EdelZocker
L15: Wise
dank wiimote die beste gen seit einführung von analogstick und 3d ............. die lastgen war imo total öde ......... genauso wie jetzt die hireskonsolen.
Jup genau dummes und ungenaues Fuchteln ist schon genail.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dank wiimote die beste gen seit einführung von analogstick und 3d ............. die lastgen war imo total öde ......... genauso wie jetzt die hireskonsolen.
Jup genau dummes und ungenaues Fuchteln ist schon genail.![]()
nur weil es zu schwer und/oder zu peinlich für dich ist, ist es nicht ungenau oder dumm ;-)
Bei Wii Sports muss man nur mit dem Handgelenk wackeln.
Peinlich, ich weiß ja nicht, vll hat er einfach kein Bock darauf wie ich.![]()
Nächste Gen wirds erst richtig losgehen.
Jup genau dummes und ungenaues Fuchteln ist schon genail.![]()
Genau das selbe wie Wii und 360 zusammen schmeissen, hätte Nintendo auch die geilste Konsole ever. ^^
Was an der Gen nicht stimmt:
Wii: Zu viele Kindgerechte Spiele oder diese Wii Fit Zeug. Grafik viel zu schelcht für heutige Verhältnisse. Online Angebot ein Witz.
Nein kann man absolut nicht, da noch nie soviel "scheiße" released wurde, wie auf dem Wii momentan.das konnte man mit der PS2 auch bei der letzten Generation sagen - wie war die denn für dich so?
Nein kann man absolut nicht, da noch nie soviel "scheiße" released wurde, wie auf dem Wii momentan.
Wie alt ist die PS2? 8 oder 9 Jahre?Geh mal in die Videothek deines Vertrauens und wirf mal ein Blick auf die PS2 Regale.
Nein kann man absolut nicht, da noch nie soviel "scheiße" released wurde, wie auf dem Wii momentan.
Und gleichzeitig nie so viel cooles Zeug wie auf Wii (aktuell WiiFit). So ist die Konsumwelt eben, man bedient jeden der bereit ist etwas zu kaufen.
Wiifit zähle ich aber zu der scheiße![]()