- Seit
- 11 Aug 2006
Next Gen: PS4
Last Gen: PS2
In diesem Thread geht es um: PS3
Fail!![]()
Last gen: Wii
This gen: PS3/360
next gen Technik: PS3/360
last gen technik Wii
@Spike

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Next Gen: PS4
Last Gen: PS2
In diesem Thread geht es um: PS3
Fail!![]()
Last gen: Wii
This gen: PS3/360
next gen Technik: PS3/360
last gen technik Wii
Dummes Fanboy getrolle.
Ich hab WiiFit längst und Dienstag folgt GTA IV. Komm geh Blu-ray zocken
Was anderes hast du ja nicht.
Warum upgefuckte gen? Ich find sie klasse. Ist ja jemand verbittert, dass ein gewisser Hersteller nicht erneut Dominiert?![]()
Sehr schön wie die Nintendos wieder einen Thread zerstören, der viel potenzial hatte. Klasse Sie zerstören nicht nur das gaming nein sie zerstören auch Threads.
Nein ich bin gerade eher "verbittert" weil ich mich mit leuten wie Spike unterhalten muss.^^
Oh und nochwas: Ich habe Nintendo nichtmal erwähnt. Ihr seid mit eurem Nintendo müll angefangen.
lol, genau. "Die Nintendos sind schuld". Schubladendenken ftw.
Unterhalten ist relativ. Du hast keinerlei konstruktive Argumente gebracht, nur gebrabbel. Btw hast du mit WiiFit angefangen.
Vielleicht sollte man einfach Leute aus dem War aussperren, die nur eine Konsole haben? Weil die haben von dem ganzen scheinbar ja die wenigste Ahnung ;-)
In einem Krieg sperrt man ja auch niemanden aus nur weil er nicht mehrere Parteien untrstützt![]()
Zitat:
Zitat von Darji Beitrag anzeigen
Oh und nochwas: Ich habe Nintendo nichtmal erwähnt. Ihr seid mit eurem Nintendo müll angefangen.
Da ist es auch egal, was für Spiele an den charts stehen, hauptsache die "Feinde" werden geschlagen Und ja, da besonders oft Wii und DS games vorne sind, geht dieser Punkt zum größten anteil an die Hardcorenintendos und zahlenfetischisten
warum muss das oftmals auf kosten der Qualität gehen. Oder auch wie kann es angehen, dass sich Spiele wie ein Mario Party oder ein Mario Vs Sonic die spielerisch sicherlich nicht grandios oder auch nur gut sind, so dermaßen gut verkaufen, während wirklich gute Spiele wie z.B. ein Rachet and Clank absolut nicht die Annerkennung finden, die sie verdienen.
1. Warst du es nicht, der wieder mit dem tollen argument gekommen ist, dass ich nur eine PS3 habe und desewegen nicht rumheulen soll? Nochmal ich habe einen PC ich bruach keine 360. Und einen Wii will ich nicht.
2. Versuche ich mich mit vernünftgien Menschen gerne zu unterhalten, aber wer mit sprüchen wie: Wohl keine Freunde kommt, nur weil ich diesen coop wahn hasse, mit dem kann man sich nicht vernünftig unterhalten.
3. Ich bringe keine konstruktiven Argumente, weil ich das in diesem Thread gar nicht will, denn oh wunder hier geht es nicht um Nintendo. Wenn du über Nintendo reden willst, kannst du ja z.B. in die Verkaufsthreads gehen.
4. Wenn man so wie du in solch einem Thread eh nichts vernünftiges sagen kann und will, sollte man lieber gleich die Klappe halten.