Was für eine Upgefu**te Generation oder auch: Was an dieser Gen nicht stimmt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. Hier geht es um Konsolen, das du nur eine PS3 hast und über mangelnde Vielfalt in dieser Generation jammerst finde ich deswegen einen Hohn, demzufolge ist das ein Argument.

2. Du erkennst scheinbar keinen Sarkasmus, ok. Aber ok, getroffene Hunde bellen eben.

3. Ich habe mit Nintendo nicht angefangen. Du hast trotzdem mit Bullshit auf mein Posting geantwortet. Mit konstruktiver Diskussion kommt man übrigens nicht auf über 30.000 Beiträge in 1,5 Jahren, sondern nur mit Getrolle.

4. Warum machst du solch einen Heulthread dann auf? Imho ist das nur dummes 360 gebashe mit deinem "nur Shooter und Rennspiele, deswegen ist die 360 vorne und ich bin traurig". Das du die Wii bewusst ausblendest spricht übrigens Bände. Was uneinholbar ist wird eben in der Wahrnehmung ausgeblendet (Last Gen. Haha, war vor 2 Jahren mal witzig).
es ist kein PS3 heulthread denn was multiplatformspiele angeht nehmen sich PS3 und 360 nichts. Sprich das gleiche trifft auch auf die PS3 zu.

Ich verstehe ja nicht wieso man sich über die vielen Multiplattformspiele aufregt wenn man nur eine Konsole hat. Profitiert man doch nur von.

Wenn ich PC und PS3/360 hätte wäre mir auch langweilig.
Der gute Stoff kommt diese Gen aktuell eh nur für den DS. Die Wii ist ganz ok und die HD-Konsolen haben halt den westlichen Einheitsbrei, den ich ~10 Jahre auf dem PC gespielt habe. So jetzt gehe ich Wiifit kaufen.

Lieber Darji, Konsolen sind schon seit letzter Generation Null8/15 dann gibts halt noch Wii der ist eben Crap8/15 die PS3 ist Crab/815 und die 360 Rod8/15. So läufts eben, wenn du gute Spiele willst, besorg dir nen Emulator und ein paar roms :lol: Eventuell solltest du dir auch Gedanken machen, nen DS zu holen, da gibts derzeit wirklich gute Titel und sie werden imo besser :)

Oder alternativ halt die Virtual Console donwloads der Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Am 29.4 ist die Gen alles andere als abgefuckt, denn da erscheint ein Spiel das durch PS360 Power profitiert und dadurch eine super Atmo schafft... würden Sony und MS auf das gleiche Konzept wie Nintendo setzen und alternative Steuerung mit Last Gen Hardware anbieten... ja, dann würd ich sagen die Gen is abgefuckt ^^

Am 29.4 ist die Gen alles andere als abgefuckt, denn da erscheint ein Spiel das durch PS360 Power profitiert und dadurch eine super Atmo schafft... würden Sony und MS auf das gleiche Konzept wie Nintendo setzen und alternative Steuerung mit Last Gen Hardware anbieten... ja, dann würd ich sagen die Gen is abgefuckt ^^

dieses eine game könnte auch auf der last gen noch in jeder hnsicht genial sein..klar so is es noch besser aber dieses eine spiel setzt nicht primär auf blendergrafik ;)

Mir gehts dabei nicht um die Grafik sondern mehr um die Physik, Animationen und interaktion mit der Welt... und durch die super Grafik wirkt das ganze noch glaubwürdiger und ist auch schöner anzusehen. ;-)

Imho wäre es perfekt wenn sich alle Generationen vereinen. PS3 Power + Live + WiiMote :scan:

Wenn ich PC und PS3/360 hätte wäre mir auch langweilig.
Der gute Stoff kommt diese Gen aktuell eh nur für den DS. Die Wii ist ganz ok und die HD-Konsolen haben halt den westlichen Einheitsbrei, den ich ~10 Jahre auf dem PC gespielt habe. So jetzt gehe ich Wiifit kaufen.
Westlicher Einheitsbrei den du 10 Jahre auf PC gespielt hast ... ja klar Ninja Gaiden, Virtua Fighter, Assassins Creed, Ratchet&Clank, Mass Effect, Rock Band, Uncharted, Heavenly Sword, Forza 2, Dead or Alive 4, Dead Rising, Warhawk, Burnout, Crackdown, Hot Shots Golf, The Darkness, Blue Dragon usw.

und die richtig geilen HD-Konsolen-Spiele sind noch nicht mal raus.

Dagegen sind PC, Wii und DS ein Furz wert, aber überm Tellerrand gucken ist nicht.

ach ja wiifit ist unglaublich peinlich, wer sich soetwas kauft ist selber schuld, aber beschwert euch nicht wieso dann auf Wii nur crap erscheint, ihr fahrt ja darauf ab.

Imho wäre es perfekt wenn sich alle Generationen vereinen. PS3 Power + Live + WiiMote + normalen Controller als alternative :scan:

fixed ;-)

Gegen so ein Konzept hät ich nichts auszusetzen, dann wäre glaub ich jeder glücklich... vorausgesetzt die Spiele stimmen. :-)

...Blablubliste...Dagegen sind PC, Wii und DS ein Furz wert, aber überm Tellerrand gucken ist nicht.

ach ja wiifit ist unglaublich peinlich, wer sich soetwas kauft ist selber schuld, aber beschwert euch nicht wieso dann auf Wii nur crap erscheint, ihr fahrt ja darauf ab.

Junge, Junge das ist mal Ignoranz pur.

Guck halt mal über'n Tellerrand, so wie du's selbst einforderst. Ist echt geil wie sich hier manche aus dem Fenster lehnen und auch noch rausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
mh, ne. Für mich werden die Ende der 90er immer die goldene Zeit bleiben. 2007 kommt irgendwo in den niedrigen 20ern;)

Wie kann ein Game das man nicht besitzt peinlich sein? Anscheinend ist dein Tellerrand so riesig dass du es nicht schaffst darüber hinaus zu gucken.

Peinlich ist allein deine "Aussage" darüber. Werde erwachsen.

Am besten war die PS1/N64 Generation, gefolgt von der GC/PS2 Generation

dank wiimote die beste gen seit einführung von analogstick und 3d ............. die lastgen war imo total öde ......... genauso wie jetzt die hireskonsolen.

Zurück
Top Bottom