihr Netzteil sei zu dick, kriegt des öfteren ihre RoD-Tage, gegen die es seit kurzem die unzuverlässigen Falcon-Binden gibt

Die Wii ist das Kind: geht in den Miindergarten, ist klein und putzig, kommt nicht an die Power der großen ran, hat aber Bewegungsdrang und hält alle auf Trab.

Jetzt müssen wir nur noch einen Platz für dich finden ;)

ich bevorzuge halt frauen

Dann hab ich Grill, Staubsauger/Turbine und Fuchtelcube... alle 3 zusammen :-D

Ich weiß nicht warum, aber manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken auch die 3 voll zu machen...nicht weil ich sie brauche oder gut finde.......und das komischste ist, ich habe theoretisch genug Spiele bis Ende 2009 die ich noch auf meinen jetzigen Plattformen spielen will....wenn keine neuen mehr dazu kommen!
Das ist doch irgendwo "krank"...oder :-P

Nein, keine Sorge. Die Menschen sind von Anbeginn der Zeit Jäger und Sammler :)

:lol: also mit der Antwort habe ich jetzt nicht gerechnet!
Aber ist irgendwo blöd wenn man sich eine Konsole kauft die man dann nicht nutzt......na ja, vielleicht ein bisschen ;-)

Ich kämpfe weiter dagegen an....mal sehen wer gewinnt ....

:lol: also mit der Antwort habe ich jetzt nicht gerechnet!
Aber ist irgendwo blöd wenn man sich eine Konsole kauft die man dann nicht nutzt......na ja, vielleicht ein bisschen ;-)

Ich kämpfe weiter dagegen an....mal sehen wer gewinnt ....

Kenn ich, kenn ich. Bei mir hatte dieser Sammeltrieb zur Folge dass meine PS3 jetzt bei eBay steht :)
War eine Konsole zu viel. Überlegs dir also gut

Kenn ich, kenn ich. Bei mir hatte dieser Sammeltrieb zur Folge dass meine PS3 jetzt bei eBay steht :)
War eine Konsole zu viel. Überlegs dir also gut

Wie gesagt, bisher bin ich stark ;-) ...... und ich hoffe ich bleibe es!
Eigentlich bin ich ja ein vernünftiger Mensch ...aber manchmal höre ich leise Stimmen :lol: .... lassen wir das .... wird zu offtopic :-P

Zurück
Top Bottom