Was für eine Upgefu**te Generation oder auch: Was an dieser Gen nicht stimmt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was an der Gen nicht stimmt:

Wii: Zu viele Kindgerechte Spiele oder diese Wii Fit Zeug. Grafik viel zu schelcht für heutige Verhältnisse. Online Angebot ein Witz.

PS3: Hardware ist Spitze. Spieleangebot ist OK. Onlinegaming ist OK. Multimedia Fähigkeiten, Updates usw.. SPITZE! Was mich nervt sind die Lahmärsche bei Sony mit ihren ewigen Versprechungen wie home etc.. das nervt gewaltig!!

XBOX360: Hardware Totalausfall. Zu laut, zu kaputt, zu viele Fehler. Billiger Ramsch - LEIDER! Das Konzept ist mit Live, Gamercard, Controllereinstellungen, Muke usw.. die Spielerkonsole schlechthin.

Und genau das ist die Problematik. Den Service und die Schnelligkeit von MS auf die PS3 packen und alles wäre in Ordnung. So haben wir eine gute Zockerkiste die soviele probleme macht und eine die erste Sahne läuft aber der Hersteller leider nicht in die Gänge kommt!

Der Wii interessiert mich absolut nicht, keine Ahnung wii man sich sowas heute noch antun kann. Steht aber jedem frei..

Genau das selbe wie Wii und 360 zusammen schmeissen, hätte Nintendo auch die geilste Konsole ever. ^^

ROFL.. sehe ich anders. Die sollen ja bei Sony nicht die Kisten zusammenschmeißen, die ist ja erste Sahne, die sollen nur in die Gänge kommen und schlicht mal hine machen.

Was an der Gen nicht stimmt:

Wii: Zu viele Kindgerechte Spiele oder diese Wii Fit Zeug. Grafik viel zu schelcht für heutige Verhältnisse. Online Angebot ein Witz.

das konnte man mit der PS2 auch bei der letzten Generation sagen - wie war die denn für dich so?

Nein kann man absolut nicht, da noch nie soviel "scheiße" released wurde, wie auf dem Wii momentan.

das glaubst du ;)

beide Konsolen nehmen sich (auch im ersten Jahr) da nicht viel

naja, die PS2 hatte im ersten Jahr aber auch nicht so einen "Kracher" wie Mario Galaxy oder Zelda :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom